Verbesserungsvorschläge: Doppelkopf,online spielen.So stelle ICH mir dieses vor.

biker101, 25. Oktober 2011, um 12:56

überlege gerade ob ich in den antistevie-club einrete;-)

Jannylein, 25. Oktober 2011, um 12:56

Hotte,
1. warum immer Blondinen?
2. Lass doch jeden spielen wie er mag... Wenn jemand nciht aud Tunieren oder so spielen will ist das seine Sache...Wenn jemand beim Doko lieber redet auch seine Sache... Und wäre halt cool wenn es diese Funktion hier noch geben würde das man dann mehr Zeit hat fürs Nebenhergelaber....

Lottospieler, 25. Oktober 2011, um 12:59

p.s.
mir wurde auch 'nahegelegt' stevies club schnellstens zu verlassen nachdem ich mich erdreistete zu erwähnen das ja der spaß am spiel in verbindung mit spielqualität stehen sollte.....

Lottospieler, 25. Oktober 2011, um 13:08
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2011, um 13:09

jannylein hast recht, dunkelhaarige mädels sind eh interessanter..
natürlich kann jeder seine prioritäten anders setzen zb auf mehr gespräche, dann geht das aber auch mit ausgesuchten mitspielern und man braucht kein zusätzliches feature/knopf usw. stevie spielt doch meist mit seinen lieblingen und da kann er genau das haben was er gerne möchte.

Jannylein, 25. Oktober 2011, um 13:12

Intresannter hab ich nicht gesagt, aber man kann ja Blondinen und Brünetten wenigstens als gleichberechtigt darstellen :P
Ja klar geht das auch mit ausgesuchten Mitspielern, aber es ging ja auch darum, dass die Pausen zwischen den Spielen länger sind. Für Spieler die nur spielen wollen, reciht das mit Sicherheit völlig aus. Für andere jedoch nicht.

Motris, 25. Oktober 2011, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2011, um 13:28

Stevie vor 30 Minuten

Bist ja ein echtes Herzchen, biker.
Möchtest du nicht Felus Truppe beitreten?
Oder bist du es schon?
-------------------------------------
Spricht da etwa der pure Neid, dass dein besch....eidener Verein nicht das gute Ansehen und die Hochachtung aller versammelten Foristen in sich vereint so wie der unsrige?
Junge Junge, du bist echt ein Fall für sich. Vielleicht mag ich dich (eingefügt) deshalb so ;-)

sprachlos, 25. Oktober 2011, um 13:25

welcher verein ist denn hip, zur zeit?

☺☺☺

Motris, 25. Oktober 2011, um 13:27

KFC Uerdingen

Doc_Jule, 25. Oktober 2011, um 13:28

immer noch derselbe, sprachlos ;-)

Ex-Füchse #11407, 25. Oktober 2011, um 13:30

Fc Bayern muenchen ^^^

Motris, 25. Oktober 2011, um 13:31

er meinte "hip", sunny und keinen "Hippie"verein :-D

Doc_Jule, 25. Oktober 2011, um 13:38

jedenfalls keine ausgefranste Flocke...^^

Motris, 25. Oktober 2011, um 13:40

FC Flocke? Kreisliga B, oder?^^

Doc_Jule, 25. Oktober 2011, um 13:43

keine Ahnung, auf jeden Fall fiegen da dauernd Flocken raus....^^

Motris, 25. Oktober 2011, um 13:46

Achtung, jetzt kommt ein Kalauer allerersten Güte:
Frau Stevie Holle.^^

Hogjaw, 25. Oktober 2011, um 13:48

Blondinen, Brünette, Schwarze, Rote...wen interessiert die Haarfarbe? Ich habe neulich gelesen, dass mittlerweile 90 % aller Frauen rasiert sind. Also was solls.

Cliff, 25. Oktober 2011, um 13:54

wie kann man nur über so ein Thema streiten? Da gibt es verschiedene Meinungen und das kann man doch einfach akzeptieren… Einer spielt gern schneller, der andere langsamer. Das wars.

Wenn einer seine Meinung äußert schreibt er auch niemandem etwas vor. Dann hat er seine Meinung geäußert.

Doc_Jule, 25. Oktober 2011, um 14:05

@Cliff
die Frage ging ja an euch, wäre so etwas machbar, SloMo-Tische als Option einzurichten?

Kvothe, 25. Oktober 2011, um 14:09

Aber wenn doch jemand schreibt "das ist so!", dann erwägt er doch abweichende Meinungen erst gar nicht.
"Die Mehrheit will..." ist auch so eine merkwürdige Behauptung. Wenn wir doch schon mit und ohne Neunen, Schweine, Armut etc. spielen, dann kann man doch auch über eine "slow motion" Variante nachdenken. Ist doch nur eine Idee und wenn es eingerichtet wird kann man sich doch entscheiden.
Warum immer seine Meinung als einzig wahre Sicht verkaufen und mit unhaltbaren Verallgemeinerungen zementieren?

Seltsam, 25. Oktober 2011, um 14:32
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2011, um 19:05

Stevie, ein "freundlicher" Mitspieler, der Leute aus seinem Verein wirft, weil sie noch einem anderen angehören, der ihm nicht passt. Und Mitspieler von seiner Freundesliste streicht, falls sie auch auf meiner zu finden sind....
So "hochintelligent" muss man erstmal sein...
---------------------------------------------
Edit: Der Betreiber bat mich, diesen Post zu löschen, denn der Post passt unserem "freundlichen" Mitspieler Stevie nicht. Aber ich denke nicht dran, sondern nehme maximal die herabwürdigen Begriffe raus, denn Stevei hat sich exakt so verhalten, wie ich es beschreibe. Znd an Wahrheit kann nichts falsch sein und die werde ich garantiert nicht löschen, Stevielein.
Stevie, ich muss dauernd über dich lachen, wie kommt das nur?

HDF, 25. Oktober 2011, um 14:41

gibt es vereine wo das einer allein entscheidet, es gibt doch satzungen und mgv's

Seltsam, 25. Oktober 2011, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2011, um 14:44

Du Träumer.
Unser allerliebst Stevie ist in seinem Verein Herrscher über alles und denkt nicht im Traum daran, Ko-Moderatoren einzusetzen. Könnte ja sein, dass einer von denen ihn rauswerfen würde....*fg

Kvothe, 25. Oktober 2011, um 14:46

Es sind Vereine hier im FT gemeint, da hat einer die Handlungsgewalt, nämlich der Gründer. Ob er diese mit Anderen teilt oder Mehrheitsentscheidungen sucht liegt bei ihm. Ich war enttäuscht als es mich traf, im wahrsten Sinne.

Doc_Jule, 25. Oktober 2011, um 14:47

HDF,
es geht um einen Verein hier im FT....

zur Übersichtzum Anfang der Seite