Unterhaltung: Ergebnis der Verlosung von Fördermitgliedschaften

Ex-Füchse #47523, 01. Dezember 2012, um 21:22

Bin zwar Neuling, aber die Aussage meines Vorgängers ist einfach schlicht falsch!

PapaSpagetti, 01. Dezember 2012, um 22:44

Sprichst du im Härke Delirium, Seidel? Dann schütt noch n Klaren drauf, so geht schneller die Lampe aus.

Ex-Füchse #47523, 01. Dezember 2012, um 22:48

Bin etwas verwirrt! Ist das schlimm?

Ex-Füchse #197, 01. Dezember 2012, um 22:55
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2012, um 23:09

Thomas Dein Modell in allen Ehren,aber :
Du hast über einige jahre Dein Modell sicher gut durchdacht und den FT ownern damit gut geholfen.Trotzdem wünsche ich mir,das Du Dein Modell weiter verbesserst.Das hattest Du auch mal so ähnlich geschrieben.
Was ich nicht verstehe,das man in den Miesen stehend bei 203 Spielen,also knapp über den 200 Pflichtspielen vom System schon zusätzliche Miese aufgebrummt bekommt.
Mein Vorschlag: Der VSF sollte im Minusbereich erst ab 400 Spielen greifen.Im Gegenzug kannst Du den Bonus im Plussbereich erst ab 400 Spielen greifen lassen.Gibt mehr Anreize im Plusbereich mehr als 400 Spiele zu machen.
Auch sollten Spieler,die unter der 200 Pflichtspielgrenze bleiben noch härter sankioniert werden,also noch mehr Miese bekommen.So kommt es nämlich,das Spieler mit weit weniger als 200 Spielen locker den Klassenerhalt schaffen.Die Sanktion sollte bei dem derzeitigen Stand an Spielern mindestens so hoch sein,das alle Spieler ihre 200 Pflichtspiele auch tatsächlich absolvieren müssen,um die Erste Liga auch halten zu können.

Sind wir uns wenigstens dahingehend einig,das künftig noch mehr Anreize zum Weiterspielen gegeben werden sollten?

Ex-Füchse #197, 01. Dezember 2012, um 23:06
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2012, um 23:10

Beispiel Erste Liga November 2012

Kvothe macht 127 Spiele,4 Miese und hält die Liga.
Im Gegensatz zu dasBesteimNorden: macht 212 Spiele und 185 Nasse und steigt ab.
185 Nasse sicher kein Ruhmesblatt,aber im Vergleich zu Kvothe steigert er den Spielbetrieb in der Liga,indem er wenigstens seine Pflichtspiele absolviert.Das sollte als Bonus im Vergleich zu Kvothe honoriert werden.
Sorry,nix gegen Kvothe,aber der Vergleich passte gerade so schön.

Fanthomas, 01. Dezember 2012, um 23:24

Jetzt melden sich hier endlich mal die wahren Experten zu Wort. Ein Kartoffelbauer Heinrich aus Uetze, der hier eigentlich Hausverbot haben sollte und sein Kumpan Jörg. Da ziehe ich mich lieber dezent zurück und wünsche euch noch viel Spaß, ihr beiden Super-Schlaumeier.

Benderloin, 01. Dezember 2012, um 23:50

Ihr nervt!
Wer in der jetzigen Form nicht in der Lage ist in die erste Liga aufzusteigen bzw. diese zu halten hat selber Schuld.
Und ein System wo nur Mathematiker verstehen was passiert bzw. nicht passiert wenn ich ein Spiel mehr mache ist mit Sicherheit nicht im Sinn der Mehrzahl der Spieler.

Ex-Füchse #197, 01. Dezember 2012, um 23:57

So dünnhäutig geworden Thomas?
Ich habe meine Wünsche sachlich begründet und mit einem Beispiel belegt,so what?
STILLSTAND IST RÜCKSTAND!
Und ich war sachlich im Vergleich zu Herrn Seidel.
Wenn Du so arrogant geworden bist Thomas und nicht mehr über Dein Wertungssystem diskutieren willst,dann trete am besten zurück und lass das künftig andere machen !!!

Ex-Füchse #197, 02. Dezember 2012, um 00:11
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2012, um 00:14

Schade,das Du der Diskussion dem Volk gegenüber eher uninteressiert bist.
Ich werde Deinen VSF bei Minusserie noch mehr ignorieren.Ich mache dann künftig keine 203,auch keine 200 Spiele mehr,sondern da reichen ja 100 Spiele + x,um die Erste Liga zu halten!
Und damit erreichst Du genau das Gegenteil von dem,was Du erreichen willst,nämlich eine Ligabelebung!
Oder spielst Du wie soviele auf den Faktor Zeit? 2013 oder 2014 oder 2015 wird das schon klappen mit der Liga?
Na hoffentlcih schlafen die anderen Plattformbetreiber bis dahin auf den Bäumen.
Bei OD können Neulinge auch umsonst in die Liga einsteigen und Sondertische bietet OD jetzt auch an ...HOFFENTLICH denken die FT Betreiber da anders und entwickeln die Plattform weiter....es wird ja der Tag kommen,wo die anderen Betreiber - Plattformen ihr alleiniges Recht auf Weiterentwicklung verwirkt haben und dann der Ft wieder am dransten ist ...

Ex-Füchse #197, 02. Dezember 2012, um 00:23
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2012, um 00:24

Ich habe die Diskussionen nicht angefangen Thomas.
Es ist eine absolute Frechheit,wie Du den Einwänden von Bildchenwerfer hier entgegentrittst:
Zitat fanthomas Hättest Du mal lieber mehr als 3 Minuten nachgedacht, dann wäre dabei nicht so ein Quark herausgekommen.

**********************************
Zitat Bildchenwerfer : Und natürlich haben die sportlich gerechtfertigen Aufstiege etwas mit dem VSF zu tun. Dieser ist nämlich wenig leistungsgerecht.

****************************************
Und genau auf diese Problematik,die Bildchenwerfer angesprochen hat,habe ich sachlich geantwortet und mit einem Beispiel belegt...aber wie sagte doch fanthomas so nett:( Zitat oben) Alles Quark lool

Southern, 02. Dezember 2012, um 00:31

Halt doch einfach mal die Klappe Seidel und lass deinen privaten Frust da, wo er hingehört... Privat...

Ex-Füchse #197, 02. Dezember 2012, um 04:42
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2012, um 04:43

Heinrich,es reicht ! Wenn Du nur zum stänkern hier bist,lass es bitte!
Mir ging es nur um eine sachliche Diskussion mit Fanthomas.Da hat er keinen Bock darauf ok.
Ich akzeptiere das und das Thema ist damit für mich erledigt.
Ich weiss,das ich als User null Einfluss auf die Betreiber habe.Da habe ich aus der Vergangenheit gelernt.
Neu für mich ist,das Fanthomas mit mir nicht sachlich diskutieren mag.
Versuch macht aber schlau.
Danke trotzdem für das Gespräch Thomas.

MFG Jörg

Southern, 02. Dezember 2012, um 06:07

Ob ich lieb bin, kannst du nicht beurteilen Seidel... Hatte dir aber zumindest soviel Intelligenz zugetraut, private Fehden nicht im öffentlichen Forum auszufechten... Aber irren ist menschlich...

@ Jörg
Ich hoffe, das man hier weiterhin sachliche Diskussionen führen kann. Sowohl mit den Betreibern als auch mit anderen Usern.

Ex-Füchse #197, 02. Dezember 2012, um 06:26

danke Katja,so schätze ich dich :-)

jensbonath, 02. Dezember 2012, um 12:04

Mal kurz zu Bildchenwerfers Problem: Du magst ja (auf Grund deiner bestehenden Fördermitgliedschaft) so einen kleinen grünen Aufstiegspfeil bei deinem Nick besessen zu haben. Da du ja allerdings nicht in den Top 40 standest, bestand ja durchaus die Gefahr, das jeder vor dir Platzierte im letzten Moment mal eben noch die Fördermitgliedschaft wählte. Ok, die Verlosung hat das jetzt etwas beschleunigt. Aber du bist nicht der Erste, den das so erwischte - ich mein, das es vor einigen Monaten Spartakus nicht anders erging.
Und an Seidel oder Kartoffelbauer, oder wie auch immer du dich nennst: trink mal weniger von deinem Selbstgebrauten - dann verbleibt deinen Resten an Gehirnzellen wenigstens ne kleine Überlebenszeit.^^

Russianrocket2, 24. Dezember 2014, um 00:32

Hey cool, habe gewonnen! Dankeschööön.
Ich verstehe nur nicht was Oo

zur Übersichtzum Anfang der Seite