Unterhaltung: Solo oder die Re - Partei auseinandernehmen

Talentfrei, 12. Januar 2017, um 18:28

Hotte, dir geht doch einzig und allein auf den Sack, dass deine Meinungen und Beiträge niemanden interessiert, weil dich jeder für einen Dokoclown hält, der sooooooo gern wichtig sein möchte.

Es ist zum Fremdschämen mit dir!

Du bist die Wiederholung von der Wiederholung von der Wiederholung...

Versuch doch einfach mal, zu einem Thema/Thread genau einen einzigen Beitrag zu posten.

Versuch doch einfach mal zu akzeptieren, wenn deine Meinung nicht mehrheitsfähig ist.

Versuch doch einfach mal nicht wie ein beleidigtes Kind wild um dich zu schlagen.

Versuch doch einfach mal, den anderen nicht die Welt (das Forum) zu erklären.

Das Forum funktioniert! Gleichgesinnte haben sich in vielen interessanten Vereinen gefunden. Die Leute haben Spaß, zu Doko-Themen gibt es immer fundierte Meinungen, teilweise von einigen der besten Spielern im DDV (Aka, worstcase, Tront...), es gibt Forumsspiele, einen spitzen Musikthread - was willst du denn noch?

Wenn du nur anderen ihr Fehlverhalten vorwerfen möchtest und deine (möchtegern)Vorzüge zur Schau stellen willst, dann wird sich an deiner Situation nichts ändern.

Ex-Füchse #13152, 12. Januar 2017, um 19:05
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2017, um 19:06

"meine art wie man miteinander umzugehen hat werde ich immer wieder verteidigen, mit respekt ohne provokationen und ohne andere als dumm hinzustellen. das ist alles ein nogo.
ich nehme mir jedes recht der welt heraus diesen standpunkt zu wiederholen, egal ob es dir passt oder nicht."

1. das ist alles ein nogo ist gleich mangelnder respekt und birgt großes provokationspotential

2. ich nehme mir jedes recht der welt heraus ist gleich anmassend, ohne respekt und birgt großes provokationspotential

3. den allgemein nicht konformen standpunkt wiederholen, mangelt an respekt und birgt großes provokationspotential

Ex-Füchse #13152, 12. Januar 2017, um 19:09

egal, ob es dir passt oder nicht, ist respektlos und birgt großes provokationspotential

Ex-Füchse #13152, 12. Januar 2017, um 19:10

meine hochachtung an don, der sich für mich nachweislich "etwas" sachlicher ist gleich respektvoller verhält

zur Übersichtzum Anfang der Seite