Unterhaltung: Einen hab ich noch :o)

Ex-Füchse #365, 22. November 2013, um 09:23

Juuut, Nudel!

PapaSpagetti, 22. November 2013, um 15:46

nur für dich, Teuerste^^

fritz9000, 22. November 2013, um 22:11

Da schwimmt ein Mann im See.
Kommt ein Eichhörnchen vorbei.Fragt der Mann:
"Eichhörnchen,warum schwimmst du auf dem Rücken?"
Sagt es: "Damit meine Nüsse nicht nass werden!!!"

GeneralGrievouse, 23. November 2013, um 21:03

"Wie war dein Tag?!"

"Zwei mal Sex in der Dusche und abends ein Blowjob."

"Du glücklicher ! "

"Naja,Knast halt...."

Ex-Füchse #81017, 06. Dezember 2013, um 07:38

Ein Schalker, ein Dortmunder und ein Afrikaner sitzen wartend vor dem Kreissaal. Die Hebamme kommt heraus und verkündet den drei Wartenden, dass sie alle 3 Vater eines Sohnes geworden sind. Nur wären die Babys leider vertauscht worden, und die Väter sollten herausfinden, welches Kind das eigene wäre.
Der Dortmunder geht zuerst hinein. Als er zurück kommt, hält er das farbige Baby auf dem Arm und strahlt. Der Afrikaner meint sofort, daß dieses Baby nicht des Dortmunders Kind sein könnte. Da sagt der Dortmunder: Bevor ich das Kind vom Schalker erwische.....

Ex-Füchse #81017, 20. Dezember 2013, um 17:59

lässt ganz schön nach dieser Thread!

Jeanny, 20. Dezember 2013, um 19:58

Gott und Petrus spielen Golf. Gott verzieht seinen Abschlag, der Ball rollt in Richtung Sandbunker. Da kommt eine Maus und packt den Golfball, dann kommt eine Katze und packt die Maus, dann kommt ein Adler und packt die Katze und schwingt sich mit ihr in die Luft, dann kommt ein Blitz und schlägt den Adler mit der Katze mit der Maus mit dem Golfball, der Golfball fällt genau ins Loch. Petrus: "Wat is jetzt? Spielen wir Golf oder blödeln wir rum?"

lulabea, 20. Dezember 2013, um 20:21

der stand heute bei uns in der Tageszeitung.....hast du den daher jeanny?

Ex-Füchse #365, 20. Dezember 2013, um 22:03

Die Geschichte wurde doch schon vor 30 Jahren besungen:
http://www.youtube.com/watch?v=RhsOeFTjsRQ

allemallachen, 21. Dezember 2013, um 01:37

ein Vampir steigt spät am Abend in sein Auto und macht sich auf den Heimweg. Plötzlich in einem Moment der Unaufmerksamkeit fährt er zwei Radfahrer um. Er steigt aus und stell fest das beide tot sind. Da weit und breit kein Mensch zu sehen ist, saugt er sie leer.....mhhhh. 10 Minuten später kommt er in eine Polizeikontrolle...er kurbelt sein Fenster runter und der Polizist fragt: Haben sie Alkohol getrunken? Darauf der Vampir....nein...nur zwei Radler

allemallachen, 21. Dezember 2013, um 01:38

Warum riechen Frauen immer so gut????....na ja..bei 30% Orangenhaut

Ex-Füchse #88325, 21. Dezember 2013, um 02:02

Was hat 8 Beine und einen IQ von 40 ?
- Vier Männer vor der Sportschau.

Warum können die meisten Männer NICHT einparken?
Weil sie 5 cm für 30 cm halten!

Warum heiraten Männer am liebsten 'ne Jungfrau?
Weil Männer keine Kritik vertragen können!

Nur retour @ allemallache :-)

Doc_Jule, 21. Dezember 2013, um 09:01

Der Polizist nach einem Einbruch zur Dame des Hauses:
"Warum haben Sie den Einbruch denn nicht umgehend gemeldet?" "Naja, als ich nach Haus kam, dachte ich, mein Mann hätte nur frische Unterwäsche gesucht..."

GeneralGrievouse, 21. Dezember 2013, um 12:49

Zwei Freunde unterhalten sich. Der eine klagt darüber, dass er nicht
weiß, was er seiner Frau zum Geburtstag schenken soll. "Sie hat alles,
und kann sich alles kaufen, was sie will. Was soll ich ihr nur
schenken?" Daraufhin antwortet der Freund: "Ich hab da eine Idee.
Schenke ihr einfach einen Gutschein über 60 Minuten fantastischen Sex,
egal wie sie ihn haben will. Sie wird begeistert sein!" Er nimmt den
Vorschlag dankend an und geht nach Hause. Nach zwei Wochen treffen sich
die beiden wieder. "Und, war sie begeistert?" - "Ja, und wie! Sie ist
vor Freude in die Luft gesprungen, hat mich umarmt, auf die Stirn
geküsst, rannte zur Tür und rief: 'In einer Stunde bin ich zurück!'"

onkeljo, 22. Dezember 2013, um 12:25
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2013, um 12:28

Eine Blondine schlendert am Schaufenster einer Zoohandlung vorbei und entdeckt dort ein Schild: "Sex-Frösche für nur 20 Euro".
Neugierig geworden tritt sie ein und bleibt vor einer Glasvitrine stehen, an der ein Plakat hängt: "Sex-Frösche nur 20 Euro. Geld-zurück-Garantie. Kommt mit Gebrauchsanleitung."
Die Blondine überzeugt sich links und rechts, daß niemand zusieht und flüstert dann dem Verkäufer zu, daß sie einen kaufen will.
Der Verkäufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt: "Befolgen Sie einfach nur die Anleitung." Die Blondine schnappt die Kiste und läuft schnurstracks nach Hause. Dort angekommen holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest:
1) Duschen Sie.
2) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem Parfum.
3) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an.
4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre Beine.
Die Blondine befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte Stelle.
Aber zu ihrer Überraschung passiert gar nichts. Verärgert liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz kleingedruckt den Hinweis:
"Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der Zoohandlung an....." Die blonde Frau ruft dort an und der Verkäufer sagt, dass er heute bereits mehrere Beschwerden hatte, das Problem kennt und in fünf Minuten bei ihr sein wird.
Kurz darauf steht der Verkäufer bei ihr in der Wohnung, lässt sich den Hergang erzählen, bittet die Frau sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme:

"Hör` gut zu Freundchen: Noch ein einziges
Mal zeige ich Dir, wie es geht!"

TaiChiToo, 27. Dezember 2013, um 11:34

Was ist 25 Meter lang, hat 13 Zähne und 22 Beine?

TaiChiToo, 27. Dezember 2013, um 11:38

Die Polonäse im Altenheim.

PapaSpagetti, 27. Dezember 2013, um 11:44

Daumen hoch :)

GeneralGrievouse, 30. Dezember 2013, um 18:25

Ein Typ zum anderen: "Und, was nimmst Du Dir für's neue Jahr vor?“

Die Antwort: "Simone, Julia, Inge… .“

MrsRobinson, 10. Januar 2014, um 18:51

Eine Nonne und ein Mönch reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Tagelang. Plötzlich bricht das Kamel zusammen und ist tot, vor Erschöpfung. Und dann sagt die Nonne: Ich habe mir immer gewünscht bevor ich sterbe, einmal einen nackten Mann sehen. Da sagt der Mönch: Genau, das hab ich mir auch immer gewünscht. Und dann ziehen sie sich aus und da sagt die Nonne: Was hast du da? Und da sagt der Mönch: Das ist ein Zauberstab. Wenn dich denn wo rein stecke, dann entsteht neues Leben.
Sagt die Nonne: Dann steck ihn in den Esel, dann können wir weiterreiten ....

GeneralGrievouse, 10. Januar 2014, um 19:23

Wie schnell doch aus einen Kamel ein Esel wird :-)

Herz-Ass, 10. Januar 2014, um 19:30

:-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite