Unterhaltung: free kati

grubhoerndl, 24. Januar 2017, um 11:07
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2017, um 11:07

also kati hat kaum ein böses wort fallen lassen.

ich finde, daß die große keule von heute vormittag doch den einen oder anderen kollateralschaden verursacht hat und würde freundlich darum bitten, die sperre von kati nochmal zu überdenken. vielleicht tut es bei ihm auch ein strenger verweis.

zu bedenken gebe ich auch, daß er in der diaspora lebt und nur durch FT kontakt zur heimat halten kann.

danke für die milde und die gnade!

Yorgo, 24. Januar 2017, um 11:22

bin bei Grubi und hoffe das Sarah und Hannes noch einmal ein Einsehen haben!
Aber Tom kann auch selbst da zu beitragen!
Zu erwähnen wäre ja auch, das in letzter Zeit auch Hotte und die Mods des GFiF, einen Grund geliefert haben, das Tom wohl über die Stränge geschlagen ist.

sprachlos, 24. Januar 2017, um 11:38

es geht um hotte mobbing,
hannes fegt mit dem eisernen besen durchs forum.

lederhonk
doc jule
kati

hat's erwischt

Ex-Füchse #4596, 24. Januar 2017, um 11:55

Ich glaube, in Abstiegsgefahr wird 96 wohl nich geraten

Seb1904, 24. Januar 2017, um 12:18

Titel: +1

sashimi, 24. Januar 2017, um 12:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Capitano_em, 24. Januar 2017, um 12:28

Du Clown ignorierst doch jeden ernstgemeinten Ratschlag und PNs kannst du nicht bekommen, da du bessere Spieler ja gerne sperrst.

Ex-Füchse #4596, 24. Januar 2017, um 12:31

Und es geht wieder los, niemand muss Dir per PM schreiben was nervt. Das is zur Genüge bekannt, z. B. is es nich Dein Job hier allen ins Gewissen zu reden.

Einfach mal den Ball flach halten.

Hannes, 24. Januar 2017, um 12:34
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2017, um 12:34

So viel dazwischen, deshalb ein @spielfreak

Ich habe Dir ja schon eine Empfehlung geschrieben, aber ich mach es auch gerne hier noch einmal:

Du hast eine konkrete Idee eines freien Forums und Du hast da konkrete Vorstellungen. Dazu hast Du jedes Recht der Welt, aber das Fuchstreff-Forum entspricht diesen konkreten Vorstellungen nicht. Je stärker Du versuchst das Fuchstreff-Forum krampfhaft nach Deinen Vorstellungen zu formen, desto größer wird der Gegenwind.

Bei uns gibt es die Möglichkeit einen Verein zu gründen. Dort kann man dann ein Forum nach den eigenen Vorstellungen führen. Schreibt man jedoch im öffentlichen Forum, muss man lernen damit umzugehen. Schafft man das nicht, wird man niemals Freude am Forum haben. Dann schadet man sich damit nur selbst und der nächste Ärger ist vorprogrammiert. Da kann ich dann nicht verstehen, warum man sich so etwas tagtäglich antut.

zur Übersichtzum Anfang der Seite