Verbesserungsvorschläge: Doppelkopf,online spielen.So stelle ICH mir dieses vor.

Jannylein, 25. Oktober 2011, um 02:46

-Kochen ist unnötig, das kann ich selber
-Zeit haben: joa kann nicht schaden ;)
-Witzig: Jeder ist irgendwie irgendwann en bisschen witzig
- Gepflegt: Auch keine große Sache...
- perfekter Vater: nicht so wichtig solange er das Kind nicht schlägt und einigermaßen gut behandelt
- guten Geschmack: Ich will auch einen finden da kann ich es geich aufgeben... Außerdem wozu hat er mich?
- gut abgesichert: nöö erstmal nicht
- gerne Urlaub machen: Wer macht das nicht gerne?
- Hobbys hat doch wohl jeder
- gut verdienen: Ich hab selber genug Kohle, verdienen ist bei mir nicht so wichtig
- "im Bett en Feuerwerk abfeiern können": Na komm das muss echt drin sein...

--> Fazit: So schwer ist das auch nicht... Maximal 3 Punkte auf die ich großen Wert lege aber sogar die erfüllen nur die wenigsten...

pokereddie, 25. Oktober 2011, um 02:49

wow....nobelpreisverdächtig.....wieso kenne ich nicht so genügsame frauen???aber ich kenne ja die antwort....

Jannylein, 25. Oktober 2011, um 02:50

Weil die alle vergeben sind...

pokereddie, 25. Oktober 2011, um 02:51

eher leben diese frauen tagsüber........

Jannylein, 25. Oktober 2011, um 02:53

Ich lebe zum Beispiel immer :D
Außer sonntags wenn ich die Tage davor feiern war... dann bin ich mehr tot...

pokereddie, 25. Oktober 2011, um 03:00

jaja...gleich sagst du noch das dein bild original ist...

jensbonath, 25. Oktober 2011, um 03:02

mal zurück zum Thema: wenn es hier von Einigen gewünscht wird, dann schlag ich euch doch mal vor: macht ne Liste und bietet dem Fuchstreff doch im Gegenzug die Zahlung des Fördermitgliedbeitrags an. Ich wette, wenn sich genug Interessenten finden wird man da sicher eher drüber nachdenken, als wenn hier immer nur um Gratiszugaben gebeten wird. Von nix kommt nun mal nix!

Jannylein, 25. Oktober 2011, um 03:03

Natürlich ist das nicht orginal in echt hab ich nicht ganz so helle Haut...

Jannylein, 25. Oktober 2011, um 03:04

Ohh Jens grade wos anfängt Spaß zu machen ;)
Ne aber hast schon recht ;)

pokereddie, 25. Oktober 2011, um 03:09

stimmt...jens hast in beiden punkten recht......
zum glück gibt es pn.....

pokereddie, 25. Oktober 2011, um 03:09

jensbonath vor 7 Minuten

mal zurück zum Thema: wenn es hier von Einigen gewünscht wird, dann schlag ich euch doch mal vor: macht ne Liste und bietet dem Fuchstreff doch im Gegenzug die Zahlung des Fördermitgliedbeitrags an. Ich wette, wenn sich genug Interessenten finden wird man da sicher eher drüber nachdenken, als wenn hier immer nur um Gratiszugaben gebeten wird. Von nix kommt nun mal nix!

jensbonath, 25. Oktober 2011, um 03:12

Austausch von Telnummern soll auch hilfreich sein!

pokereddie, 25. Oktober 2011, um 03:46

da kriegst du aber nicht mit jens was wir uns alles erzählen......;-)

Ex-Füchse #8086, 25. Oktober 2011, um 08:20

Das erstellen eines Tisches, in dem alles etwas langsamer läuft, sollte nicht sooo eine riesige programmiertechnische Herausforderung sein, denke ich.
Dafür würde es sich der eine oder andere bestimmt überlegen Fördermitglied zu werden (oder zu bleiben), wenn es einen solchen Tisch geben würde.
Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine Zusatzfunktion, nicht dass jemand denkt, alle Tische sollen plötzlich langsamer werden.
-
Noch etwas anderes:
An den Tischen gibt es einen Knopf, mit dem man die "Effekte" ausstellen kann.
Leider kann man dort nicht das Rutschen der Karten ausstellen. Aber genau dieses Rutschen zwingt ältere Rechner/Notebooks in die Knie. Wenn man das ausstellen könnte, würde das Spiel bei so manchem Rechner sicherlich flüssiger laufen.

Lottospieler, 25. Oktober 2011, um 12:35

Stevie,
das online-spielen sollte eine simulation des life-spiels sein und dem möglichst nahekommen.
im life-spiel gibt es auch keine verzögerungen in der art wie du sie gerne hättest. natürlich gibts auch mal das eine oder andere gespräch aber keiner wird deshalb längere pausen machen oder aufhören zu spielen.
auch beim life-spielen findet man sich vorrangig zum kartenspielen zusammen, wird sich eher nicht über private dinge unterhalten, letzten urlaub, letzten sex über kind und kegel. außerdem ist life deutlich schwieriger: du mußt nachdenken, sprechen während des spiels auf andere reagieren, bist viel eher abgelenkt, da geht mal ne hübsche blondine vorbei oder ein knackiger bursch, die bedienung bringt das nächste getränk usw, nicht zu vergleichen mit online spielen.

Ex-Füchse #8086, 25. Oktober 2011, um 12:40

"das online-spielen sollte eine simulation des life-spiels sein und dem möglichst nahekommen. "
Schön, dass du mal wieder bestimmen möchtest, wie etwas zu sein hat.
Meine Live-Spiel-Erfahrungen sind anscheinend andere als deine. Aber ich spiele auch noch nicht so lange. Erst ca. 30 Jahre. Da sammelt man halt noch nicht so viel Erfahrung.

biker101, 25. Oktober 2011, um 12:43

echt 30 jahre...dann finde ich es komisch, dass du es als re mit doppeldulle nicht schaffst den fuchs deines partners nach hause zu bringen....
vielleicht solltest nochmals 30 jahre üben

Ex-Füchse #8086, 25. Oktober 2011, um 12:46

Bist ja ein echtes Herzchen, biker.
Möchtest du nicht Felus Truppe beitreten?
Oder bist du es schon?

biker101, 25. Oktober 2011, um 12:48

glaubst nur weil du mich aus deinem club rausgeschmissen hast, gehe ich zu den feinden meines feindes???
was hast du für komplexe???

Doc_Jule, 25. Oktober 2011, um 12:49

große.....

biker101, 25. Oktober 2011, um 12:50

lol...hat der dich auch rausgeschmissen?

Lottospieler, 25. Oktober 2011, um 12:51
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2011, um 12:52

Stevie ich will hier gar nix bestimmen, ich hab auch schon viele life-spiele gemacht. gequassel und volksreden wollte da auch niemand, mag sein das es entsprechende wünsche im privaten bereich gibt den du seit 30 jahren kennst, dafür muß man aber nicht kartenspielen nach meiner meinung. deine intention ist: gespräche mit nebenbei etwas kartenspielen, ist dein gutes recht aber wie schon gesagt: eher nicht mehrheitsfähig, bei turnieren unmöglich. ich vermute das du keine turniererfahrung hast oder turnierähnliches spielen kennst, da geht es anders zu als hier beim online-spielen, sehr vieles ist da reglementiert.

Doc_Jule, 25. Oktober 2011, um 12:52

biker, ich bin vorsichtshalber gar nicht erst eingetreten ^^

Doc_Jule, 25. Oktober 2011, um 12:53

es gibt irgendwo auch eine Mitte, hab ich mal gehört......

biker101, 25. Oktober 2011, um 12:54

glaubst du er spielt in einer runde der vereinsamten senioren und quasselt mehr als dass er spielt?
gut...so könnten natürlich die böcke in seinem spiel zu erklären sein. er ist ja auch irgendwie ein männliches wesen und nicht so multitaskingfähig..bzw vernüntiges dokospielfähig

zur Übersichtzum Anfang der Seite