Unterhaltung: free kati

sprachlos, 24. Januar 2017, um 13:47

und ich dummes arschloch,
rege mich über diese einseitigen
sperrungen auf.

Yorgo, 24. Januar 2017, um 13:49

Vielleicht ist es ja ein Zweitnick, eines der Beteiligten.

sprachlos, 24. Januar 2017, um 13:51

ja mit 2 und 3 nicks kennst dich ja aus,
yorgo/trixie

Seb1904, 24. Januar 2017, um 13:54

Meine Fresse. Hier laufen Leute rum, die werden von anderen regelmässig als kleiner Hafenstricher, Strandnutte, Lappen oder Hesse beleidigt. Und die alle tragen das wie ein Kerl.
Dass es wirklich nur eines .......(beliebige Beleidigung gelöscht) ...... und eines Denunzianten bedarf, um eine Flächenbrand-Reaktion hervorzurufen, ist wirklich bedauerlich.

Yorgo, 24. Januar 2017, um 13:56

der sprachlose Sprachlos, muß es ja wissen.

grubhoerndl, 24. Januar 2017, um 13:57

@seb

ok, du kannst das offene wort gerne haben.

ich habe mich eingeschaltet, nachdem deine adlati unter DEINER tatkräftigen führung über venus hergefallen seid, die dem shitstorm erwartungsgemäß nicht standhalten konnte.

was du unter zurhilfenahme deiner speichellecker hier abziehst (wenn nötig auch tag für tag), ist mobbing der perfiden art. dient euch dann zum amusement.

zunächst ist hotte der hauptadressat, bei dem ihr euch übrigens durchaus entschuldigen könntet (nur so als tip). wenn aber ein anderer (hier bedauernswerterweise venus) in die schußlinie kommt, kein problem, wird eben gleich mit abgeräumt.

daß dann die ganze scheisse überschäumt ist nicht weiter verwunderlich; trotzdem tut ihr jedees mal wieder überrascht. das ist schlicht und ergreifend verlogen und bösartig.

ihr wollt gar keine ruhe in eurem forum haben, sondern immer einen bereitstehenden prügelknaben, auf den man dann in der meute losgehen kann. weil man sich als einzelner eben nicht traut. einfach SCHÄBIG.

ich hoffe, meine position ist klar genug erkennbar. falls nicht fasse ich nochmals kurz zusammen: meine intervention ist als hilfe für venus zu verstehen; und wenn der eine oder andere gedanke meiner ausführungen nicht jedem passt, können wir gerne weiter darüber diskutieren.

LG,
G.

p.s. übrigens, wenn irgend ein mitleser mich unterstützen möchte, hätte ich nichts dagegen.

p.p.s. ach ja, und OT: free kati, der hat mit den anderen nur die abneigung gegen hotte gemeinsam, nicht aber die vorgehensweise.

melody17, 24. Januar 2017, um 14:02

eine andere Meinung zu haben ist gleich ein shitstrom?!
Na ja womit das Äffchen wohl denkt...

Seb1904, 24. Januar 2017, um 14:13

1. Wofür genau sollte ich mich bei hotte entschuldigen?

2. Venus hat in den Wald gerufen. Komischerweise schallte es heraus. "Hirnlos" und "einen an der Waffel" waren glaube ich die Attribute, die sie nutzte.

3. Das Gelaber von "meiner Führung" und "meinen Adlati" wird durch stete Wiederholung nicht zutreffender. "Speichellecker" ist sogar schon unter der Gürtellinie, entspricht also Deinem Niveau.

Seb1904, 24. Januar 2017, um 14:32

Früher war alles besser.
Da folgte der Beleidigung die Forderung, die Wahl der Mittel, der Waffengang und abschließend entweder Bier oder Beerdigung.
Heutzutage wird zuviel geredet.

JoergD30, 24. Januar 2017, um 14:36

@ grubhoerndl

Die Aufruhr einiger User wegen spielfreak alias Hotte gab es hier bereits vor ca 2 Jahren.

Damals reagierten die Admins nachhaltiger und sperrten neben einigen Usern auch HOTTE

Hotte blieb dem Fuchstreff fern und es war Ruhe im Forum!

Im übrigen darfst auch Du andere Meinungen,die nicht deiner entsprechen,gerne überlesen!

sprachlos, 24. Januar 2017, um 14:40

diesen aufruhr wegen hotte,
gab es auch schon vor 6 jahren.

ich weis gar nicht, mit wie vielen nicks er schon hier war, aber es wurden die meisten gesperrt.

irgendwann, war es dann auch für die admin immer zuviel.

ps ich wurde noch nie gesperrt,
aber so wie hannes heute drauf ist,
ist das wohl nur noch eine frage der zeit.

grubhoerndl, 24. Januar 2017, um 15:45
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2017, um 15:46

ihr kennt doch sicher die matrixkatze. die hat auf sauspiel jahrelang versucht, einen filter für's forum zu propagieren, den er einem it-begabten FT-user "abgeluchst" hatte. mit dem kann man wortmeldungen ungeliebter schreiberlinge einfach ausblenden. den user gibt es vermutlich noch, das tool ist sicher noch da.

wer nicht hotte lesen will, setzt ihn einfach in der filtersoftware ein, und schon kann die reise losgehen; dafür ist das ding konzipiert.

sich dagegen alle 1-2 tage auf einen neuen bashing-fred zu kaprizieren, ist weder originell, noch zielführend. es könnte jedoch sein, daß es nicht "gegen hotte" geht sondern "für krawall"; dieser eindruck drängt sich einem immer mehr auf.

sashimi, 24. Januar 2017, um 15:45

hast du den Eintrag von docjule gelesen?

Doc_Jule
vor ungefähr 5 Stunden




@Hotte, wenn du mir glaubhaft versichern kannst, dass der
Grund für Lederhonks Sperre NICHT aufgrund einer Meldung deinerseits
erfolgte, nehme ich natürlich den Denunzianten zurück.....


Seb1904, 24. Januar 2017, um 15:49

Leider funzt der Filter nicht auf allen Geräten und nicht mit allen Browsern.

Ansonsten ist das hier im wesentlich dank Mannewolff, der entsprechende Filter entwickelt hat, durchaus bekannt.

Seb1904, 24. Januar 2017, um 15:50
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2017, um 15:52

Ich bin der Überzeugung, dass nicht Hotte der Denunziant gewesen ist.

(Ganz abgesehen davon, dass es vielleicht etwas abwegig ist, in einem allgemein offenen Forum von Denunziantentum zu sprechen.)

grubhoerndl, 24. Januar 2017, um 15:52

seb pfeift die armee zurück...

hoffentlich sind alle leutnants auf empfang und geben das an die mannschaften entsprechend weiter.

grubhoerndl, 24. Januar 2017, um 15:58
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2017, um 15:59

@sashimi

aus einem nachbarfred herauskopiert, damit du auch seb's aufforderung richtig einordnen kannst:

«Hannes
vor ungefähr einer Stunde

Ich habe bereits im anderen Thread eine Erklärung geschrieben, aber hey, schreib ich es eben hier noch einmal:

Lederhonk ist in letzter Zeit mehrfach negativ im Forum aufgefallen und es musste mehr als nur einer seiner Beiträge entfernt werden. Als er dann wieder mal einen Spieler als Arschloch beschimpft hat, habe ich auch diesen Beitrag entfernt und Lederhonk fürs Erste gesperrt. Er hat sich über das Kontaktformular gemeldet, wir haben die Angelegenheit vernünftig besprochen und das Thema war geklärt. Hätte man
zumindest meinen können. Leider war dem nicht so. Einige Spieler waren sich ganz sicher, dass der einzige Grund für die Sperre Lederhonks eine entsprechende Meldung von spielfreak war (was 1. nicht stimmte und 2. auch ok gewesen wäre. Niemand muss sich als Arschloch beschimpfen lassen). Die einzig “sinnvolle” Reaktion auf die vermeintliche Meldung war dann ein Thread in dem es nur darum ging spielfreak zu beleidigen und ihn gemeinsam als Gruppe ein Arschloch zu nennen. Ganz großes Kino…..

So etwas ist dann gezieltes Mobbing eines unbeliebten
Spielers. Und warum? Weil er im Forum spamt, mit seiner Art aneckt und man ihn einfach nicht leiden kann. Er nervt doch schließlich so doll, da wird man ihn doch wohl mal beleidigen und gemeinsam als Gruppe auf ihn eintreten dürfen….

Ich habe daraufhin die Beleidigungen entfernt, den Thread geschlossen und die beteiligten Spieler fürs Erste gesperrt. Jeder gesperrte Spieler hat die Möglichkeit sich über das Kontaktformular zu melden. Einige haben davon auch schon Gebrauch gemacht.

Wer jetzt weiterhin der Meinung ist, dass die Aktion in
Ordnung war und uns fehlende Neutralität vorwirft, sollte doch zunächst einmal selbst versuchen die Sache neutral zu sehen. Wie wäre wohl die Reaktion ausgefallen, wenn sich alles anders herum zugetragen hätte, z.B. grubhoerndl gesperrt worden wäre und es daraufhin einen gezielten Mobbingthread gegen Seb, Eva oder sonst wen gegeben hätte. Ich bin mir sicher wir hätten zahlreiche Meldungen im Postfach und das obwohl der Denunziant doch angeblich der größte Lump von allen ist.»

sashimi, 24. Januar 2017, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2017, um 16:16

@sashimi

aus einem nachbarfred herauskopiert, damit du auch seb's aufforderung richtig einordnen kannst:
-------------------------------------------------------------------------
das was für dich "richtig" erscheint, muss für mich längst nicht richtig sein. Da hilft auch nicht, das Kopieren eines fremden Eintrages.

Seb1904, 24. Januar 2017, um 16:11

Grubhoerndl, gerne auch hier nochmal die Klarstellung, dass ich niemanden zurückpfeife oder irgendjemanden "führe" oder "Adlati" zur Seite hätte.

In MEINER Welt gibt es so etwas wie Demokratie und Wahlen. Da wird sogar vorher gefragt, ob jemand zur Kandidatur bereit ist und im Falle der Wahl selbige auch annimmt.
All das hat es hier nie und nirgends gegeben. Hier sind alle gleichberechtigte Forum-User.

Das mag Dir nicht passen, ist aber so.

Es mag durchaus sein, dass zu DEINER Welt eher ein Führerprinzip passt. Der Eindruck verstärkt sich bei mir jedenfalls.

zur Übersichtzum Anfang der Seite