Unterhaltung: Spielfreak du bist eine Lachnummer

tiger_tiger, 12. Januar 2017, um 20:22

Chrissel vor ungefähr 4 Stunden

mönsch hotte, du hattest unzählige chancen. Hottest dich nur einmal als li(u)stig offerieren können. Was machst du draus? Eine absolut imaginäre Hetzjagd gegen deine Person. Da kommst echt nimma raus.

Das ist so geht so.

JoergD30, 12. Januar 2017, um 20:30

spielfreak
vor 40 Minuten




nöö sie macht das anders: ruft gleich den Leichenbestatter der den Müll entsorgt.


__________________________________________

Stimmt,das stand sogar in der Zeitung
Bestatter hört in der Leichenhalle Klopfgeräusche.
Als er nach schaut,entdeckt er in einem Sarg einen alten Mann,der da wieder zu sich gekommen war.

Tja,dumm gelaufen für deine Frau ...

SpanischerGockel, 12. Januar 2017, um 20:57

ja stimmt. mehr selber hetzen geht wirklich net!

Capitano_em, 12. Januar 2017, um 21:09

Wenn immer nur der selbe gejagt, liegt es dann unter keinen Umständen an ihm?
Wenn dieser sogar gesperrt wurde und nie gebeten wurde zurück zu kehren, aber sofort wieder gewaltige Wellen schlägt, hat er dann sicher keine Mitschuld?

Kannst gerne schreiben, dass ich einer deiner Feinde bin, weil is ja kacke, wenn andere recht haben (s. Talentfrei).

Ex-Füchse #13152, 12. Januar 2017, um 22:11

tiger_tiger:
"Chrissel vor ungefähr 4 Stundenmönsch hotte, du hattest unzählige chancen. Hottest dich nur einmal als li(u)stig offerieren können. Was machst du draus? Eine absolut imaginäre Hetzjagd gegen deine Person. Da kommst echt nimma raus.Das ist so geht so."

hm - was bist du den für nen .... modul?

Ex-Füchse #4596, 13. Januar 2017, um 09:50

Nu schiebste den Thread schon selbst wieder hoch, alter Masochist 😄

Über Dich nachdenken mag ich wirklich nicht mehr, mir reichen die Erfahrungen zur Genüge.

Ich geh mal inne Küche das Popcorn vorbereiten.

Goldmurks, 13. Januar 2017, um 10:15

Spealfreak, willze nich mit Panneschipp den Nick tauschen?
Dann hat die geneigte Leserschaft mehr Bezuch zu dem, was Du über Deine Tastatur absonderst ...

Goldmurks, 13. Januar 2017, um 10:18

Horst, warum verrichtest Du nich woanders Deine Tastaturdurft?

SpanischerGockel, 13. Januar 2017, um 10:18

mit jemandem der eine argumentation wie ein tischtennisball führt, seinem schwachsinn dazu noch regelmässig löscht, damit der vorwurf des spammen und die konsequenz = sperre nicht durchgeführt werden kann macht ungefähr genausoviel sinn, wie meinem goldhamster doko beibringen zu wollen, wobeiich die chance beim hamster deutlich höher sähe.

Ex-Füchse #4596, 13. Januar 2017, um 10:20

Und ich dachte immer, für Dich spielt der Hamster 😄

SpanischerGockel, 13. Januar 2017, um 10:22

nein im moment spìelt mein Kakadu ;-)

Ex-Füchse #116342, 13. Januar 2017, um 10:23

@Spielfreak
Wenn du dich an deine Vorgaben gehalten hättest,würde dieser fred nicht existieren.
Du benimmst dich wie ein Autofahrer den man in einer 80 Zone mit 160 erwischt hat und der dann noch dagegen klagt.
Einfach sagen ich habe überreagiert und gut ist.

Ex-Füchse #4596, 13. Januar 2017, um 10:44

Wir sind wieder auf Seite 1,

nur mal zur Orientierung

sprachlos, 13. Januar 2017, um 10:58

wer hat denn da meinen job übernommen?

Ex-Füchse #116342, 13. Januar 2017, um 10:58

@Spielfreak
Können doch alle wissen das du 2 Gesichter hast.

SpanischerGockel, 13. Januar 2017, um 11:03

Breaking News. Donald Trump hat alle Arbeitslosen aufgefordert sich unverzüglich zur Mais-Ernte einzufinden. Ein gewaltiger Absatzmarkt sei wohl in Hottehausen entstanden.

SpanischerGockel, 13. Januar 2017, um 11:06

(und nun nerv bitte im GFIF weiter, da haste seit bereits 2 Tagen Deine Selbst-Dialoge unterbrochen ^^)

zur Übersichtzum Anfang der Seite