Unterhaltung: Spielfreak du bist eine Lachnummer

Ex-Füchse #11750, 13. Januar 2017, um 12:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 13. Januar 2017, um 12:05

fettsack, so so . immer schön gewählt im tischtennismodus ausdrücken. gutes Beispiel für dein Forum ^^

sashimi, 13. Januar 2017, um 12:08

was hat fettsack mit tischtennismodus zu tun?

SpanischerGockel, 13. Januar 2017, um 12:09

und. der einzige der sich hier permanent zum mittelpunkt erklärt, bist du liebes hottilie ^^ Aber schön, dass Du auch hier endlich dein wahres Gesicht zeigst ;-)

Donblech2016, 13. Januar 2017, um 12:10

Zu TT fällt mir ein, kurzer Aufschlag in die Vorhand, danach langer kontrollierter Ball in die Rückhand, danach lässt man seinen Kontrahenten pirouetten dreehn, wir sprechen nicht von Eislauf auf sehr dünnem Eis, der Horst kann bei beiden Sportarten seine pirouetten Drehen

Seb1904, 13. Januar 2017, um 12:10

Meine Oma war auch schon mal auf dem Brocken.

Ex-Füchse #116342, 13. Januar 2017, um 12:53

@Spielfreak
Ich muss es nicht aber ich erkläre es dir.Wir haben damals weniger gegen Gesetze verstossen als manch andere Leute .Wir haben Dinge selber geklärt ohne Anzeige und Polizei,wir hatten noch Ehre wo man sich auf ein Wort verlassen konnte.Leute die nun den Moralischen spielen möchten so wie du es machst,sind damals durch dir Hintertür zu den Mädels.
Und wenn ich sage du bist für mich ein Weichei mit 2 Gesichtern dann ist das meine Meinung.Und wenn ich sage das ich Heinrich verstehe was er in der Vergangenheit gemacht hat dann ist es mir egal ob sich hier bei Fuchstreff alle auf mich stürzen.Ich habe nie gesagt das ich alles richtig finde was er gemacht oder wie er es gemacht hat aber in der sache hatte er recht.Nichts ist schlimmer als Menschen die ihre Meinung nach der Mehrheit bilden.

Goldmurks, 13. Januar 2017, um 13:08

Pik, mir scheint, Du glaubst den Dünnschiss, den Du hier absonderst, tatsächlich selbst.

Du musstest doch bestimmt immer brav im Auto warten und durftest es nach dem Einsatz vielleicht mal durch die Waschstraße fahren und den Aschenbecher leeren.

SpanischerGockel, 13. Januar 2017, um 13:12

lol

Ex-Füchse #116342, 13. Januar 2017, um 13:13
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2017, um 13:15

Dann komm doch nach Hamburg du Held,wir gehen ne Runde über den Kiez.

Was ist nun mit dem Freundschaftsangebot?Hast mich doch am Tisch nett gefunden.lol
Das meine ich mit 2 Gesichtern,oh mein Gott das ist ja Axel was sollen die anderen denken wenn der auf meiner Liste ist.
Billiger Mitläufer ohne Charakter aber bei anderen Leuten ins Waschbecken reihern.

Seb1904, 13. Januar 2017, um 13:14

Wer "Dinge regelt" und als Ehrenkodex "keine Polizei" pflegt, verstösst gewaltig gegen das Gesetz, zu dessen Schutz ja die Polizei da ist und nicht irgendwelche "Putztruppen" oder "Heimatschutzverbände". Wer Gewalt androht (und dann im Zweifelsfall auch ausübt, sonst verpufft ja spätestens die dritte Drohung), der ist halt ein Verbrecher. Das muss man nicht schönreden.

Das solche Drecksäcke sich dann auf die "Ehre" berufen, ist genauso pervers wie die Ehrenmörder der einschlägigen Parallelgesellschaften.

Ehrloses Dreckgesindel!

Goldmurks, 13. Januar 2017, um 13:14

Nee, lass ma - ich habs nich so mit Nutten!

SpanischerGockel, 13. Januar 2017, um 13:23

wow Pikdingens. Du beeindruckst mich wahnsinnig. Respekt! Du bist bis dato der einzige hier, der unter dem Niveau vom TT-Hottilie gepostet hat. Muss man erstmal schaffen!

Capitano_em, 13. Januar 2017, um 13:28

Stullenandi und pabst hotti...

Ex-Füchse #116342, 13. Januar 2017, um 13:29

@Spielfreak
Wenn du keine Ahnung hast dann lass es doch.Wir oder ich haben keinen bedroht oder etwas weggenommen sondern wir haben die Mädels vor durchgeknallten Typen wie du es bist beschützt.Wie ich es liebe wenn Leute mit der Moralkeule kommen und wollen andere verurteilen.

Donblech2016, 13. Januar 2017, um 13:31

Axel, der Horst hätte die Dienste deiner Beschützten doch sicherlich auf Rezept der Pflegekasse bekommen.

SpanischerGockel, 13. Januar 2017, um 13:33

nee. der Titel ist
wahr. noch nett. auf den punkt gebracht.

Ex-Füchse #116342, 13. Januar 2017, um 13:41

@Seb
Solche Typen wie du haben die Mädels in der Woche 2 mal besucht.
Du bist ein Opfer dieser Politik die Verlogen und Kriminell ist wie sie es schon vor 20 Jahren gewesen ist.Schau dir nur den Bundestag an,Drogen ,Pädophile ,Steuerhinterzieher uzw aber kleine CDU Mitglieder wie du es bist machst für dieses Pack deinen Rücken krumm.Als ich noch Aktiv gewesen bin sind Politiker oder hohe Polizeibeamte Stammgäste gewesen und das ist heute nicht anders.
Was willst du heute bei der Polizei?Die sind nicht in der Lage das Volk zu beschützen weil sie vor jeder Handlung oder Maßnahme eine Genehmigung brauchen.

Ex-Füchse #116342, 13. Januar 2017, um 13:43

@Spielfreak
Dein Auftreten ist schon Gewalt genug.
Was du da Laberst ist doch nur Müll.

Ex-Füchse #116342, 13. Januar 2017, um 13:50

@Spielfreak und SEb1904
Wenn wir so kriminell sind oder auch Gesindel wie ihr meint,warum hat dann Tommy Born in Filmen wie Tatort mitgespielt.
Vielleicht weil man ihn in diesen Kreisen kannte?

zur Übersichtzum Anfang der Seite