Unterhaltung: schwachspieler

Octopussy, 08. Februar 2017, um 09:29

A Hirnakrobat kann zögern oder selber Re sagen. Er sagt an. Findest du das schlecht?

B Reibeisen kann zögern oder 90 sagen. Er sagt selber an. Findest du da schlecht?

C Im 4. Stich kann er 60 sagen, zögern oder zügig spielen. Er spielt zügig. Findest du das schlecht?

Ich habe jetzt drei konkrete Fragen gestellt, es wäre schön, du würdest konkret darauf antworten mit Bezug auf den vorgestellten Buchstaben.

Goldmurks, 08. Februar 2017, um 09:31

Wenn man keinen Bock auf Wandern hat, kann man stattdessen auch zu Fuß gehen.

Goldmurks, 08. Februar 2017, um 09:32

Och nöö, nich inne Suppe quatschen, Octo!
Wie steht mein Beitrach denn getzt da, hä?!

Goldmurks, 08. Februar 2017, um 09:33

Danke auch an Noddy + Gockel 😢

Seb1904, 08. Februar 2017, um 09:35

Ich mach mir die Welt
Widde wie sie mir gefällt.

Ex-Füchse #4596, 08. Februar 2017, um 09:37

Grundsätzlich gilt, nicht zügig spielen im Ansage- Absagezeitraum is zögern, ob mit oder ohne Wolke.

SpanischerGockel, 08. Februar 2017, um 09:37

offiziell gibt es gar kein zögern, lieber Hotte ;-) jessas, wie er sich nun wieder windet. wenn er ja wenigstens mal die eier in der Hose hätte zu sagen: ok, mein verhalten war scheisse und ganz so eindeutig ist das spiel dann doch nicht...

aber neeeeee

uns hotte doch nicht!

Octopussy, 08. Februar 2017, um 09:45

Also du schaltest vor Stich 4 die Wolle aus, um aus einem Zögern ein Warten zu machen in die 60 nicht zu forcieren aber das Interesse zu verdeutlichen?

Oder anders: hattest du noch nie ein k30 Spiel, wo du und dein p nur k90 abgesagt hattet?

Soll ich mal auf die Suche gehen?

SpanischerGockel, 08. Februar 2017, um 09:46

ok. da es auf allen anderen plattformen keine rote wolke gibt, wird ausschliesslich im fuchstreff mit zögern gespielt.....;-)

mann hotte, du bist und bleibst wirklich das peinlichste, was hier rumläuft.

dieser lächerliche Versuch, sein unflätiges Verhalten am Tisch und seine nicht so ganz eindeutige Einschätzung des Spieles bis aufs Blut zu verteidigen, von anderen permanent - ich zitiere - Selbstreflexion zu fordern ist einfach nur armselig!

Ex-Füchse #4596, 08. Februar 2017, um 09:50

Hotte, mit Leuten die im Ansagezeitraum zögern ohne abzufragen gehn bei mir auf Sperre. Sie respektieren die anderen Spieler nicht und behindern sie bewusst.

Wie soll man korrekt abfragen wenn so ein Dödel vor einem unmotiviert Zeit verstreichen ließ?

Nicht zügig spielen ist zögern, fertig!!

SpanischerGockel, 08. Februar 2017, um 10:04

für Dein Verhalten am Tisch sollte man Dich sperren!

Ex-Füchse #4596, 08. Februar 2017, um 10:15

Da wird wohl andersrum ein Schuh draus, Hotte

https://www.fuchstreff.de/spiele/65638519-nor...

Erst gezögert, dann Re!!

Ex-Füchse #4596, 08. Februar 2017, um 10:21

Joo, unzuverlässige Spieler werden weggesperrt und gut.

SpanischerGockel, 08. Februar 2017, um 10:23

5,3 sec ist dann für mich bewusstes Falschabfragen, bei jemanden, der bekanntermassen mit Abfragen spielt. Dass Du so mies drauf bist, wusste ich noch gar nicht. Und danach nochmal knapp 3 sec bis re kommt.

Octopussy, 08. Februar 2017, um 10:26
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2017, um 10:27

Soll das ne Einsicht sein?

„Herr Müller, sie sind ein Arschloch!“

„Ich entschuldige mich. Herr Müller ist zwar ein Arschloch, aber ich muss das für mich behalten und lernen, damit umzugehen.“

Nein Soielfreak, Herr Müller ist eben kein Arschloch!

Warum solltest du dich auch bei den unbeteiligten entschuldigen? Da erwartet ja nun wirklich keiner denke ich. Brauch nicht extra betont zu werden.

Ich vermisse die Einsicht, dass hier keine Ungenauigkeit geschweige denn ein spielfehler vorliegt und erst recht keiner, für den man jemanden diffamieren müsste.

Cabeza_doble, 08. Februar 2017, um 10:27

Hotte, gib doch einfach mal zu, dass Dein Verhalten Kacke war.
Dir fällt doch kein Zacken aus der Krone (die Du Dir eigenhändig aufgesetzt hast), wenn du hier einmal schreibst:
"Jo, an Reibeisens Stelle hätte ich mir auch die k6 verkniffen".
Eine Entschuldigung hier im Forum für die Beleidigung wäre zustäzlich auch noch angemessen.

Ex-Füchse #100386, 08. Februar 2017, um 10:30

Wo bleibt Bildchenwerfer, wenn Hotte ihn braucht?

zur Übersichtzum Anfang der Seite