Unterhaltung: Hat auch Dag der Lequedierung vom Yorgo aus dem "FiF" zugestimmt

Ex-Füchse #116342, 02. Dezember 2016, um 18:58

@Dag
Das ist die Anonymität des Internet.Viele die hier auftreten wie die Großen haben im realen Leben nix zu sagen .

Ex-Füchse #113540, 02. Dezember 2016, um 19:05
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2016, um 19:07

Sry, Hotte wenn du mich falsch verstanden haben solltest. Das sollte nicht angreifend sein. Ich mache nicht andere Leute zum Thema.

Ex-Füchse #4596, 02. Dezember 2016, um 19:41

Seht ihr, darum bin ich nie inner Laube gewesen. Da bekommen dann wieder Leute Knöpfe zum drücken und nutzen sie wie in jedem Forum, nach eigenen Interessen.

Ihr erlebt gerade live was bisher jede Gemeinschaft in der Onlinedokoszene gesprengt hat.

Yorgo, 02. Dezember 2016, um 19:44

Dag, icch habe mal nachgeschaut, wann du hier eingetreten bist nämlich 12.02.10 ich am 08.04.10
Wann hat denn der Stunk mit mir angefangen, doch erst nach dem ich schon 5 Jahre im Treff war, wer ist denn nach mir gekommen, doch ich nicht.
Nach 5 Jahren, kommt das Ganze nicht aus heiterem Himmel.

Goldmurks, 02. Dezember 2016, um 19:47

Zitat: "wer ist denn nach mir gekommen, doch ich nicht."

Stimmt - Du warst kurz vor Dir da.

Yorgo, 02. Dezember 2016, um 19:57

Falsch Murks, bei einem Zitat verwendet man den ganzen Satz, aber einen ganzen Satz zu lesen, brauchst du wohl 1 Jahr zu.

Dag, 02. Dezember 2016, um 20:00

Yorgo
ich bin da wirklich nicht die Richtige dafür, wann dieser Stunk angefangen hat, ist wirklich an mir vorbei gegangen, ich lese hier nicht alles mit, einiges ist mir persönlich echt zuwider und ich tue mir auch nicht alles Geplänkel an.
Wenn du aber solange hier dabei bist, dann weißt du ja wie die Anfangssituation hier war und eventuell kannst du da mit meiner Einschätzung mitgehen.

Yorgo, 02. Dezember 2016, um 20:09

Sicher weiß ich das, denn ich habe ja die ganze Entwicklung erlebt.Daraus ergibt sich natürlich die Tatsache, das erst nach dem Beitritt dieser Menschen, der Stunk begann. Wo vorher Frieden war, ist jetzt faktisch Krieg.

Dag, 02. Dezember 2016, um 20:18

Krieg ist für mich anders behaftet
ich kann nur sagen, hier ist für mein Empfinden aus persönlichen Kränkungen ein riesen Ding entstanden, keiner mag nachgeben oder einfach zweimal überlegen ob es sich wirklich lohnt mit Hass erfüllten Zeilen zu antworten, ich lehne so ein Verhalten ab und mag auch nicht so viel Zeit mit so einem Verhalten verplempern und jetzt hab ich noch für Weihnachten zu tun.
also allen einen schönen Abend

Seb1904, 02. Dezember 2016, um 20:54

Yorgo: das Zitat von Murks ist durchaus zulässig.

Denn es ist nicht ihm, sondern Dir zuzurechnen, dass Du zwei voneinander auch grammatikalisch unsbhängige Sätze fehlerhafterweise nur durch einen Beisteich trenntest.

Yorgo, 02. Dezember 2016, um 21:27

Seb, ich kann keinen Beisteich sehen. Ich kenne dieses Wort, bzw dieses Zeichen nicht, deshalb kann ich deiner Argumentation nichts abgewinnen.

Ex-Füchse #4596, 02. Dezember 2016, um 21:39

https://de.wikipedia.org/wiki/Komma

Ex-Füchse #113540, 02. Dezember 2016, um 21:41

Yorgo, was willst du eigentlich damit sagen:

"wer ist denn nach mir gekommen, doch ich nicht."

Hast du dir die Frage gestellt, warum Murks gerade diesen Teil zitiert? Aber da geht keiner drauf ein, sondern nur das Formale ist entscheidend.

Das war doch Ironie von Murks.

Hast du dich verschrieben oder meinst du das wirklich ernst? Schau dir doch noch einmal diesen Satz an!

Ex-Füchse #113540, 02. Dezember 2016, um 21:51

Formal gehört nach meiner Meinung da gar kein Komma hin.

Vollständiges Zitat von Yorgo:

Wann hat denn der Stunk mit mir angefangen, doch erst nach dem ich schon
5 Jahre im Treff war, wer ist denn nach mir gekommen, doch ich nicht.

Richtige Schreibweise:

Wann hat denn der Stunk mit mir angefangen? Doch erst nachdem ich schon 5 Jahre im Treff war.

Wer ist denn nach mir gekommen? Ich doch nicht!

Yorgo, was meinst du mit dem letzten Satz?

Ex-Füchse #113540, 02. Dezember 2016, um 21:54

Im nachhinein kann Yorgo das doch beantworten. Trixie ist nach ihm gekommen und es gab auch Stunk.

grubhoerndl, 02. Dezember 2016, um 22:14

Ich erklär Dir das mal GAAANZ einfach: yorgo meint, Lederhonk sollte sich wenigstens entschuldigen, wenn schon die Admins sich wieder mal wegducken.

Ist jetzt wirklich nicht schwer rauszulesen, wenn man lesen will.

Ex-Füchse #113540, 02. Dezember 2016, um 22:16
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2016, um 22:18

Der soll nicht immer um den heißen Brei reden. Bei diesem Zitat haben alle auf das Formale geachtet, jedoch nicht auf die tiefere Bedeutung.

Yorgo, du kannst dir nicht eine Entschuldigung erzwingen.

grubhoerndl, 02. Dezember 2016, um 22:17

Es ist ja gut, daß ihr versucht das aufzuarbeiten, nur wäre jetzt langsam ein minimum an Bewegung sinnvoll.

Ihr solltet euch ein Beispiel an DonBlech nehmen: der hat heute in einem anderen Fred BERUHIGEND auf die Kontrahenten eingewirkt!

Liebe Grüße,
G.

sprachlos, 02. Dezember 2016, um 22:18

und der honk meint,
das er sich nicht entschuldigen muss.

und damit bist das thema doch eigentlich rum

grubhoerndl, 02. Dezember 2016, um 22:25
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2016, um 22:27

Eben nicht.

Weil jeder, der ein halbwegs gesundes Empfinden hat, die Position von Yorgo nachempfinden kann.

Nur die Strukturen hier erlauben es unteren Chargen nicht, das offen auszudrücken. Im Grunde genommen ist das erbärmlich.

Ex-Füchse #113540, 02. Dezember 2016, um 22:30

Die Ausdrucksweise von Honk war derbe, wird aber in Film und im Sprachgebrauch in einer anderen Bedeutung gesprochen. Sie ist nicht wortwörtlich zu nehmen.

Ex-Füchse #4596, 02. Dezember 2016, um 22:32

Und das haben wir auch alle so verstanden 😄

quan, 02. Dezember 2016, um 22:33

Nicht alle...

grubhoerndl, 02. Dezember 2016, um 22:36

Alle bis auf den Betroffenen. Und auf dessen Sichtweise allein kommt es an.

zur Übersichtzum Anfang der Seite