Unterhaltung: Ergebnis der Verlosung von Fördermitgliedschaften

Cliff, 31. Oktober 2011, um 16:09
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2011, um 16:13

Wir haben 20 Fördermitgliedschaften á 3 Monate an alle Ligaspieler mit mehr als 200 Spielen verlost und gewonnen haben folgende Spieler:

Jayhey, fritz9000, jensbonath, stulpsi, makri, Felurian, a_g_o, enrico36, marialiebling, ralfsauer, khan, Dickkopf, Andi86, Roggi, Tyrael89, chania, Frankman16, doppelkopfchamp, irki und Saismo.

Vielen Dank für eure Spiele und viel Spaß mit der Fördermitgliedschaft!

IngoKnito, 31. Oktober 2011, um 16:21

gw

Lottospieler, 31. Oktober 2011, um 16:28

schließe mich an

makri, 31. Oktober 2011, um 16:31

Juhu, gewonnen:) Ich bedanke mich recht herzlich. Und Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Ex-Füchse #17674, 31. Oktober 2011, um 16:32
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2011, um 16:32

Huuuch... :-), Na danke schön :-)))
.
Äh..ja, total vergessen!!! Ebenfalls Glückwunsch an die anderen, ich war so perplex....!^^

LordVoldemort, 31. Oktober 2011, um 16:35

Der Dunkle Lord lehnt Glücksspiel ab. Sein Los war mit einem Nichtgewinnzauber belegt.

Der Dunkle Lord kennt die dunklen Tricks der Vertriebsprofis.

3 Monate kostenlos bedeutet: man wird angefixt, mit einem Verwünschungszauber belegt und dadurch an der rechtzeitigen Kündigung des 24-Monate Abonnements gehindert.

Die weite Liga wird vom Dunklen Lord beherrscht werden. Sie ist das wahre Reich derjenigen, die im Dunklen wirken.

Leni, 31. Oktober 2011, um 16:37

Felu? Das is ja nett! :-)

Ex-Füchse #17674, 31. Oktober 2011, um 16:38

Allerliebste Leni :-)

Leni, 31. Oktober 2011, um 16:39

Tse, immer auf Krawall gebürstet...

Kvothe, 31. Oktober 2011, um 16:44

Ich glaube man kann die 3 Monate auch einem besonders netten Menschen schenken, oder auch einem kuscheligen Bruno ^^

Cliff, 31. Oktober 2011, um 16:48

LordVoldemort nicht traurig sein, das nächste Mal trifft das harte Los ja vielleicht Dich…

Übrigens läuft der Gutschein automatisch nach 3 Monaten aus, verlängert sich nicht selbst und fixt unter Garantie tierisch an.

pirne, 31. Oktober 2011, um 16:56

Huuuh,da ich nicht bei den gewinnern bin, folge ich dem Dunklen Lord.Herr und Gebieter ich warte auf Deine dunklen Anweisungen und folge Dir. Huuuh

Ex-Fuchs #11407, 31. Oktober 2011, um 16:58

Ich gratuliere grummelnd dachte man gewinnt wenn man nicht spielt

Seb1904, 31. Oktober 2011, um 17:24

Sunny, wir zweifeln die Verlosung an.

1. War mit Sicherheit kein Notar zugegen. Wenn doch: welcher?
2. War die Ausschreibung nicht eindeutig. Der Text ließ verschiedene Auslegungen zu.
3. Wird bestritten, daß die Verlosung schon hätte stattfinden dürfen, da der Monat noch nicht abgelaufen ist. Es hätten noch Spieler die Kriterien erfüllen können.
4. Fehlten die Jugend-Ausschluß-Klauseln. Immerhin geht es hier um Glücksspiel.

Wenn die Veranstalter diesem Einspruch nicht stattgeben, klagen wir vor dem EuGH.

Cliff, 31. Oktober 2011, um 17:38


  1. Notare sind zu teuer, das würde bedeuten, dass es keine Verlosungen mehr gibt…

  2. War eindeutig: Jeder der bis zum 30.10.2011 mehr als 200 Spiele macht nimmt teil

  3. Das Datum wurde bewusst auf den 30.10.2011 gesetzt, damit heute das Ergebnis feststeht

  4. Es ist kein Glücksspiel. Bei unserer Tombola dürfen auch Jugendliche teilnehmen

Ex-Fuchs #11407, 31. Oktober 2011, um 17:40

und Omas????
ich prangere das trotzdem an..ich habs verkehrt verstanden...menno...bitte um Kulanz._)

Ex-Füchse #365, 31. Oktober 2011, um 17:40

Ich freu mich für die Gewinner.
Schöne Sache!

Motris, 31. Oktober 2011, um 17:44

Ich prangere hier alles an.
Der Monat ist nicht nicht rum; ist doch alles nur Show hier. Alberne :-D

Ex-Füchse #15119, 31. Oktober 2011, um 17:44

Da muss euch ein Fehler unterlaufen sein!
War mir sicher, dass ich gewinne!
Bitte prüfen und korrigieren!

Hogjaw, 31. Oktober 2011, um 17:58

GW!!

Seb1904, 31. Oktober 2011, um 18:35

Weiters wird die Zwangsteilnahme angeprangert. Es gab keine Chance, an der Verlosung nicht teilzunehmen (es sei denn, man verfügt über die Fähigkeiten dessen, dessen Name nicht genannt werden darf, s.o.).

Wurde der Postweg berücksichtigt?

Wurden der Chancengleichheit halber Vielspieler entsprechend mehrfach berücksichtigt? Fair wäre gewesen, JE 200 Spiele ein Los zu bekommen. Didibr und a_g_o sind hier als objektive Begutachter hinzuzuziehen.

Das ganze ist also hanebüchen und unausgegoren.

Aber neben vielem anderen fehlte ja auch der Ausschluß des Rechtsweges. Den werde ich jetzt also beschreiten müssen, es sei denn, wir können uns vergleichen....

Ex-Fuchs #5463, 31. Oktober 2011, um 18:35

Den glücklichen Gewinnern gratuliere auch ich,
doch in Wirklichkeit stellt sich die Frage für mich,
3 Monate hier zu spielen mit den ganzen "Guten"
das kann auch schief gehn, muß ich vermuten.

Am Monatsende werden wir dann alle sehen,
ob es für die heutigen Gewinner wird weiter gehen.
Doch stürzt Euch erst einmal hinein, ins Vergnügen,
und laßt Euch um Himmels Willen nicht verbiegen.

Wir alle kochen nur mit Wasser, das ist kein Trick,
und sind alle (ein wenig) abhängig vom Kartenglück.
Nur der Spass sollte immer im Fordergrund stehen,
dann werden es 3 schöne Monate, Ihr werdet sehen.

Und für HawKing, den armen Kerl, tut es mir leid,
vielleicht kommt bei der nächsten Verlosung ja seine Zeit.

Seb1904, 31. Oktober 2011, um 18:55

Mein Pulver ist noch nicht verschossen -
Der Rechtsweg war nicht ausgeschlossen.

Manch Sieger spielt mit fiesem Trick -
Vermutet wird ein zweiter Nick.

Das Einz´ge was mich trösten kann,
Dass auch die Zecke nicht gewann.
Hawking bleibt ein zahlnder User -
Borussen sind halt dauernd Looser.

Ex-Fuchs #5463, 31. Oktober 2011, um 19:09

Seb: Hast Du denn wirklich schon vergessen?
wer brillierte letzte Saison mit seinen Pässen?
wer begeisterte Millionen, wer wurde Meister?
Ich glaube B V B heißt er.

Ex-Fuchs #11407, 31. Oktober 2011, um 19:26

Vergangnes ist Vergangenheit
Der FCB ist nun bereit
Verneigt euch vor dem neuen
Meister
FC Bayern ja so heißt er

zur Übersichtzum Anfang der Seite