Unterhaltung: Einen hab ich noch :o)

Ex-Füchse #120280, 24. November 2016, um 09:37

Sitzt ein Affe auf einem hohen Baum schaut ins Nachbarfenster
Radfahrer He Affe was machst du da?
Affe zurück, kannst du es denn nicht sehen?
nee, was
Affe du sitzt ja auch nicht hoch genug

Ex-Füchse #120280, 24. November 2016, um 13:55

Quan kommt zum Teich, bei dem die Frösche laut quaken; sofort ist Stille.
Warum seid ihr denn jetzt so still, ich tue euch doch nichts.
Antwort. Wenn du los quakst, lockst du uns die Störche an.

Ex-Füchse #11750, 24. November 2016, um 19:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

quan, 24. November 2016, um 21:22

Geht das trixxie aufs dixxie sagt das dixxie zur trixxie oh die kacke ist zu hause

SchwillTiger, 24. November 2016, um 21:55

Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Die einen verstehen das binäre System, die anderen nicht.

Gehen 3 logiker in ne Bar. Kommt die Kellnerin und fragt: ""Wollt ihr alle ein Bier?" Sagt der erste: "Keine Ahnung", der zweite "keine Ahnung", der Dritte: "Ja bitte!"

Treffen sich zwei Informatiker, sagt der eine zum anderen: "Wie war denn das Wetter bei euch ?" Sagt der andere: "CAPS LOCK" Sagt der eine : "Wie CAPS LOCK ??" Sagt der andere: "Ja, schifft ohne Ende."

SchwillTiger, 24. November 2016, um 21:57

woran merkst du, dass dein Freundinn zu jung ist?

Wenn du Flugzeuggeräusche machen musst, damit sie ihn in den Mund nimmt.

Wie nennt man einen schwarzen im Cockpit? Pilot, du Rassist!

SchwillTiger, 04. Dezember 2016, um 08:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

PapaSpagetti, 04. Dezember 2016, um 11:27

Ekelhaftes Arschloch.

SchwillTiger, 04. Dezember 2016, um 11:32

Wer? Der kleine Junge? Oder der Minenleger?

Seb1904, 04. Dezember 2016, um 11:41

Danke, Papa. Dachte schon, ich wär nur zu blöd den Witz zu finden. Da ist aber wohl keiner (ausser der billigen Replik: was soll ich mit einem Video von meinen 2 €?), und deshalb ist der Beitrag, insbesondere versehen mit dem letzten Satz, einfach nur völlig daneben.

Wie gesagt: Danke, Papa.

Kopfkino, 04. Dezember 2016, um 12:07

ich schließe mich mal an

Hannes, 04. Dezember 2016, um 12:20

Ich hab den “Witz” entfernt. Sich im eigenen Wohnzimmer über Menschen lustig machen, denen es schlecht geht, weil man das Glück hatte in Deutschlang geboren zu sein…..

Vor dem nächsten Beitrag lieber erst mal in Ruhe nachdenken.

SchwillTiger, 04. Dezember 2016, um 13:32
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2016, um 14:23

Schon mal was von Satire gehört? Ich habe in Kambodscha als Entwicklungshelfer gearbeitet und damit vermutlich mehr für die Minenopfer geleistet als 99% der hier gemeldeten Mitglieder.

Nicht als überbezahlter Expat-Eierschaukler, sondern vor Ort hautnah.

Also kommt hier bitte nicht mit eurer Scheinmoral von Gutmenschlichkeit und dem "das alles so schrecklich finden" aber kein Deut dagegen zu tun.

Stattdessen AfD wählen, aber ja nur des Protestes wegen, weil rechts ist man ja eigentlich nicht.

Und zu guter letzt: Auch Behinderte haben das Recht verarscht zu werden. Auch ne Form der Gleichberechtigung.

SchwillTiger, 04. Dezember 2016, um 14:22
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2016, um 14:28

Solangsam überkommt mich aber das Gefühl, dass einige hier den Witz gar nicht verstanden haben. Witzig ist, wenn etwas unerwartetet passiert.

Wer hier etwas ausländerfeindliches sieht, der sollte den Witz mal von einer anderen Seite betrachten:

Es ist eine Kritik an die ganzen kellernerds und ebay-nazis, die alles zu Geld machen wollen.

P.S. der Witz, in dem ich mich über missbrauchte Kinder lustig mache steht noch da. Ich bin nämlich nicht nur ausländerfeidlich, sondern auch ein Kinderschänder.

Aber bei eurer (geheuchelten) moralapostelei und political Correctness solltet ihr euch mal die Zeit nehmen und die 88 Seiten zu durchforsten. Evtl. findet ihr da auch den ein oder anderen Frauenwitz.

Seb1904, 24. Dezember 2016, um 23:26

Eine Frau fährt für zwei Wochen auf Geschäftsreise nach London.

Am Flughafen fragt sie ihren Mann, ob sie ihm etwas mitbringen soll.

Er antwortet: "Ja, eine süße kleine Engländerin!"

Nachdem die Frau zurückgekehrt ist, fragt er, ob sie an sein Mitbringsel gedacht habe.

Darauf antwortet die Frau: "Ich habe getan, was ich konnte, jetzt müssen wir abwarten, ob´s ein Mädchen wird!"

hargani, 25. Dezember 2016, um 20:06

Sitzen 2 Opas, welche beide an Alzheimer leiden, auf einer Parkbank. In etwa 100 Meter Entfernung steht ein Eiswagen. Sagt der eine Opi zum anderen: Ich hätte jetzt richtig Appetit auf ein Eis. Ich hol mir 2 Kugeln Vanille. Sagt der andere: Orr, ich auch, würdest Du mir bitte 2 Kugeln Schoko mitbringen? Aber, schreib es Dir auf, Du weisst, Du vergisst immer alles. Sagt der andere: Kein Problem, ich 2 Kugeln Vanille, Du 2 Kugeln Schoko.
Er geht los und kommt nach ca. 15 Minuten mit 2 Bratwürsten im Brötchen zurück. Fragt der andere: Und, haste Senf mit? Sagt der mit den Bratwürsten: Oh, Mist, hab ich vergessen. Sagt der andere: Na siehste, ich hab Dir doch gesagt, Du sollst es Dir aufschreiben!

Goldmurks, 27. Dezember 2016, um 09:16

Beim Urologen.
"Guten Abend, Herr Doktor, ich brauche Ihren Rat! Ich glaube, ich bin eine Motte."
"Aber da gehören Sie doch zum Psychiater! Warum kommen Sie denn ausgerechnet zu mir?"
"Bei Ihnen brannte noch Licht."

fritz9000, 27. Dezember 2016, um 09:53

Die Schweizer kämpfen um Aufhebung der 0,0 Promille-Grenze. In einem internen Bericht hiess es, seit die in Kraft getreten ist,steigen die Unfallzahlen beständig an.
Weil: Die Männer lassen sich seitdem von den Ehefrauen aus der Kneipe abholen....

Yorgo, 28. Dezember 2016, um 14:07

Hotte und Erdogan treffen sich!
Erdogan, mein Freund ich wußte gar nicht, dass wir beide soviel gemeinsam haben.
Hotte: Wie kommst du denn da drauf ?
Erdo: Na du sperrst doch deine Mitglieder in den Verein ein; Mucken sie auf, sperrst du sie aus.
Ich sperre sie aus, wenn sie dann aufmucken, sperre ich sie ein.

zwiebelmett, 28. Dezember 2016, um 14:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 28. Dezember 2016, um 14:39

Wie macht man aus einem Dreieck einen Strich?

Rasieren!

zur Übersichtzum Anfang der Seite