Unterhaltung: schwachspieler

Ex-Füchse #4596, 08. Februar 2017, um 10:34

Eva, in seiner Krone sind längst keine Zacken mehr 😄

Octopussy, 08. Februar 2017, um 10:43

Eine Sache macht mich nachdenklich und ein bisschen traurig. Und Hotte vermutlich ebenfalls:

Als ich hier angefangen habe, dachten einige, ich wäre Hotte...

SpanischerGockel, 08. Februar 2017, um 10:44

Horst, geh uns einfach mal ein paar Stunden ausser Sonne! Würde uns und Dir auch gut tun!

SpanischerGockel, 08. Februar 2017, um 10:46

frag dich lieber mal, wieviele Leute nicht mit Deinem Namen in Verbindung gebracht werden wollen. Da langt schon eine Runde am echten Spieltisch, wie diese Woche ja bekannt wurde ^^

Goldmurks, 08. Februar 2017, um 10:47

"... Krone (die Du Dir eigenhändig aufgesetzt hast)"

Haste Dein halbes Gahr hier schon rum und kannst Dich umbenennen?
Wie wäre es dann mit 'Hottoleon'?

Goldmurks, 08. Februar 2017, um 10:48

Oder 'Hottomane'?

Goldmurks, 08. Februar 2017, um 10:50

Oder rein botano-pflanzlich: 'Hottensie'

SpanischerGockel, 08. Februar 2017, um 10:51

spessart-pipi?

Goldmurks, 08. Februar 2017, um 10:51

'Griechisch-hottodox'

Ok, ab hier wird es albern.
Scusi!

Octopussy, 08. Februar 2017, um 10:52

Die Hexenjagd kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen. Aber ich kannte ja auch den alten Hotte nicht.

SpanischerGockel, 08. Februar 2017, um 10:56

Hotte: Hier nochmal klar und deutlich. Ich bin ein emotionaler Mensch. Und mir passiert dasselbe am Tisch, wie Dir auch. Keine Frage!
AAAAAABBBEEEEERRRRRR: ersten stehe ich dazu = siehe meine Pinnwand. Du löscht alles brav säuberlich ich nicht ;-) - siehe meine Pinnwand ;-) Du hättest da minimum die doppelte Anzahl solcher Beiträge. Aber Du schmierst leiber andere Pinnwände voll - wie bei mir z.B. - ohne das vorher irgendetwas war!!!!!! - sperrst dann schnell, damit auch ja niemand auf deiner schreiben kann. Jämmerliches Verhalten und Argumentation nennen ich das!

AAAAAABEEEEERRRRRR2: Zudem versuche ich nicht ANDAUERND andere zu massregeln, schwinge nicht permanent die Morakeule etc.
Sie Dir Deine Vereinsbeschreibung an. Sie Dir Dein Verhalten an.
Mir würde jeden morgen beim Blick in den Spiegel schlecht werden!

Dein Verhalten, Dein geschriebenes Wort stehen dermassen im Widerspruch, dass mich Deine Person wirklich nur noch aufregen kann!

Octopussy, 08. Februar 2017, um 11:01
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2017, um 11:02

@spielfreak: Nein, tue ich nicht. Ich beteilige mich SACHLICH an der Diskussion, ob es in meinen Augen einen Spielfehler gab. Und daran wie du dich der Sache annimmst.

Kein Wort von fapiss dich o.ä. Ähnlich wie cabeza, die sich auch ausschließlich auf diese eine Sache bezieht

Ex-Füchse #4596, 08. Februar 2017, um 11:02

Hotte, wenn ich andere als Dummkopf (ich verwende eigentlich eher Schwachkopf) bezeichne, tu ich das aus Überzeugung. Wenn ich Dir wieder eine Deiner Falschabfragen um die Ohren hauen möchte, geht das ohne lange zu suchen, es is bei Dir Programm und das Thema is nich neu. Besserung hattest Du 1000 mal gelobt, geändert haste nix. Schreib nich soviel am Tisch und lern Dich auf den Ansagezeitraum zu konzentrieren, da haste mehr von als andere zu belehren.

SpanischerGockel, 08. Februar 2017, um 11:09

!!!!!

SpanischerGockel, 08. Februar 2017, um 11:13

spielfreak vor 10 Minutenan offenen persönlichen Auseinandersetzungen und Eskalationen fehlt mir das Interesse deshalb möchte ich auf so etwas nicht eingehen und versuche das auch künftig so, bitte um Verständnis.
***************************************
Ursache und Wirkung! Dafür solltest Du Verständnis entwickeln.
Selbstrefelexion! Geh mal ins Gfif, da wird das gelehrt!^^

SpanischerGockel, 08. Februar 2017, um 11:16

"man will wohl nicht den leichten Weg" - falsch!

maNN will nur den schweren weg, zumindest einer ausm Spessart!

SpanischerGockel, 08. Februar 2017, um 11:27

Nein!

Wer permanent Moralpredikten im Forum abhält. Und sich dann selber - und das sehr, sehr oft! - verhält wie bewiesen, der muss darauf hingewiesen werden, dass da irgendetwas nicht stimmt!

Ex-Füchse #116342, 08. Februar 2017, um 11:34

Octopussy
vor ungefähr einer Stunde




Eine Sache macht mich nachdenklich und ein bisschen traurig. Und Hotte vermutlich ebenfalls:

Als ich hier angefangen habe, dachten einige, ich wäre Hotte...

lol lol lol
Weil du auch nur Mist spielst

zur Übersichtzum Anfang der Seite