Fehlerberichte: Jules Sperre

Goldmurks, 26. Januar 2017, um 13:24

Hannes hat 'scheiße' geschrieben!
Da nimmt es nich Wunder, dass das Forum verroht, wenn uns ein dermaßen fäkaler Umgangston vorgelebt wird ...

Ich brech dann ma lieber um 👍

BirneInAssPik, 26. Januar 2017, um 13:29

@ Hannes
Wir verlangen ja nicht viel, nur man muss halt schon einsehen, dass die Aktion scheiße war und zusichern, dass so etwas nicht erneut vorkommen wird. Wer das gemacht hat, ist inzwischen auch schon wieder entsperrt. Wenn man sich aber gar nicht bei uns meldet oder sich zwar meldet, seinen Fehler aber nicht einsieht und uns stattdessen auch noch in jeder einzelnen Nachricht anpflaumt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn solch eine Sperre unnötig lang dauert.

Liebe Grüße

Hannes

Da fehlt mir als Beobachter schon die Einsicht, wie sollen dann ausgerechnet die Betroffenen selbst Einsicht zeigen?
In meinen Augen war das hier ein tagelanger Schlagabtausch, wobei unser freakiger Freund aber ganz schöne Geschütze aufgefahren hat und viel davon einfach löscht. Zudem waren hier noch ganz andere Beleidigungen unterwegs!! Sanktioniert wird aber nur die eine Seite und soll nun zu Keuze kriechen!?!......was ist mit der anderen Seite??
Zum Streiten gehören nun mal zwei, zum Vertragen aber auch!

Cabeza_doble, 26. Januar 2017, um 13:30

OK, Hotte war nicht der Denunziant.
Von daher ist er in diesem Falle tatsächlich der falsche Addressat.
Aber irgendwer HAT ja denunziert, in dem Falle war es wohl der Ersteller jener peinlichen Liste.
Dann richtet sich Jules Vorwurf halt an ihn.
Und Denunziation wird man doch wohl auch Denunziation nennen dürfen, egal, um wen es dabei geht.

Cabeza_doble, 26. Januar 2017, um 13:33

Ach so, und was Madame Subjonctif angeht. Da bitte ich natürlich ebenfalls um Entsperrung.
Was ihr vorgeworfen wird, weiß sowieso der Geier.

Ex-Füchse #4596, 26. Januar 2017, um 13:36

Jeder hat eigene Vorstellungen, jeder hat seine eigene Sicht auf jeden Bereich seines Lebens.

Gerade ich bin jemand, der sehr eigene Vorstellungen hat ...und diese auch vehement vertritt.

Es gab Zeiten, da wurde auch jedes Wort von mir sofort gekontert, alles war aus prinzip falsch, wenn ich es als richtig vertrat.

Inzwischen komme ich sehr gut zurecht, von meinen Überzeugungen brauchte ich keine Abstriche machen, ein paar Sachen haben sich durchaus als wahr durchgesetzt. Nur versuche ich niemanden (mehr) zu seinem Glück zu zwingen, vermutlich war ich in der Beziehung mal zu penetrant.

Trotzdem erlaube ich mir weiterhin meine Finger in Wunden zu legen und vertrete meine Auffassungen deutlich.

Das Maß macht es, geht man nich gegen alles und jeden, wird man auch erträglicher empfunden.

Und erträglich sein is doch schon was, oder?

Hase_Hase, 26. Januar 2017, um 13:36

Sie kopierte die Liste!!!

Hase_Hase, 26. Januar 2017, um 13:36

Und sie kritisierte BW!!!

grubhoerndl, 26. Januar 2017, um 13:37

ahso, und was mich angeht: ich weiß nichteinmal, wie man die administration direkt kontaktiert. würde ich sonst sie im forum anschreiben?

tipp: die können auch selber im forum mitlesen.

und nochmal ganz offiziell: abgesehen davon, daß ich NIE denunziere, habe ich in dieser situatuion keinerlei kontakt zur administration gehabt.

Cabeza_doble, 26. Januar 2017, um 13:38

Booaah, wow...Liste kopieren.
Das ist natürlich ein ganz schlimmes Vergehen.
Sicher schlimmer, als so ne Liste zu schreiben.

grubhoerndl, 26. Januar 2017, um 13:40

ich habe sie ja geschrieben. und sie war nichteinmal vollständig. aber mit dem rest habe ich nix zu tun!

Hase_Hase, 26. Januar 2017, um 13:40
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 15:54

Und immer wenn BW anrückt, dann macht er die, die sich auch mal wehren möchten zu Mobbingtäter. Egal aus welchem Anlass sie einen Thread erstellen.Und natürlich ist es dann auch Mobbing!

Hase_Hase, 26. Januar 2017, um 13:48

Dann vervollständige sie doch. Du scheinst ja mächtig stolz drauf zu sein.

grubhoerndl, 26. Januar 2017, um 13:49

nö, bin ich nicht. aber ich stehe dazu (das ist hier nicht üblich, ich weiß).

Cabeza_doble, 26. Januar 2017, um 13:53

Grub, die Schiete ist ja, dass Hannes offenbar Deine Liste als Vorlage benutzt und alle, die darauf standen gesperrt hat - egal, ob sie Wiederholungstäter sind oder ganz harmlose Zeitgenossen.

grubhoerndl, 26. Januar 2017, um 13:55

das glaube ich weniger. sprachlos und seb erfreuen sich bester freiheit, obwohl sie anführend dabei waren.

also wird sehr wohl gesiebt, und zwar nicht von mir.

Hase_Hase, 26. Januar 2017, um 13:55

Wenn du dazu gestanden hättest, dann wäre erst eine Antwort und dann eine Entschuldigung angebracht gewesen. Was ist denn bei dir üblich? Leute, die dir nicht gefallen mal "eine zu besorgen?"

Hase_Hase, 26. Januar 2017, um 13:56
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 13:59

Ja, das wäre wohl zu viel der Ehre. Mit den Sperren hat die Liste nun wirklich nix zu tun.

Hase_Hase, 26. Januar 2017, um 13:57
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 13:58

"anführend dabei waren"

grubhoerndl, 26. Januar 2017, um 13:59
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 14:01

@hase²

also jetzt mal halblang. ich habe sowohl in diesem fred als auch in einem extra dafür aufgemachen inständig um amnestie gebeten, obwohl ich NICHTS davon hätte.

das ist wohl ein schritt mehr als "entschuldigung". zumal ich nicht gift ausgeschüttet habe in dem bösen-bösen fred, sondern lediglich versucht habe, venus in schutz zu nehmen.

und unter "anführend dabei waren" verstehe ich "anführend dabei waren". du brauchst es nicht zu kopieren, WEIL ich es NICHT lösche!!!

Yorgo, 26. Januar 2017, um 14:00

Ich glaube, man sollte einen Scheinheiligenschein einführen, bei den vielen Heiligen hier, ergäbe es eine Flut

SpanischerGockel, 26. Januar 2017, um 14:03

Beispiele von Beleidigungen sind schwierig, wenn der Ersteller diese scheinheilig löscht.

Bsp für Anprangern?

Bitteschön. Man beachte vor allem die Headline. Dient klar der Spielbesprechung!!
******
Leute das ist doch 1L
spielfreak
spielfreak 23. Januar 2017, um 17:02

#65.257.378
da das leider keine Ausnahme ist stelle ich hier mal so ein Spiel ein.
Anders als behauptet wird eben nicht überwiegend mit Konventionen gespielt auch in der 1L und man darf schon verwundert bis enttäuscht sein ..
nicht selbst aktiv abfragen sehe ich ja ein, aber die ganz klare Abfrage mit roter Wolke ignorieren ist doch kein gutes Spiel ..
***********
Und nur weil Du das in deinem Verein machst, so bleibt es doch Anprangern! Schlimmer sogar! Es kann sich nämlich niemand wehren¡

SpanischerGockel, 26. Januar 2017, um 14:05

P.s.

Dann muss ich mich wohl wie du schreibst der Mehrheit beugen und hier den schweigenden Rückzug antreten.
erst mal danke

grubhoerndl, 26. Januar 2017, um 14:06

@sg:

dies ist kein anti-hotte-fred!

aus gründen der übersichtlichkeit, darf ich dich doch freundlich bitten, deinen post in einen der einschlägigen freds reinzukopieren und das thema dort weiter zu verfolgen.

DANKE!

SpanischerGockel, 26. Januar 2017, um 14:08

@dingensgruben

Habe nur möglichst nah an die seinerseits von Hotte an mich gerichtete Ansprache geantwortet.

zur Übersichtzum Anfang der Seite