Fehlerberichte: Jules Sperre

SpanischerGockel, 27. Januar 2017, um 18:51

Und Hannes. Zeig mal Grösse!

SpanischerGockel, 27. Januar 2017, um 18:52

Lass das Forum mit Deinem Gutmenschgeseier in Ruhe!

was ist daran nicht zu verstehen?

Donblech2016, 27. Januar 2017, um 18:54
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2017, um 18:55

@ Horst, mein Beitrag war

+++

Donblech2016
vor 12 Minuten

Liebe Eva, die offene Tür vom Hannes und dem Fuchstreff wurde nicht angenommen.

Das ist Fakt.


+++

man man man

Seb1904, 27. Januar 2017, um 18:57

Nix los im GFiF?

Donblech2016, 27. Januar 2017, um 19:03

@ Horst, dein alles Käse hatte ich auf mich bezogen, weil ich auch auf mich bezogenene Antworten gernd auf mich beziehen, aber die Beziehung ist wohl manchesmal nicht intakt.

LG

SpanischerGockel, 27. Januar 2017, um 19:03

ab 95 % Selbstgespräche bekommen im GFIF selbst Mods ne Schreibsperre ^^

Donblech2016, 27. Januar 2017, um 19:07

Gockel mal im Ernst, du verkennst echt den Ernst der Lage,

Goldmurks, 27. Januar 2017, um 19:12

Da liest man ma vom anderen Rechner aus mit (von einem, der wo nich filtriert), und siehe da: sie schreiben wirklich nur Müll 😢

Der Eine, weil er krank is, und der Andere, weil er was am Kopf hat.
Beides is rechtschaffen unschön.

Donblech2016, 27. Januar 2017, um 19:13

@ Horst, von meiner Seite aus hast du dir nichts zu Schulden kommen lassen.

Einen Ausszug aus deinem Threadbeitrag kopier ich dir

"Meine Meinung habe ich oft genug geschreiben"

Das ist auch gut so Horst, den Rechtschreibfehler möge dir bitte keiner vorhalten, denn sonst bekäme ich nur Vorhaltungen.

LG

Goldmurks, 27. Januar 2017, um 19:14

@ Hannes: Ja, darfste zensieren!
Murks hat was mit 'krank' und 'am Kopf' geschrieben.
Das geht gar nich, sowas!

*gähn*

Donblech2016, 27. Januar 2017, um 19:15

@ Murksi was sacht denn dein Kotzbecken zu deinen Beiträgen, das würde mich mal interessieren, jedenfalls mehr als deine Beiträge ohne deinen Filter.

LOL LOL LOL Murksi

und noch ein Lol

Ex-Füchse #116342, 27. Januar 2017, um 20:00

@Hotte
Musst du immer deinen Dreck zu jeden Beitrag loswerden?Hannes sperrt die Leute nur weil ihnen wegen dir der Draht aus der Mütze springt.Glaubst du nun Hannes ist auf deiner Seite nur weil er einige gesperrt hat?Wenn Hannes Leute sperrt weil sie dir gesagt haben was du bist ist aber nun die Zeit gekommen das er die Ursache ermahnt oder denkst du er sperrt nun alle die dir die meinung sagen.

Capitano_em, 27. Januar 2017, um 20:00

Ganz ehrlich, hier bin ich mal beim Hotti.

Wenn Hannes schreibt, `Sie dürfen rein, wenn sie wollen´, kann man es auch damit gut sein lassen.

IngoKnito, 27. Januar 2017, um 20:08

👍

Ex-Füchse #116342, 27. Januar 2017, um 20:08

@ capitano
Du darfst aber nicht vergessen das Hotte der Grund ist und immer weiter macht.
Es ist doch normal das Leuten der Kragen platzt wenn sie jeden Tag den Dreck von Hotte lesen müssen.Es gibt Menschen die haben noch Stolz und Ehre und machen nicht wegen so einen Typ BITTE BITTE lasst uns wieder rein,würde ich auch nicht.

Ex-Füchse #4596, 27. Januar 2017, um 20:11

Manche machen sich halt n neuen Nick und weiter gehts

Cabeza_doble, 27. Januar 2017, um 20:17

Also, vielleicht hab ich ja Jule falsch verstanden.
Aber, nach meiner Information darf sie erst wieder rein, wenn sie den "Denunzianten" zurück nimmt.
Und das tut sie nicht, weil sie immer noch davon überzeugt ist, dieses Wort zu Recht gebraucht zu haben.
Da sie hier zur Zeit nicht mitlesen kann, fehlen ihr natürlich auch die entsprechenden Infos.

Ex-Füchse #100386, 27. Januar 2017, um 20:17

Echt jetzt, dann lasst es komplett unmoderiert meinetwegen. Aber dieses Getue diverse Leute zu sperren, die mal 'nen Hals haben. Vor dem ewigen Troll et al. aber zu kapitulieren. Wer soll das denn Ernst nehmen und mittragen Hannes? ENtweder man mischt sich ein, dann aber konsequent. Oder man lässt es bleiben. Aber dieses halbe Ding ... das is doch echt für die Tonne.

SpanischerGockel, 27. Januar 2017, um 20:21

Wenn ich mich recht entsinne, hatte Jule sogar eine Entschuldigung im Forum gepostet, für den Fall, dass sie falsch läge. Mehr kann man wohl kaum erwarten.

Cabeza_doble, 27. Januar 2017, um 20:24

Und obwohl "Denunziant" kein wirklich freundliches Wort ist, sind hier doch schon weit schlimmere Beleidigungen ohne Konsequenz geblieben.
Es wäre daher wirklich wünschenswert die Sperre aufzuheben, zumal sich Jule dann recht schnell ein eigenes Bild machen könnte, was ihr so nicht möglcih ist.
Und warum Sub gesperrt ist, entschließt sich mir erst recht nicht.
Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, von ihr irgendwas Schlimmes gelesen zu haben vielleicht hab ichs ja überlesen oder es wurde gelöscht, bevor ich dazu kam - keine Ahnung.

sprachlos, 27. Januar 2017, um 20:26

sucht mal,

das mit dem denunzianten, hab ich doch auch irgendwo geschrieben,
wär nett, wenn das mal einer raussucht
und dem hannes steckt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite