Fehlerberichte: Jules Sperre

Cabeza_doble, 26. Januar 2017, um 11:41

Ich poste diesen Beitrag mal bewusst unter "Fehlerberichte", denn es kann doch nur ein Fehler sein, dass Jule immer noch gesperrt ist.
Ausgerechnet Jule, die sich normalerweise immer zurückgehalten hat und die eigentlich so gut wie nie ausfällig geworden ist.
Oder soll nun ausgerechnet an ihr ein Exempel statuiert werden?
Was hat sie denn Schlimmes verbrochen?
Sie hat das Wort "Arschloch" ausgesprochen - OK, nicht schön, aber das haben andere auch getan und die sind längst wieder entsperrt. So viel ich weiß, hat sie sich ja auch bereit erklärt, diesen Ausdruck zurückzunehmen, also müsste es doch eigentlich mal gut sein.
Und sie hat einen Denunzianten einen Denunzianten genannt.
Ich denke, damit muss man leben, wenn man andere Leute wegen solcher Kleinigkeiten wie dem Gebrauch des A-Wortes anschwärzt.
Anderen Leuten hat man ganz andere Sachen ohne mit der Wimper zu zucken durchgehen lassen und nun macht ihr wegen so einer Lappalie ein derartiges Theater.
Das verstehe wer will - ich verstehe es nicht.

SpanischerGockel, 26. Januar 2017, um 11:43

!!!

sprachlos, 26. Januar 2017, um 11:47

!!!

belmont, 26. Januar 2017, um 11:47

Auch subjonctif ist offensichtlich noch nicht aus der Kerkerhaft entlassen. 😱

Janet, 26. Januar 2017, um 11:49
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 11:50

Wieso denn Subjoncif?

Sperre von Jule sollte aufgehoben werden.

Donblech2016, 26. Januar 2017, um 11:50

So ganz ohne Feinde macht das einzig wahre öffentlich freie Doko-Forum keinen Spass.

Wobei jule und sub keine Feinde von mir sind.

Freunde auch nicht aber egal, meine grosse Zwergdackeldame hätte wohl auch für "Free" votiert.

Seb1904, 26. Januar 2017, um 11:51

Den Subjonctif hab ich sowieso noch nie verstanden.

SpanischerGockel, 26. Januar 2017, um 11:51

Beide sind ja als besonders penetrant aggresive Forumsnutzer geradezu legendär in diesem Forum^^

Donblech2016, 26. Januar 2017, um 11:52

Ich verstehe weder meine Frau noch dich Seb

Noddy, 26. Januar 2017, um 11:53

Ich auch nicht ...aber warum wurde sie gesperrt?

SpanischerGockel, 26. Januar 2017, um 11:55

Alle die Jules Aussage bestärkten wurden wegen "Mobbings" eines armen Opfers gesperrt.

spielfreak, 26. Januar 2017, um 11:56
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 11:58

Die Beleidigung mit dem Vorwurf des 'Denuzianten' war es wohl, ist eine üble Sache besonders in einem extra eingestellten Thread, ist es eigentlich immer solange man sich nicht sicher ist oder Beweise hat.
Diese 'Beweise' gab es nicht und der Vorwurf wurde vom Betreiber widerlegt.
Das dieser jetzt hier wiederholt wird von jemandem den ich bisher für fair und sachlich hielt überrascht mich schon.
Natürlich bin ich auch für Freischaltung aller Betroffenden egal um wen es geht. Den Zeitpunkt legt der Betreiber alleine fest aber man muss als Betroffener erst mal den Wunsch dazu äussern.
Mein Wunsch wäre es nicht immer auf einen fahrenden Zug aufzuspringen wo viele drin sitzen die nur ein Ziel haben selbst wenn das noch so verlockend erscheint.

Noddy, 26. Januar 2017, um 11:59

Der Vorwurf wurde nicht widerlegt, nur nicht bestätigt, kleiner Unterschied, oder?

sprachlos, 26. Januar 2017, um 12:02

da wurde nichts widerlegt,
die antwort darauf,
steht immer noch aus.

hotte

also warst du es, oder nicht?

Donblech2016, 26. Januar 2017, um 12:04

Hotte war es nicht, das hat Hannes doch geschrieben

SpanischerGockel, 26. Januar 2017, um 12:04

Mindestens genauso wünschenswert wäre es, dass einzelne nicht immer als Geisterfahrer auf einer stark befahrenen Autobahn unterwegs wären. Doch das bleibt wohl Utopie.

sprachlos, 26. Januar 2017, um 12:05
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 12:06

@Donblech2016

nein , hannes hat das nicht geschrieben.
hannes hat versucht, die frage
zu umgehen.

Donblech2016, 26. Januar 2017, um 12:07

ok dann lese ich nach

sprachlos, 26. Januar 2017, um 12:08

ok

Donblech2016, 26. Januar 2017, um 12:14

Dass der Thread eine einzige Mobbing-Aktion war, das wollen viele immer noch nicht verstehen.

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Kommentar 98,

ich gebe dir Recht, das Hannes nicht ausdrücklich geschrieben hat, dass es Hotte nicht wahr.

Brauchte er meines Erachtens auch nicht, aber das ist ein anderes Thema.

LG DB

spielfreak, 26. Januar 2017, um 12:16
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 12:19

dann lest mal schön.
Was hat das aber mit dem Einstellen eines solchen Freds zu tun? Ein eigenes Thema aufmachen mit einer Beleidigung plus massiven Vorwürfen ist in jedem Fall ein nogo, erst recht wenn man das noch ganz toll findet und Applaus spendet.
Ist das Einstellen eines solchen Themas ok wenn die Vorwürfe passen sollten? Was für eine schräge Denkweise nach dem Motto: der Zweck heiligt die Mittel ...

Trojaner1959, 26. Januar 2017, um 12:19
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 12:20

***Wikipedia***
Unter Denunziation (lat. denuntiare, „absprechend berichten, Anzeige/Meldung machen“; denuntiatio, „Ankündigung, Androhung“) versteht man die – häufig anonyme
– öffentliche Beschuldigung oder Anzeige einer Person oder Gruppe aus
nicht selten niedrigen persönlichen oder oft politischen Beweggründen,#1 von deren Ergebnis der Denunziant sich selbst oder den durch ihn vertretenen Interessen einen Vorteil verspricht."

Ich frage mich welchen Vorteil hier man erlangen kann ?

Yorgo, 26. Januar 2017, um 12:19

Hotte, das Problem ist, daß du zuerst mobbst und wenn dann die Retourkutsche kommt, heulst du wie ein getretener Wolf

sprachlos, 26. Januar 2017, um 12:20

ich neige dazu zu glauben,
das du ein denunziant bist.

du hast es bisher ja auch nicht bestritten,
also ist es meine sache, wie ich den fall bewerte.

Donblech2016, 26. Januar 2017, um 12:21

Horst hier geht es jetzt um Jules Sperre.

Ein Signal von jule scheint gekommen zu sein(Was ein deutsch für einen dummen BAUERN).

Dieses Signal muss man bewerten.

Wir bewerten Spiele und damit auch Nicks, die diese SPIELE spielen, andere bewerten nur.

Aber egal, sonst verzettele ich mich noch.

Ne krumme Furche von mir gepflügt ist länger als ne gerade Furche von einem Spezialisten gepflügt.

oder eben inner krummen REIHE stehen mehr als in einer Geraden.

LG

zur Übersichtzum Anfang der Seite