Verbesserungsvorschläge: Sensation! Die olle Kamelle ändert ihren Vereinszweck! Kommen Sie, schauen Sie!!!

Venus1, 13. Februar 2017, um 14:14

Horst, wie hoch ist deine Messlatte der Toleranz?
Du tolerierst nicht mal, wenn jemand anderer Meinung ist als du! Du stellst einen Thread zur Diskussion ein und es ist unmöglich mit dir zu diskutieren. Du solltest stolz darüber sein, dass Ossi ein Mitglied deines Vereins war! Mit seinem fantastischem Dokowissen war er eine Bereicherung in dem Verein und was machst du? Ohne eine Absprache mit den Mods, löschst du seine Mitgliedschaft und das ist leider nicht zum ersten mal passiert! Das war inakzeptabel. Dabei hat er nicht nicht mal mit einem Wort beleidigt!

Ex-Füchse #4596, 13. Februar 2017, um 14:16

Und wieder einmal hat Hotte nen Thread gekapert 😄

Venus1, 13. Februar 2017, um 14:18

.Korrektur : Dabei hat er dich nicht mal mit einem Wort beleidigt!

Ossi, 13. Februar 2017, um 14:45

Wenn die Spielweise nun mal scheiße ist, was soll man dann anders schreiben?

Ex-Füchse #4596, 13. Februar 2017, um 14:50

Ossi, was hattest Du erwartet als Du dem ääh Verein beigetreten bist?

SpanischerGockel, 13. Februar 2017, um 14:53

'Es wird allerdings erwartet das man sich zu einem eingestellten Fred themenbezogen äussert und es nicht nutzt um den Ersteller eines Freds zu diskreditieren, so etwas schafft wie in anderen Foren zu sehen nur Unruhe und Streit.'ist das nicht klar genug?
*************************************
mit verlaub Herr Vorsitzender, aber wie sie wissen, stehe ich besonders auf Moralgesäusel von Leuten, die sich ganz besonders nicht daran halten...

ich zitiere - spielfreak in Richtung Ossi, nachdem er eine andere Meinung zum Spiel hatte:
***************
'spielfreak 10. Februar 2017, um 16:40Noch ein mal weil du wohl schwer von Begriff bist: .........
(verbunden mit) jetzt unterlasse bitte deine unverschämten Vorhaltungen und einseitigen Bewertungen ...
*************************************
spielfreak 10. Februar 2017, um 17:10Wenn permanent Spielweisen von jemandem als falsch hingestellt werden diese dann als Krönung noch mit einem Fäkalwort belegt werden, man damit zeigen will das der betreffende immer oder sehr oft falsch liegt, dient das nicht dem Austausch von Meinungen sondern allein dem Bestreben nur die eigene Meinung als die richtige zu sehen. Kommentare ähnlicher Art die sich ständig wiederholen sind eindeutig.
- also, wer dir nicht Recht gibt ist nicht tolerant?! Wie sieht es mit Deiner Toleranzgrenze aus?
**************************************
wobei er selbst zugibt:
"natürlich kann es sein das da vorher nicht optimal gespielt wurde, habe ich nie abgestritten. "

trotzdem. Ossi ist unbequem, besser mal als Alleinentscheidung rausschmeissen!

Bravo Hotte, weiter so ;-)

grubhoerndl, 13. Februar 2017, um 14:54

übrigens kann mein verein auf zwei DK-großkopferte in seiner mitgliedschaft verweisen.

vergleicht man oK 2/18 mit GFIF 2/199 und FIF 3/774, sieht man schnell, daß wir in der dk-expertise besser da stehen als die konkurrenzvereine.

SpanischerGockel, 13. Februar 2017, um 14:58

aja....

zitate von Hotte sind also nicht themenbezogen. 5 min vorher hat er das thema selbst noch erwähnt und kommentiert.

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssst

früher hätte ich gesacht, wie lächerlich du bist, heute tust du mir fast nur noch leid.

grubhoerndl, 13. Februar 2017, um 15:01

man darf diesen fred ot führen, solange der zweck erkennbar bleibt 🌞

Ossi, 13. Februar 2017, um 15:14

@Noddy: eigentlich genau das, was auch passiert ist. Hätte nur nicht gedacht, dass es so lange dauert. :D

Yorgo, 13. Februar 2017, um 15:21

Ossi, wie kann man nur das Wort Sch.... in den Mund nehmen? Sag das nächste Mal -- großer stinkender Haufen --

SpanischerGockel, 13. Februar 2017, um 15:24

Mit Verlaub! Gegen ihre Hotheit geht sowas gar nicht!
Auch wenn ihre Hotheit das Spiel mit einer falschen Abfrage beginnt, danach noch mind. 1 weitere Ungenauigkeit im Spielverlauf produziert.

Ihre Hotheit ist zu schätzen und ihr ist immer Recht zu geben. Punkt!

grubhoerndl, 13. Februar 2017, um 15:30

ihr seid aber auch ein bisschen streng... keiner verliert gerne, und schon gar nicht unter gesichtsverlust.

Donblech2016, 13. Februar 2017, um 15:33

du verstehst nicht wirklich Grubi, ein grosser Teil vom Gesicht liegt unter der Augenhöhe, ich nenne mal als Beispiel die Nase, die kann man aber anfassen, vor allen Dingen erreichen manche sogar ihre eigene Nase.

Über der Augenhöhe, das ist schon für manche ein Prblem, weil zum Teil nichts ist.

LG DB

Ex-Füchse #113540, 13. Februar 2017, um 15:34

Vorhersehbar war Hottes Reaktion. So wie er sich hier verhält und total auf seine Standpunkte fixiert ist. Aber mal angenommen, er hätte sich anders verhalten, mal nicht so auf alles reagiert, wäre einfach ruhig weg und sachlich geblieben. Das würde ihn doch in einem ganz anderen Licht bringen. So etwas erkennt Hotte aber nicht. Er denkt dann, dass er sich selbst verrät.

Ex-Füchse #11750, 13. Februar 2017, um 15:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sarah, 13. Februar 2017, um 16:24

Die 3 großen S in der Überschrift könnten eine Anspielung auf das Special Snowflake Syndrome (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Special%20Snowflake%20Syndrome) sein. Vielleicht mag der Verfasser kritisch anmerken, dass dieses mitnichten, wie häufig angenommen, erst bei Vertretern der Generation Y auftritt.

SpanischerGockel, 13. Februar 2017, um 16:37

Bitte keine OT-Comments! Sakra!

Venus1, 13. Februar 2017, um 16:47

. ja, das kann man auch so sehen, nach dem Motto: ich habe immer Recht, Argumente der Anderen werden überlesen oder gar nicht wahr genommen,
alles wird mit "aber" , "das stimmt nicht" oder noch schlimmer "du erzählst nur Mist" zur Nichte gemacht. Und dazu kommt: Generationskonflikt : die jüngeren haben da nichts zu melden.

Doc_Jule, 13. Februar 2017, um 16:51

@Sarah 😂 😂 😂 😂 👍

Ex-Füchse #4596, 13. Februar 2017, um 16:51

[zitat]
zur Nichte gemacht
[/zitat]

made my Day 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite