Unterhaltung: Hat auch Dag der Lequedierung vom Yorgo aus dem "FiF" zugestimmt

Ex-Füchse #116342, 03. Dezember 2016, um 07:17

@spielfraek
Lederhonk ist einer von den Typen den dabei einer abgeht.

Heidenei, 03. Dezember 2016, um 07:57

@Spielfreak
Warum wirst du nicht selber als Mod. im FiF aktiv (und sorgst für Netiquette) anstatt dich nur über dessen (willkürliche) Moderation zu ärgern?

Cabeza_doble, 03. Dezember 2016, um 08:13

@Yorgo
Das tut mir leid für Dich und Deinen Vater. Doch so traurig das auch ist, es hat nicht das Geringste mit dem Honk zu tun und ebenso wenig mit dem Gezänk, das hier abläuft.
Dass Du diesen Unterschied nicht siehst, finde ich, gelinde gesagt, ziemlich befremdlich.

Hase_Hase, 03. Dezember 2016, um 08:23

Sehr traurig.
Dann los jetzt.
Nutz deine Zeit.
Vergeude sie nicht hier.
Das hätte dein Vater nicht gewollt.

Murmelinchen, 03. Dezember 2016, um 08:34

Hase_Hase, vorher weißt Du, was Yorgos Vater gewollt hätte?
Hast Du ihn überhaupt gekannt?

Wenn nein, dann disqualifizierst Du Dich mit Deinem Beitrag für jedwedes Gespräch.

Wenn ja, dann ist Dein Beitrag simpel schlecht und anmaßend.

Zum Fremdschämen.

Zur Sicherheit hier das Zitat:

>> Hase_Hase vor 2 Minuten
Sehr traurig.
Dann los jetzt.
Nutz deine Zeit.
Vergeude sie nicht hier.
Das hätte dein Vater nicht gewollt.<<

Ex-Füchse #4596, 03. Dezember 2016, um 09:36

Na Murmel, wenns in den Kram passt nimmt mans wörtlich?

Ansonsten hat sich der Hase klar genug ausgedrückt um die gewünschte Aussage rüberzubringen. 😄

Seb1904, 03. Dezember 2016, um 10:00

Yorgo, mir fällt da spontan Reinhard ein.

Es ist erst ein gutes Jahr her, als er uns todtraurig vom Tod seiner Tochter erzählte. Ein furchtbares Erlebnis, das keiner von uns durchmachen möchte.
Auch Deine Geschichte ist ganz sicher etwas, was man keinem anderen wünscht. Grausam.

Der Unterschied zwischen Dir und Reinhard, der es vorher hier aus diversen Gründen manchmal auch nicht eben leicht hatte, ist schlicht der, dass er nicht versucht hat, die Situation zu instrumentalisieren.

Deshalb kam er glaubwürdiger rüber - der hat in einer endlos traurigen Lage auch hier Zuspruch und virtuelle Freunde gesucht - und (so glaube ich zumindest sagen zu können) auch gefunden.

Was Euch beiden passiert ist, bzw was ihr geschildert habt, wünsche ich keinem Menschen auf der Welt. Es gibt deutlich wichtigeres als Doppelkopf im Leben, und es gibt weiß Gott wichtigeres als ein kleines virtuelles Doppelkopfforum. Vielleicht kriegen wir alle das mal ne halbe Nummer runtergedampft hier.

Wäre im Sinne des vorweihnachtlichen Friedens ja durchaus wünschenswert.

Gehts raus - spielt Karten!

Yorgo, 03. Dezember 2016, um 11:29

Seb, es geht mir nicht ums instrumentalisieren.
Es geht um die leichtsinnige Art, wie man manches abtut bzw sagt. Es gibt halt Sachen, die prägen dein Leben.

Ex-Füchse #4596, 03. Dezember 2016, um 11:54

Du bist ne Memme, das is alles

Yorgo, 03. Dezember 2016, um 11:57

Noddy, ihre Äußerungen, gehen mir so etwas von am Arsch vorbe.i

Ex-Füchse #4596, 03. Dezember 2016, um 12:00

Is schon klar, immer schön aussuchen was einem in den Kram passt.

Ex-Füchse #16890, 03. Dezember 2016, um 13:01

Ein Mann geht seinen Weg!

Seb1904, 03. Dezember 2016, um 13:12

Hoobi? Du hier?

Ex-Füchse #4596, 03. Dezember 2016, um 13:23

Hotte, wir haben alle schon einen Lebensweg hingelegt und jeder hat irgendwo seine Wunden. Du triffst z. B. mit Deinem Moralingeseier ständig meine. Und wird jeder auf irgendwas negativ berührt und geht darüber hinweg, weil andere diese Wirkung ja nicht voraussehen können. Wer seine Schicksalsschläge nicht verarbeitet darf sich nicht in ein Haifischbecken wie jedes Forum begeben. Is ganz einfach.

Ex-Füchse #4596, 03. Dezember 2016, um 13:32

Es ist abwertend gemeint und Yorgo zieht sich gerade wieder an seinem persönlichen Schicksal hoch.

Du brauchst Dich nicht wieder in den Mittelpunkt des Threads stellen.

Kvothe, 03. Dezember 2016, um 13:39

Es geht nicht um abwertend es geht um ein reden um des Redens Willen was nichts aber auch gar nichts mit irgendjemandem außer mir zu tun hat.
Was du für den Mittelpunkt hälst könnten andere Leser für ganz unbedeutend halten, schon mal drüber nachgedacht?
Den Begriff Mitte defäkiert jeder anders...

Kvothe, 03. Dezember 2016, um 13:41

('Hälst' von 'halsen', nicht von 'halten', sonst kreidet mir noch jemand einen Rechtschreibfehler an.)

Ex-Füchse #11750, 03. Dezember 2016, um 14:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 03. Dezember 2016, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2016, um 14:26

kannst auch mit was anderem denken,
als mit deinem sch...,
du s...

man man

Ex-Füchse #4596, 03. Dezember 2016, um 14:13

KV, is das Deine Kreativität oder von Felu abgefärbt? 😄

Und Hotte zeigt das gleiche Muster wie Yorgo, unliebsame Antworten werden ausgeblendet. Tonne auf, beide rein, Tonne zu, Ruhe is.

Kvothe, 03. Dezember 2016, um 14:15
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2016, um 14:21

Felu ist wischtest.
Edit meint, dass ich vor dem Schreiben die Brille aufsetzen sollte.
Der Wischtest bleibt, der ist auch wischfest.

zur Übersichtzum Anfang der Seite