Fehlerberichte: Bildchenwerfer verschwunden?

Yorgo, 26. Dezember 2016, um 14:17

Hotte, du und deine Mod Kollegen, sollten sich eines merken, geltendes allgemein Recht, ist immer die Grundlage, auch in diesem Verein, auch wenn ihr es nicht wollt.

Heidenei, 26. Dezember 2016, um 14:48

Wo Yorgo recht hat, hat er recht!

SpanischerGockel, 26. Dezember 2016, um 15:09

Mein Resume zum neuen Verein.

Im Verein passiert gar nix, ausser das sich die mods permanent im Vorfeld über Dinge nen Kopp zerbrechen... danach wird sich meistens gefezt. Im freien Forum, im gfifforum und im internen noch schlimmer...

Mein bescheidener Ratschlag. Erstmal den Verein ins Laufen bringen. Jeden Tag ne neue Anstimmung über NIX! (z.b. wie verhalte ich mich wenn jemand am Tisch "schneller" ruft...) bringt Euch sicher nicht vorwärts.

Ex-Füchse #4596, 26. Dezember 2016, um 15:19

Kati, Du unterschätzt Hottes Erziehungsauftrag, ein paar ausgesuchte Patienten werden schon mit kleinen Aufgaben betraut, wenn die kleinen Loser aber immerwieder versagen muss Papa Hotte halt durchgreifen.

Nur Scheiße, daß er die Versager wieder hier abliefert 😢

SpanischerGockel, 26. Dezember 2016, um 15:47

Noddy - so lange sie zahlen, solltest Du alle gerne herzlichst empfangen^^

SpanischerGockel, 26. Dezember 2016, um 15:49

Es ist also wichtig zu erfahren, was jemand davon hält, wenn jemand zum schnelleren Spielen auffordert? Das ganze mit zich vorgegebenen Antworten?
Dann bin selbst ich wichtig ^^

SpanischerGockel, 26. Dezember 2016, um 15:52

Ich kann lesen. Keine Angst.

Ex-Füchse #4596, 26. Dezember 2016, um 15:57

Zwischendurch werden dann auch die falschen Antworten gerügt 😄

Ex-Füchse #120280, 26. Dezember 2016, um 16:09

Hotte, hör endlich auf mit deiner Dummschwätzerei.
Schaff dir, fachliteratur an, dann weißt du was es heißt, so weit du es überhaupt begreifst,
was ich bezweifele.
Der Deal lautete, ich trete nur bei, wenn allgemein geltendes Recht nicht verletzt wird, ich werde es niemals zu lassen.
Ich werfe mir nur eins vor, das ich nicht gleich mit den anderen gegangen bin.
Eins hab ich jedoch geschafft, das auch Bildchen erkannt hat, was wirklich mit dir los ist.
Noddy, sitzen Sie warm?

SpanischerGockel, 26. Dezember 2016, um 16:14

Sorry Noddy, das hatte ich ganz übersehen ^^

SpanischerGockel, 26. Dezember 2016, um 16:21

...das wäre prima -:)

Yorgo, 26. Dezember 2016, um 17:38

Du meinst Hotte, ein Internetverarschungsverein, da hast du Recht. Zu den Grundsätzen es gehört, alles was Hotte zusammenlügt zu glauben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite