Unterhaltung: Einen hab ich noch :o)

Ex-Füchse #90558, 11. Januar 2014, um 23:34

Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er untersucht den Patienten: "Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?"
"Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?"
"Lassen Sie einen Notar kommen und rufen Sie sofort ihre nächsten Verwandten!"
"Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?"
"Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird."

PapaSpagetti, 12. Januar 2014, um 11:57

"Mann, da hab ich in einen Apfel gebissen und da war ein ganzer Wurm drin! Ej, gibt's noch was Schlimmeres?" "n halben Wurm."

zwiebelmett, 30. Januar 2014, um 19:23

Frau zum Mann: "Das wars mit uns. Ich lass mich nach 30 Jahren Ehe von dir scheiden. Du bist mir einfach zu kindisch."
Er: " Haha. Scheide"

Ex-Füchse #71029, 30. Januar 2014, um 19:26

in kombi mit dem zwiebelmett: kaum auszuhalten!

Goldmurks, 30. Januar 2014, um 19:43

OmG! ^^

Ex-Füchse #87332, 30. Januar 2014, um 20:29

Zwei katholische Pfarrer kommen an eine Kreuzung. Blaulicht. "Was ist denn hier los", denkt der eine. An der Kreuzung kurbeln sie die Scheibe runter und fragen: "Was ist denn hier los"? Der Polizist sagt: "Wir suchen zwei Kinderschänder".

Die beiden kurbeln die Scheiben wieder hoch und man sieht sie laut diskutieren. Nach einer Weile wird die Scheibe wieder runtergekurbelt. "OK", sagt der eine, "wir übernehmen den Auftrag".

Goldmurks, 31. Januar 2014, um 20:19
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2014, um 20:20

Am Morgen nach der ersten Nacht.
Sie: "Was bist du eigentlich von Beruf?"
Er: "Anästhesist."
Sie: "Das hätte ich mir denken können - ich habe überhaupt nichts gemerkt."

Ex-Füchse #71029, 31. Januar 2014, um 20:51

Das ist doch kein Witz!

schwarzlicht, 31. Januar 2014, um 20:54

seher, berichte mal ;-)

Ex-Füchse #71029, 31. Januar 2014, um 21:05
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2014, um 21:06

aber nicht im fred "einen hab ich noch".
so was von unpassend. tz.
eher "keine ahnung"

boomer01, 01. Februar 2014, um 12:49

lehrerin in der 4. klasse:"so, heute erklaere ich euch einmal, wo die kleinen kinder herkommen."
aus der letzten reihe:"duerfen die, die schon mal gebumst haben eine rauchen gehen ?"

Ex-Füchse #11750, 01. Februar 2014, um 15:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #71029, 01. Februar 2014, um 15:54

das ist auch kein witz. (nerv ich?)

boomer01, 01. Februar 2014, um 16:01

zweifelst an dir selbst ?

Ex-Füchse #71029, 01. Februar 2014, um 16:31

guter witz.

PapaSpagetti, 01. Februar 2014, um 16:51

touché^^

boomer01, 01. Februar 2014, um 20:09

parade-riposte...

JonnyTopside, 01. Februar 2014, um 20:39

Nach dem der liebe Gott den Mann und die Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte: ”Ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohl gelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk!” Dann sah er sich die Frau an, überlegte kurz und meinte achselzuckend: ”Na gut, Du musst Dich halt schminken.”

Ex-Füchse #71029, 01. Februar 2014, um 21:32

könnt einer werden.

JonnyTopside, 01. Februar 2014, um 23:12

ich feile noch dran! :)

JonnyTopside, 02. Februar 2014, um 08:02

Die Lehrerin im Unterricht: “Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort?” Meldet sich Fritzchen: “Gar keine, Frau Lehrerin!” – “Aber wieso denn?” – “Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter und die anderen flattern vor Schreck davon!” Die Lehrerin: “Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir.” Darauf Fritzchen: “Ich hab auch ein Rätsel für Sie: In einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?” Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: “Die, die ihr Eis lutscht?” Fritzchen: “Nein, die mit dem Ehering. Aber Ihre Art zu denken gefällt mir.”

JonnyTopside, 02. Februar 2014, um 08:08

Der junge Markus vom Land kommt zum ersten Mal nach Berlin, um dort zu leben. Er mietet sich eine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erscheint aus der gegenüberliegenden Tür eine sexy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet. Er grinst sie an und die beiden beginnen eine Unterhaltung. Während sie miteinander sprechen, verrutscht ihr Morgenmantel und es ist klar, dass sie nichts darunter trägt. Der arme Markus wird ganz nervös und versucht krampfhaft, Augenkontakt zu behalten. Nach ein paar Minuten legt sie ihre Hand auf seinen Arm und sagt: “Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen…” Er geht mit ihr in die Wohnung und nachdem sie die Tür zugemacht hat, streift sie ihren Morgenmantel ab. Jetzt steht sie vollkommen nackt vor ihm und schnurrt: “Was glaubst Du ist das Beste an mir?” Der schüchterne Markus stottert, schluckt ein paar Mal und sagt schließlich: “Es müssen Deine Ohren sein!” Sie staunt: “Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese Brüste an! Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100% natürlich. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Cellulitis. Schau Dir meine Haut an, weich und sanft! Warum, um alles in der Welt, glaubst Du meine Ohren wären mein bestes Körperteil?” Markus schluckt wieder ein paar Mal bevor er antwortet: “Draußen, als Du sagtest, Du hörst jemand kommen – das war ich…”

zur Übersichtzum Anfang der Seite