Unterhaltung: free kati

Seb1904, 24. Januar 2017, um 12:43

Was gewünscht war, hat Dir doch jeder der Beteiligten auf seine Art zu verstehen gegeben. Du hast es oben so schön zusammengefasst, dass ich mir das getrost sparen kann. Die Zusammenfassung zeigt im übrigen, dass Du es inhaltlich durchaus verstanden hattest.
"Es kam auf sehr viele meiner Postings eine Abwertung in übelster Form..." heisst natürlich in erster Linie: es kamen sehr viele Postings. Alles andere ist eine Reaktion genau darauf. Nur, dass hier nicht Ursache und Wirkung ausser Acht gelassen werden.
Dass die Reation(en) stellenweise vollkommen überzogen waren, bleibt unbestritten. Wer es aber schafft, DocJ und andere ausgeglichene Menschen derart aus der Reserve zu locken, der darf sich gerne einen grossen Teil der Urheberschaft der Betreiberreaktion an die Backen kleben. Das man den ein oder anderen der Suspendierten nicht locken muss, sollte bekannt sein.

Jetzt schreibst Du, man hätte Dich per PN mit einem Wunschzettel kontaktieren können. In einigen der Fälle dürfte das wegen bestehender individueller Sperren schwierig gewesen sein.
Zum anderen bist ja oft genug auch DU derjenige, der den Weg über die Öffentlichkeit sucht. Gerade gestern haben wir noch Kommentare auf Pinnwänden Deinerseits diskutiert - von permanenten Anprangerfredeinstellungen in welchem Teil des Forums auch immer ganz abgesehen.

Abschliessend: wie oft hast Du eigentlich angekündigt, Dich aus einzelnen Freds oder dem wilden Teil des Forums zurückzuziehen? Zwanzig-, fünfzig-, hundertmal?

Wenn Du Dich selbst und alle anderen also 20, 50 oder 100 Mal belogen hast, für wie glaubwürdig, zuverlässig, freundschaftswürdig wirst Du denn wohl gehalten?

Auch das anschliessende kleinlaute "ja, da habe ich wohl mal ein Fehlerchen gemacht - können wir wieder Freunde sein?" gehört zu Deinem wiederkehrenden Verhaltensschema. Da geht halt auch keiner mehr drauf ein, weil jeder weiss wie es in kürzester Zeit endet.

Immerhin: der Wunsch, die Sperrungen, die im wesentlichen Deinetwegen ausgesprochen wurden, aufzuheben, ehrt Dich.

Klein-Erna, 24. Januar 2017, um 12:53

gehört zu einem freundlichen Umgang nicht auch, andere nicht mehr verbal zu belästigen, nachdem man mehrfach dazu aufgefordert wurde?

Seb1904, 24. Januar 2017, um 12:55

.... und es auch selber so angekündigt hotte?

Klein-Erna, 24. Januar 2017, um 12:56

übrigens hat es außer kati, Honk, DocJ noch mehrere erwischt, beispielsweise AnnaWaffel und dasBesteimNorden

grubhoerndl, 24. Januar 2017, um 12:57

hat jetzt aber streng genommen wenig mit kati zu tun. würde mich freuen, wenn ihr MEINEN fred NICHT OT führt, wenn ICH das NICHT wünsche.

danke!

Lappen, 24. Januar 2017, um 12:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 24. Januar 2017, um 13:00

ja, und das hier ist die sortierhilfe 🌞

Klein-Erna, 24. Januar 2017, um 13:00

machste am besten einen Verein auf, Äffchen, wenn du nicht möchtest, dass man dir in die Suppe quatscht...hat Hannes ja genau so empfohlen

grubhoerndl, 24. Januar 2017, um 13:01
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2017, um 13:01

das hat damit zu tun, daß ich niemanden persönlich angefeindet habe, und es auch weiter nicht tun werde.

außerdem stehe ich unter artenschutz, weil der urwald, meine heimat, gnadenlos gerodet wird.

grubhoerndl, 24. Januar 2017, um 13:02
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2017, um 13:02

wenn ihr wollt, kann ich mich bei hannes auch für eine zweite sensen-runde verwenden. heute sitzt der löschknopf offenbar schön lokker.

Lappen, 24. Januar 2017, um 13:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 24. Januar 2017, um 13:04

klar theo,

und ich lege mich auch gehackt...

aber das mit championsleague würde ich schnell wieder vergessen, sonst gibt's am ende noch eine depression.

Bildchenwerfer, 24. Januar 2017, um 13:05

Wessen Zweitnick war KleinErna doch gleich? Ich dachte Sperren sind Personen- und nicht Nickbezogen und Zweitnicks werden im Forum nicht geduldet. Die Admins können ja bei Bedarf einen IP-Vergleich durchführen.

Seb1904, 24. Januar 2017, um 13:06

Wolltest Du es mir nicht mal "so richtig besorgen", grub?

Oder ging es eher doch darum, billige Handlanger zu finden, die das für Dich erledigen?

Erklär doch mal, was genau Du damit so gemeint hast, und vielleicht auch, warum das keine persönliche Anfeindung sein sollte.

Klein-Erna, 24. Januar 2017, um 13:07

der größte Schuft..........

Ex-Füchse #4596, 24. Januar 2017, um 13:07

Jetz geht Hotte aufs ganze, der will alle gesperrt sehn :wütend:

zur Übersichtzum Anfang der Seite