Fehlerberichte: Bildchenwerfer verschwunden?

Seb1904, 23. Dezember 2016, um 20:37

Äschte Fründe stonn zesamme!

Ex-Füchse #11750, 23. Dezember 2016, um 20:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 23. Dezember 2016, um 20:47

Ich finde es nur relativ erheiternd, dass der hehre Ansatz ganz offenbar nicht von 12 bis Mittag Bestand hat.

Ex-Füchse #11750, 23. Dezember 2016, um 20:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #100386, 23. Dezember 2016, um 20:59

In der Opposition lebte es sich offenbar harmonischer ...

quan, 23. Dezember 2016, um 21:24

Nix foxi so einfach kommen die gilfs nicht davon!!
Hotte los!

Lappen, 23. Dezember 2016, um 21:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Yorgo, 23. Dezember 2016, um 22:17

Erst großspurig reden, doch wenn du es beweisen sollst, den Schw.... einziehen.
Für alle anderen, außer Kati, ihr seid auch nicht besser, mit einem Unterschied, ihr könntet es.

worstcase, 23. Dezember 2016, um 22:36

Mal zum Grundthema.... mich wundert es eigentlich nicht wirklich, dass BW wech ist. Es ist eine logische Konsequenz. Im FIF vergrub er sich nur noch in Satire und Ironie. Ich hatte nur das Gefühlt, dass er manchmal selber nicht mehr den Unterschied kannte. Dann noch diese Geschichte mit seinem temporären Rauswurf.
Und da tauchte der GFIF auf. Die Mögichkeit, diesem Götterpack zu zeigen, dass man es besser kann. Ein leuchtendes, freies, demokratischen, friedlichen, tollerantes Forum. Als Mod kann ich es auch noch besser machen.
Ich persönliche glaube nicht an Wesensveränderungen. Da wurden Leute das Steuer in die Hand gedrückt, die schon vorher genau gezeigt habe, aus welchem Holz sie geschnitz sind. Das Problem sind diese Gutmenschen, diese potenziellen Opfer, die in die Fresse bekommen, aufstehen und sagen: Ich verzeihe dir.... und dann das ganze nochmal!!
Und als dann dieser Kahn genau so wie der andere am Untergehen war, war es Zeit zu gehen.

Da bleibe ich lieber ein selbstgerechtes Arschloch!!

Yorgo, 23. Dezember 2016, um 22:51

@ Worst, den Schuh zieh ich mir nicht an. Im Gegensatz zu dir, verallgemeine ich nichts.
Aber so ist das im Leben, ist ja auch viel leichter und über jemand herziehen, der sich nicht wehren kann, ist absolute Spitzenklasse.

Yorgo, 23. Dezember 2016, um 22:58

Meute im Gleichschritt Marsch

Ossi, 23. Dezember 2016, um 23:17

Wenn Hotte schon soviel Zeit mit Tippen verbringt, kann man nicht auch noch von ihm erwarten, dass er Zeit fürs Lesen anderer Beiträge verschwendet. Er musss doch schließlich ein Forum moderieren.

Talentfrei, 23. Dezember 2016, um 23:21

Einen guten Moderator nimmt man kaum wahr, dies hat Hotte verinnerlicht wie kein anderer, ein Jahrhundert-Vorbild!

Ex-Füchse #100386, 23. Dezember 2016, um 23:43

Wenn man Hannes Beitrag gelesen hat: Niemand hat BW gesperrt, der hatte offenbar schlicht keinen Bock mehr auf den Nick und was daran hängt. Wenn er das dem GFIF Mod-Team nicht anvertraut haben sollte Spielfreak, müssen Du und alle anderen sich wohl selbst zusammenreimen wieso und wie sie das bewerten wollen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite