Unterhaltung: schwachspieler

reibeisen, 07. Februar 2017, um 20:34

https://www.fuchstreff.de/spiele/65682953-hoc...
Ich bin ein schwachansager vor dem Herrn, sorry!
Muss man in dem Spiel als Gegner den Tisch verlassen mit dem Kommentar schwachspieler?

TurboJo, 07. Februar 2017, um 20:37

Zu dem Herren ist alles bereits gesagt hier.

spielfreak, 07. Februar 2017, um 20:38

man muss nicht .. aber man kann .. es ist die höchste liga beim FT

Ex-Füchse #4596, 07. Februar 2017, um 20:38

Dieser Gegner hat ein wenig Frust weil er immer an Tisch geht wenn es auf die Schnauze gibt.
Die fehlenden Absagen hat wohl eher Dein Partner zu vertreten.

reibeisen, 07. Februar 2017, um 20:40

Haha der Spieler hat mich gesperrt, wollte ja noch was dazu sagen. Aber er sagt man kann und muss nicht, aber sperrt mich......

spielfreak, 07. Februar 2017, um 20:41

dieser spieler hat frust wenn in einer höchsten liga so gespielt/ abgesagt wird wie hier egal von wem ...

SpanischerGockel, 07. Februar 2017, um 20:42

Da fielen noch ganz andere Kommentare. Mehr sag ich dazu nicht ^^

reibeisen, 07. Februar 2017, um 20:43

Welche meinst du, Gockel?

reibeisen, 07. Februar 2017, um 20:44
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2017, um 20:44

Welcher spieler hat hier Frust weil hier so gespielt wird hotte?

Janet, 07. Februar 2017, um 20:47

Schwachspieler ist eine Beleidigung.

SpanischerGockel, 07. Februar 2017, um 20:50

tja , er ist un bleibt eben EIN ECHTES VORBILD und hat somit alles Recht dazu, den Rest des Forums, wie er es immer so gerne macht, permanet zu massregeln ;-)

Seb1904, 07. Februar 2017, um 20:54

Schwachspieler ist natürlich keine Beleidigung.

SpanischerGockel, 07. Februar 2017, um 20:56

und nichtskönner eine Liebkosung ;-)

worstcase, 07. Februar 2017, um 20:57
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2017, um 21:05

Naja... das vielleicht ein bisschen wenig abgesagt wurde..... ok..

Aber schwarz spielen..... mit Übergang in Fehl zum Partner, damit der mit der Blauen die Kontrablaue zieht..... das ist großes Kino. RESPEKT!!!
Sehr schön gespielt......

SpanischerGockel, 07. Februar 2017, um 20:59

Kann doch gar nicht sein: waren nichtskönner schwachspieler am werk. wenn ER das sagt, wirds schon stimmen ;-)

Ex-Füchse #4596, 07. Februar 2017, um 21:01

Beim Hochzeiter seh ich nicht wirklich das Interesse an weiteren Absagen, soll er wirklich vor dem HerzAs zögern? Ich weiß auch nicht, ob er diese Feinheiten beherscht.

reibeisen, 07. Februar 2017, um 21:03

Ich beherrsche sie und sehe. Sechs nicht ohne frage von meinem Partner.

Ex-Füchse #4596, 07. Februar 2017, um 21:12

Du hättest fragen können, bist für meinen Geschmack aber etwas trumpfkurz. Dein Partner konnte Dein K9 vernehmen und 3 Asse ansehen, wober er trumpfvoll wurde. Der könnte schon eher, zumal er die K9 als verdeckte Zusatzstärke werten konnte.

SpanischerGockel, 07. Februar 2017, um 21:29

spieler C wurde auch gesperrt. Weil er die Beschimpfungen nicht ok fand? grübel ;-)

Octopussy, 08. Februar 2017, um 00:09

Mit 3 Fehlverlierern auf 60 Zögern??? Ich nicht...

SpanischerGockel, 08. Februar 2017, um 06:17

Interessant hierbei, dass einige gute Spieler hier irgendwie auch nicht auf die K6 kommen.

Mister Superhorst, dann erklär doch mal bitte, wieso das also solche Bildchenwerfer waren, Schwachspieler, der 1 L nicht würdig.

spielfreak, 08. Februar 2017, um 09:12

Dulle anspielen mit Zögern oder Herz As mit Zögern ist beides möglich. Man spielt in der 1L mit Zögern hab ich gehört, aber an keiner Stelle des Spiels hat man diese Möglichkeit genutzt. Man könnte aber immer noch Warten wenn man ohne Zögern spielt und damit eine unbekannte Stärke anzeigen und dem Partner eine weitere Absage ermöglichen. Das halte ich eben für schwach in einer höchsten Liga. Hier wurde schnell gespielt, alles vollkommen unverständlich für mich. Ansonsten interessiert mich nicht was hier geschrieben wird.

Noddy, 08. Februar 2017, um 09:27

"... könnte aber immer noch Warten wenn man ohne Zögern spielt und damit eine unbekannte Stärke anzeigen"

Dieser Aussage wohnt eine gewisse Unlogik inne.

Ex-Füchse #4596, 08. Februar 2017, um 09:29

Der Hochzeiter hatte kein Interesse an der K6!! Er ist trumpfkurz und weiß nix über die 2tläufe.

Der Partner konnte die Lage besser einschätzen, nur spielt der um die Tabellenführung und sammelt schlicht Punkte mit wenig Risiko. Muss man nich so machen, is aber zu akzeptieren.

Da laufen ganz andere Spiele lediglich mit oder gar ohne Ansage durch.

Du bist lediglich n schlechter Verlierer und willst Deinen Frust auf andere abladen.

SpanischerGockel, 08. Februar 2017, um 09:29

Klar das Dich es nicht interessiert, wenn Du Dich oberpeinlichst am Tisch verhälst und gleichzeitig in Deinem Drecksverein den heiligen Johannes mimst.
Ganz peinlicher Auftritt und noch viel peinlicheres Statement von Dir, Hotte!

zur Übersichtzum Anfang der Seite