Verbesserungsvorschläge: Sensation! Die olle Kamelle ändert ihren Vereinszweck! Kommen Sie, schauen Sie!!!

Donblech2016, 13. Februar 2017, um 21:19

Horst lass dich nicht von so einem verhinderten Hoppelhasen provozieren.

mmmmuaaaaahhh ist welche Sprache??

grubhoerndl, 13. Februar 2017, um 21:48
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2017, um 21:48

Guten Abend allerseits.

Herr Hotte, "nicht eingefordert" wo ich mehrere Tage für meine gelbe Karte gekämpft habe, das ist schon leicht verzerrt wahrgenommen, findest Du nicht?

In jedem Fall habe ich es jetzt leichter; weil mein Verein diktatorisch geführt wird, und ich Diskussion nur dort zulasse, wo sie mir auch mehrwert-stiftend erscheint.

grubhoerndl, 14. Februar 2017, um 09:03
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2017, um 09:08


täglicher bericht:

anzahl der aktiven vollmitglieder: 22
anzahl der eingeladenen: 22
anzahl der aktiven freds: 7
m/f- ratio: 3,14
anzahl der "gastredner": 0
anzahl "ungewünschter ereignisse": 0

bewerbungen sowohl zum vollmitglied als auch zum gastredner werden weiter gerne entgegengenommen.

ich möchte das augenmerk interessierter leser auf die anzahl "ungewünschter ereignisse" richten. demzufolge wurden weiterhin keine diktatorischen maßnahmen notwendig - langsam macht "diktator" keinen echten spass mehr, weil allein die drohung damit schon wirkt...

an die beiden konkurrenz-großvereine ergeht die freundliche erinnerung, die teams für die fusionsverhandlungen zu benennen; beiden delegationsleitern der anderen verhandlungsteams winkt weiterhin im entstehenden fusions-verein ein vizekönigs-posten!

dem, der sich als erster meldet, natürlich der posten des ersten vizekönigs (ich persönlich wäre z.b. sehr gerne erster vizekönig!)

Doc_Jule, 14. Februar 2017, um 12:44

mir fehlt die Angabe der abgelehnten Einladungen.....

Ex-Füchse #11750, 14. Februar 2017, um 13:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 14. Februar 2017, um 13:05

wo liegt euer prob mit dem verein,
er gehört dem affen,
und im gegensatz zum hotte,
sagt der affe das auch so.
und labert nichts von demokratie
und mitbestimmung.

find, ist nee klare ansage

sprachlos, 14. Februar 2017, um 13:08

wenn man mit dem affen klar kommt,
kann man mitglied werden,
wenn nicht, läst man es.

wie bei allen anderen vereinen hier auch.

und das er etwas werbung für seinen verein macht,
finde ich nicht ehrenrührig.

SpanischerGockel, 14. Februar 2017, um 13:14

@ Hotte. Du kennst Dich doch bestens aus mit Rauswürfen von Leuten, die Dir widersprechen. Hast ja erst 10 mods vergrault! Respekt!

sprachlos, 14. Februar 2017, um 13:17

die meisten mods, gehen bei hotte freiwillig.
rausgeworfen werden einfache mitglieder.

SpanischerGockel, 14. Februar 2017, um 13:17

Stimmt. Die mods flüchteten alle...

Ex-Füchse #113540, 14. Februar 2017, um 13:21

Wer ist denn eigentlich der Mod Dickkopf? Ist das Chicatoni?

Cabeza_doble, 14. Februar 2017, um 13:21
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2017, um 13:22

Nie im Leben.
Ist als Antwort auf Janets Frage gemeint.
Hat sich mit Hottes Beitrag überschnitten

Ex-Füchse #113540, 14. Februar 2017, um 13:25

Die Frage wurde hier schon einmal gestellt, aber nicht beantwortet. Ich glaube, dass Don Blech im GFiF danach gefragt hat. Allerdings scheint sie so einige persönlich zu kennen, u. a. Ossi.

Ex-Füchse #4596, 14. Februar 2017, um 13:28

Da hat Dickkopf geantwortet, is sie nich ...glücklicherweise hat sie offenbar hier das Handtuch geschmissen.

Ex-Füchse #113540, 14. Februar 2017, um 13:28
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2017, um 13:29

Hat sie nicht. Sie ist noch Moderatorin im GFiF.

Mir gefälllt übrigens das Anwenderforum ganz gut. Ich finde, dass der Verein bleiben soll und sich noch weiter entwickeln soll.

Seb1904, 14. Februar 2017, um 13:30

Ich sehe keinerlei Unterschiede in der Führer- und Führungsstruktur. Da ich undemokratische Prozesse grundsätzlich ablehne, kommen beide Vereine für mich - wie offenbar für nicht wenige andere - keineswegs in Frage. Im ersteren wurden die Allüren des Vereinsgründers demonstriert, im zweiteren annonciert.

Von weiteren Einladungen bitte ich abzusehen.

Ex-Füchse #4596, 14. Februar 2017, um 13:31

[zitat]

Dickkopf
11. Februar 2017, um 15:23

zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2017, um 15:25




Assing? Mein Nachname? Nein....


[/zitat]

Ex-Füchse #113540, 14. Februar 2017, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2017, um 13:35

Habe das Zitat gefunden. Hat sie mit einem lachenden Emoj beantwortet. Aber die Antwort wird dann wohl trotzdem ernsthaft sein, oder?

SpanischerGockel, 14. Februar 2017, um 13:36

@ Spielfreak. Bitte keine Lügen verbreiten in dem Du sagst, ich würde Halbwahrheiten verbreiten.

Meine Aussage war, dass bereits 10 mods aus dem Gfif das Weite gesucht haben.

Diese Aussage ist zu 100% richtig und wahrheitsgetreu!

Also: besser Klappe halten, als auch noch mit bewussten Lügen zu agieren. Das Scheinheiligtum langt schon.

grubhoerndl, 14. Februar 2017, um 13:49

"unerwünschtes ereignis" wird natürlich von mir selbst definiert. grundsätzlich wäre es zum beispiel eine situation, in der schlichten nicht helfen würde.

vizekönig wird es erst im fusionsverein geben.

allen, denen der ablauf zu wenig demokratisch erscheint, empfehle ich, sich mal mit dem noch neutralen herrn sprachlos zu unterhalten; der hat das schon ziemlich genau beschrieben.

grundsätzlich ist demokratie schön und erstrebenswert, führt aber nicht daran vorbei, daß so ein verein einen ceo (chef executive officer) braucht, um zu funktionieren. und der gründungs-ceo ist nun mal nicht gewählt, sein nachfolger könnte das durchaus. aber noch bin ich nicht amtsmüde (ich heiße ja auch nicht jean-claude).

Ex-Füchse #11750, 14. Februar 2017, um 13:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 14. Februar 2017, um 13:55

tja, das habe ich aber von anfang (zur erinnerung: ich begann meine FT-forumlaufbahn im nov. 2016) an genau so gesagt und gehandhabt.

willst du vielleicht doch gastredner werden, krachi?

zur Übersichtzum Anfang der Seite