Fehlerberichte: ein Versuch, Frieden zu stiften

Cabeza_doble, 23. November 2016, um 10:52

DAS wäre allerdings wirklich mal nen Schritt.

Ex-Füchse #4596, 23. November 2016, um 10:52

mit nem schönen Foto?

sprachlos, 23. November 2016, um 10:58
zuletzt bearbeitet am 23. November 2016, um 10:59

@seb

hat er doch schon,

musst nur lesen.

grubhoerndl, 23. November 2016, um 11:01

«Yorgo
vor 37 Minuten




grubhorndel, wo du heue bist, war ich schon vor über 30 Jahren.»

jede entwicklung hat irgendwann mal einen höhepunkt. hat man den überschritten, spricht man von regression. die gute nachricht ist: der vorgang ist nicht immer irreversibel.

Ex-Füchse #4596, 23. November 2016, um 11:41

[zitat]
außer dir und dem Betreiber.
[/zitat]

Wenn ich son Gestammel lese wird mir schlecht. 😕

grubhoerndl, 23. November 2016, um 11:43

@yorgo

der frederöffner kann doch per definition gar nicht nicht beim thema bleiben...

ich stimme mit dir überein, daß wir uns nicht kennen; dies sollte für dieses projekt kein hinderungsgrund sein.

Ex-Füchse #116342, 23. November 2016, um 11:46
zuletzt bearbeitet am 23. November 2016, um 11:47

@spielfreak
Auch ich war damals gegen den Bauern hier und bei Dokoland ,aber ,ich musste merken dass er Recht hat.Ob er alles richtig macht ist eine andere Sache aber was er macht ist nur der Meute und den Betreiber anzukreiden.
Hotte,mach nun nicht den Fehler und Blase ins selbe Horn wie die Meute denn die haben auch dir versucht ans Bein zu pinkeln.

grubhoerndl, 23. November 2016, um 12:06

immerhin wahrst du die form, Donblech, indem du freundlich grüßt.

allerdings ist das aufkochen alter geschichten nicht der richtige weg, wenn du vom rand etwas mehr in die mitte willst. so wie du den ersten schritt gegangen bist, und seit einiger zeit etwas ruhe eingekehrt ist, solltest du dich mit den anfeindungen, die eh schon jedem hinlänglich bekannt sind, auch etwas zurückhalten.

natürlich ist es schön, immer das letzte wort zu haben; aber manchmal ist es nicht zielführend.

übrigens muß man sich nicht immer um sich selbst drehen; es gibt auch andere themen, denen man sich widmen kann.

zur Übersichtzum Anfang der Seite