Unterhaltung: Hat auch Dag der Lequedierung vom Yorgo aus dem "FiF" zugestimmt

Ex-Füchse #100386, 01. Dezember 2016, um 23:29

https://www.youtube.com/watch?v=uVmU3iANbgk

Yorgo, 02. Dezember 2016, um 00:57

Gatzelle Relikt

Ex-Füchse #11750, 02. Dezember 2016, um 01:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Yorgo, 02. Dezember 2016, um 01:48

Schnee von gestern S Fink

Dag, 02. Dezember 2016, um 07:30

so gerade erst gelesen:
Um deine Frage zu beantworten JA ich habe zugestimmt.
Genauso wie ich für die Wiederaufnahme nach den 3 Monaten Sperre gestimmt hatte.
Meiner Ansicht nach, ich bin ein Harmoniebolzen, verdient jeder eine zweite Chance, die hattest du Yorgo, nix draus gemacht, nix draus gelernt

Goldmurks, 02. Dezember 2016, um 09:02

Wer is denn alles im Moderatorenteam?
Ich kann mir beim besten Willen nich vorstellen, dass es keine Gegenstimme gab ...

Hase_Hase, 02. Dezember 2016, um 09:14

Du wärest jedenfalls die perfekte Gegenstimme in allen Teams!;-)

Yorgo, 02. Dezember 2016, um 09:22

Dag, dies ist nicht mein Fred, da du mich aber persönlich ansprichst, will ich auch kurz antworten.
Eure Begründung für die Abmahnung, war larifari und kein Sachbearbeiter hätte es gewagt, ein solches Schreiben nur vorzulegen, noch weniger herauszuschicken. Ist aber auch egal, wollte und wäre sowieso ausgetreten. Nur was wolltet ihr von meiner Ehefrau, was hatte das Moderatorenteam des FiF da zu suchen, denn die meisten des Teams hatten sich doch schon vorher persönlich informiert?

Dag, 02. Dezember 2016, um 17:30

Zu deiner Ehefrau kann ich nix sagen, sie ist mir nicht bekannt und ich hab das auch nicht gelesen, hatte persönlichen Wirbel

Yorgo, 02. Dezember 2016, um 17:47

Kennen alle Trixie

Ex-Füchse #116342, 02. Dezember 2016, um 17:56

Die Admins müssen mal Eier zeigen und Lederhonk ,Sprachlos ,Seb und co wirklich einmal sperren nur so kommt Ruhe ins Forum.

Dag, 02. Dezember 2016, um 18:01

ich hab nix mitbekommen und Heinrich verstehen ist ja immer so ne Sache, ich habe versucht dich zu verstehen, hab mit dir telefoniert, aber ich komme immer noch nicht dahinter was du mit deinen Aktionen auf allen Plattformen bewirken willst.
Selbst beim Skat knodderst du rum, beim Sauspiel und was weiß ich wo noch, eigentlich ging dein Ärger mit bestimmten Leuten wo anders los und die befinden sich zu mindestens auf 2 der oben genannten Plattformen nicht.
Zu Trixi:
Ich bin nach wie vor der Meinung das ist ein Doppelnick von Yorgo, Schreibweise und Fehler sind identisch.

Ex-Füchse #116342, 02. Dezember 2016, um 18:01

Wenn ich Betreiber wär würden die ihr Geld zurück bekommen und ab gehts.Es sind doch immer die selben die hier im Forum auf Zoff aus sind.

Ex-Füchse #116342, 02. Dezember 2016, um 18:07
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2016, um 18:08

@Dag
Das Auftreten von Heinrich richtet sich mit Sicherheit auch gegen den Betreiber,denn Er hat Leuten wie Seb und Co hier im Forum Freie Hand gelassen.Wenn sich Leute dann nach etlichen beleidigungen gegen die Meute gewehrt haben hat man diese Gesperrt aber nicht die Leute die schon seit Jahren nur auf Zoff aus sind

MiaMaxima-Culpa, 02. Dezember 2016, um 18:14
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2016, um 18:14

(Der Betreiber lässt _jedem_ freie Hand, sich so gut zu blamieren, wie er es eben kann.

Manche sind dazu nicht willens oder in der Lage, aber einige sind ziemlich versiert.)

Yorgo, 02. Dezember 2016, um 18:14

wissen ist gefragt, nicht Vermutungen. Im Übrigen Dag, ist das schon vor langer Zeit klargestellt worden,
Hättest es vielleicht lesen sollen.
Unabhängig davon ob ich auch Trixie bin, ist es für jeden eine schmutzige Beleidigung.

Ex-Füchse #116342, 02. Dezember 2016, um 18:17

Kann ich nur Unterschreiben ,Hotte

Dag, 02. Dezember 2016, um 18:24

Pik3
ich kann nur für mich schreiben , ich bin hier schon ewig da mußte man noch warten bis ein Tisch zusammen kam.
Das Forum war offen und recht friedlich.
Dann kamen mit einem Schwung viele Neue, die waren erstmal geschockt über die Spassspieler hier.
Auch die " Piraten" fügten sich ein,dazu
kam Heinrich mit alten Geschichten, Verletzungen, Beleidigungen , offenen Rechnungen, irgendwann wurde es echt unschön. Es wurde von beiden Seiten beleidigt, jeder wollte Recht haben.
Ich kann so einen " Dauerhass" von allen Seiten nicht verstehen, das befremdet mich sehr.
Schließlich sind wir alle hier zum Doppelkopf spielen und ich für mich, auch zum Spaß haben.
Auf Dauerbeschuss von allen Seiten hab ich keinen Bock, wir sind fast alle erwachsen, ich erwarte das sich so einige Regeln des Miteinanders im Laufe des Lebens bei jedem gefestigt haben.
Ich finde nicht, dass sich hier der Streit positiv auswirkt, da hat nichts eine bereinigende Wirkung, sondern eher Feuer an die Lunte gehalten.

Ex-Füchse #116342, 02. Dezember 2016, um 18:39

@Dag
Kann dich verstehen aber es gibt Leute wie Heinrich die sich nichts gefallen lassen.Auch ich sage meine Meinung ob es Leuten passt oder nicht denn hier Laufen viele Leute rum die nur dazu gehören möchten.Der Schwung Leute den du angesprochen hast sind die,die auf einer anderen Plattform nicht machen durften was sie wollen und deshalb sind sie hier gelandet.Hier hat es der Betreiber etwas schleifen lassen und das Ergebniss siehst du ja.

Dag, 02. Dezember 2016, um 18:53

die Fragen die ich mir immer stelle sind die:
In wie weit ist jeder für sein Handeln und Tun verantwortlich?
Nützt es was, immer mit dem Finger auf Andere zu zeigen?
Warum lassen sich einige im Internet so gehen?
Gegenseitiges Schuld zu schieben bringt was?
Toleranz und Akzeptanz, bin ich altmodisch oder wurde das abgeschafft?

zur Übersichtzum Anfang der Seite