Fehlerberichte: Jules Sperre

SpanischerGockel, 26. Januar 2017, um 12:22

Ich hoffe, Du darfst hier laut denken, sprachlos^^

SpanischerGockel, 26. Januar 2017, um 12:22

@ Murkd: tut mir noch nicht mal.leid!

sprachlos, 26. Januar 2017, um 12:23

habe 2 beleidigungen pro tag frei.

sagt zumindest die dose

Donblech2016, 26. Januar 2017, um 12:25

Die Beleidigungen musst aber als Extrapaket dazubuchen, sind glaube ich sogar kostenlos, wenn es das Paket noch gibt.

Ex-Füchse #11750, 26. Januar 2017, um 12:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 26. Januar 2017, um 12:29

Fuck! Wer hat den denn freigelassen?!

Yorgo, 26. Januar 2017, um 12:35

Hannes hatte Angst um sein Leben.
Honk hat sich auf den Hannes gesetzt und ihn fast erdrückt und gleichzeitig wohl beschmiert

Donblech2016, 26. Januar 2017, um 12:49

also so wie ich

"Freiheit für meinen Gartenzaun, um meine riesengrosse Zwergdackelhündin vor der freien Strasse zu schützen" ??

Ex-Füchse #4596, 26. Januar 2017, um 12:53

[zitat]
Die Antwort ist ganz einfach: man reagiert mit Unverständnis, Intoleranz, Provokationen und anderem.

Das Stichwort heisst: laissez faire, Leben und Leben lassen, käme vielen hier niemals in den Sinn ....
[/zitat]

Unterlass doch einfach Deine Provokationen probiers mit leben und leben lassen.

Donblech2016, 26. Januar 2017, um 12:54

Mein Gartenzaun, der schützt Leben und lässt auch leben.

Grandios

Hannes, 26. Januar 2017, um 12:54

Ich kopiere einfach mal meine Antwort an einen Spieler hier rein, der bereits über das Kontaktformular wegen der beiden Sperren nachgefragt hat:

Hallo XY,

von unserer Seite aus hätte wirklich schon jeder der Beteiligten inzwischen entsperrt sein können. Du hast ja bereits angemerkt, dass Du Dir z.B. schon mehr Sachen geleistet hast, aber auch Du bist wieder entsperrt. Es gab einen kurzen Austausch miteinander, Du hast Besserung versprochen, Thema erledigt.

Wir verlangen ja nicht viel, nur man muss halt schon einsehen, dass die Aktion scheiße war und zusichern, dass so etwas nicht erneut vorkommen wird. Wer das gemacht hat, ist inzwischen auch schon wieder entsperrt. Wenn man sich aber gar nicht bei uns meldet oder sich zwar meldet, seinen Fehler aber nicht einsieht und uns stattdessen auch noch in jeder einzelnen Nachricht anpflaumt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn solch eine Sperre unnötig lang dauert.

Liebe Grüße

Hannes

grubhoerndl, 26. Januar 2017, um 12:55
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 12:56

@ administration:

BEVOR sich die kampfhähne hier wieder heißreden, wäre im sinne des burgfriedens eine entscheidung SINNVOLL.

tipp: alle diskutanten befürworten die sofortige amnestie. wäre doch geschickt, diese positive energie mitzunehmen, auch wenn betreffende delinquenten sich nicht zu einem kotau haben entschließen können.

sprachlos, 26. Januar 2017, um 12:55

hohe zäune,
machen gute nachbarn.

grubhoerndl, 26. Januar 2017, um 12:56

(donald j.t., 2017)

SpanischerGockel, 26. Januar 2017, um 13:00

Jesus Christ. Sieh doch einfach mal ein, dass Dein Gutmenschgeseier verbundem mit Deinem tatsächlichen Handeln deinerseits für einen Großteil unerträglich ist! Dazu dann immer noch, die Aufforderung, das akzeptieren zu sollen!

Ex-Füchse #4596, 26. Januar 2017, um 13:00

Schnauze Grubi 😄

Hotte, Du willst andere nicht so leben lassen wie sie wollen, Du willst aus anderen etwas machen was sie nicht sein wollen. So rum wird ein Schuh draus.

Wenn die Umstände für Dich unerträglich sind, musst Du die Konsequenzen ziehen, nicht alle anderen.

SpanischerGockel, 26. Januar 2017, um 13:02

@ grubendingsda: mein tip. Schliesst Euren Boss im Verein ein und gebt ihm nur bedingt Auslauf^^

SpanischerGockel, 26. Januar 2017, um 13:02

Hier hat sogar Noddy mal eideutig recht!

grubhoerndl, 26. Januar 2017, um 13:06

"eideutig" made my day 🌞

Donblech2016, 26. Januar 2017, um 13:08

@ Gockel deinem hier öffentlich gemachten Vorschlag stimme ich nicht zu.

Denn ich glaube im Vorstand wird sich nur schwer eine Mehrheit finden lassen, wenn dann nur sehr knapp, wenn überhaupt

SpanischerGockel, 26. Januar 2017, um 13:22

@ Hannes:
Bei allem Verständnis. Bei dem Versuch objektiv zu bleiben. Ich frage mich, warum dann Vergehen so unterschiedlich gewertet werden, vor allem wenn man die Häufigkeit mit in die Berechnung mit aufnimmt.
1. Ein einzelner geht der Meute täglich aufn Keks
2. Ein einzelner wird immer wieder beleidigend und provoziert ebenso
3. Ein einzelner prangert unbekümmert und permanent an

Alles unbehelligt von den admins
(Auch anprangern in einem Verein sollte nicht gestattet werden, da sich der Betroffene noch weniger wehren kann¡¡¡¡¡¡!!!)

Und nun platzt 2 besonders friedlichen Damen der Meute, wahrscheinlich das erste mal in x Jahren, der Kragen....

Und der nervtötend, scheinheilig daher kommende lacht sich ins Fäustchen?

Das kann es doch auch nicht sein. Oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite