Verbesserungsvorschläge: Sensation! Die olle Kamelle ändert ihren Vereinszweck! Kommen Sie, schauen Sie!!!

grubhoerndl, 11. Februar 2017, um 10:13
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2017, um 10:23

tach auch,

nach den entwicklungen der letzten tage habe ich beschlossen, meinen verein umzuwidmen und einem breiten publikum zu öffnen.

da ich den verein autokratisch regiere, werden die mitglieder von mir persönlich handverlesen, zumal man normalerweise den verein nur durch austritt oder tod verlassen wird; ein ausschluß ist nach wie vor grundsätzlich nicht vorgesehen - aber vorsicht, wenn ich einen erdogan-tag erwische, kann auch mal sowas passieren. ich würde zunächst jedoch diesbezüglich eine mitgliederbefragung anstreben.

erstes ziel des vereins ist, eine kommunikation auf augenhöhe zu ermöglichen. es sind alle themen gern gesehen, außer mobbing. was mobbing ist, entscheide ich in letzter konsequenz ALLEIN.

zweites ziel des vereins ist, die bereits vorhandenen großvereine mit 2x "f" im namen zu überflügeln und im endausbau zu einer fusion zu zwingen.

da es in der userschaft doch beträchtliche differenzen gibt zu unterschiedlichsten themenkomplexen, wird es im verein zwei verschiedene "stufen" geben. neben den vollmitgliedern mit allen rechten werde ich "gastredner" zulassen, welche sich darüber im klaren sein müssen, daß sie bei der kleinsten misliebigkeit aus dem verein entfernt werden. da die technik keine unterscheidung erlaubt, werde ich jedem neuen seinen status (vollmitglied oder "gastredner") persönlich mitteilen. es ist möglich, bei guter führung, vom "gastredner" zum vollmitglied aufzusteigen.

bewerbungen nehme ich gerne in diesem fred entgegen.

https://www.fuchstreff.de/vereine/348-zur-oll...

LG,
G.

Seb1904, 11. Februar 2017, um 10:18

Führer, befiehl!

Ex-Füchse #4596, 11. Februar 2017, um 10:21

Ich finde, jeder sollte seinen Verein haben 😄

Donblech2016, 11. Februar 2017, um 10:22

wichtig ist, dass es nicht zuviele Kneipen gibt.

grubhoerndl, 11. Februar 2017, um 10:24

ok, die anzahl der kneipen wird auf eins beschränkt. willst du der wirt sein, don?

Ex-Füchse #4596, 11. Februar 2017, um 10:25

Richte ihm lieber ne Teestube ein 😄

Donblech2016, 11. Februar 2017, um 10:26

nein Noddy macht hervoragende Arbeit, und ich möchte ihm keine Konkurenz machen.

LG Heinrich

SpanischerGockel, 11. Februar 2017, um 10:26

Teestube klingt nun aber auch leicht anrüchig ;-)

grubhoerndl, 11. Februar 2017, um 10:26

ist härke eine tee-sorte?

Seb1904, 11. Februar 2017, um 10:31

Härke ist eine Im-Tee-Sorte!

sprachlos, 11. Februar 2017, um 10:33

den verein, habe ich dem affen spendiert,
also etwas mehr respekt leute.

grubhoerndl, 11. Februar 2017, um 10:35

o das stimmt, werter herr sprachlos. die teestube existiert bereits, kommt herein!

Wanda_Kuchwalek, 11. Februar 2017, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2017, um 11:36

Ich fand es schon immer sonderbar,dass mit dem Selbstbewusstsein anderer so wenige umgehen können

Wanda_Kuchwalek, 11. Februar 2017, um 11:36

Besonders wenn es strotzt

grubhoerndl, 11. Februar 2017, um 12:30
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2017, um 12:32

täglicher bericht:

anzahl der aktiven vollmitglieder: 5
anzahl der eingeladenen: 25
anzahl der aktiven freds: 3
m/f- ratio: 1,67
anzahl der "gastredner": 0
anzahl "ungewünschter ereignisse": 0

tipp: mitglieder, deren parteibuch eine laufende nr. unter 50 aufweist, bekommen einen speziellen nicht-rauswurfschutz mit garantie. da meines die nr. 0 hat, sind noch 45 plätze in dieser privilegierten gruppe zu bekommen.

sashimi, 11. Februar 2017, um 12:34

Anzahl abgelehnter Einladungen: mindestens 1

grubhoerndl, 11. Februar 2017, um 12:35

das kann ich nicht nachprüfen... aber es muß ja nicht jeder dabei sein.

sashimi, 11. Februar 2017, um 12:37

wollte nur deine Liste ergänzen.

grubhoerndl, 11. Februar 2017, um 12:37

ach ja, ich bin recht hartnäckig. der 2. versuch läuft 🌞

Donblech2016, 11. Februar 2017, um 12:40

Wenn alle 1. Liga spielten, dann brräuchten wir keine 2./3. Liga usw. und Aufbauarbeit wäre sinnlos

sashimi, 11. Februar 2017, um 12:41

ich weiss nicht, was die Einladung mit dem Vereinsnamen olle Kammellen genau soll. Sie impliziert jedenfalls, dass bestimmte Beiträge zu einer Person etwas mit alten Kamellen zu tun hat. Da dem bei mir nicht so ist, werde ich auch weiterhin die Einladungen ablehnen.

Donblech2016, 11. Februar 2017, um 12:42

Und wenn alle Platz 1 der 1. Liga innehätten, dann wäre die Welt i.o.

Jede noch so lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

LG

Donblech2016, 11. Februar 2017, um 12:46

Und viele Reisen enden nicht bevor der letzte Schritt getan wurde.

Ex-Füchse #4596, 11. Februar 2017, um 12:59

Nervste mich mit weiteren Einladungen gehste auf Sperre, Grubi

grubhoerndl, 11. Februar 2017, um 13:01
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2017, um 13:11

der verein war ursprünglich als arena für streithähne konzipiert. ich habe die ursprüngliche beschreibung auch drin gelassen (erkennbar an der groß- und kleinschreibung) und sie lediglich ergänzt (kleinschreibung).

der titel erschien mir nicht unpassend, auch wenn wir uns jetzt im verein friedlich der unterhaltung auf augenhöhe widmen wollen. es heißt ja auch "reichstag" obwohl darin schon lange nicht mehr der reichstag tagt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite