Verbesserungsvorschläge: Sensation! Die olle Kamelle ändert ihren Vereinszweck! Kommen Sie, schauen Sie!!!

grubhoerndl, 11. Februar 2017, um 13:34

tja , herr gockel, ich erwarte ihre "application" und werde sie bevorzugt behandeln. zwei parteibücher mit einstelliger nummer wären noch zu haben.

SpanischerGockel, 11. Februar 2017, um 13:41

ach ich weiss nicht. ein exmod, der das handtuch geworfen hat in einer diktatur. da müssten schon bessere argumente kommen. und meisten funzt das ja mit meinem espresso hier inna kneipe. mehr brauch ich net um glücklich zu sein ;-)

Cabeza_doble, 11. Februar 2017, um 13:43

5 Ablehnungen (oder bin ich schon Nummer 6 ?)

Ich verstehe echt nicht, wozu dieser Verein da sein soll. Es gibt doch schon das immer noch gut funktionierende FiF und auf der anderen Seite Hottes Alternativverein. Warum wir jetzt noch ne Alternative zur Alternative brauchen will mir nicht so recht einleuchten, zumal die in der Vereinssatzung des GFiF postulierten Ziele mit denen von Grubis Gründung so gut wie identisch sind. Dass der Vereinsgründer die nicht immer einhält, steht noch auf einem Blatt.

Donblech2016, 11. Februar 2017, um 13:43

Gockel ohne Deckel funzt bei dir gar nichts.

grubhoerndl, 11. Februar 2017, um 13:44

in der teestube haben wir sowohl einen liscio als auch einen coretto, je nach tageszeit und gusto.

und ja, ich kann auf fürungserfahrung in einer diktatur zurückblicken; das sollte meiner neuen aufgabe aber doch eher zuträglich sein.

Donblech2016, 11. Februar 2017, um 13:46

Liebe Eva den Manne-Filter habt ihr auch noch.

LOL Ihr seid schon sehr beschränkt -:)

Ex-Füchse #4596, 11. Februar 2017, um 13:48

Gockel, das hast Du fein geschrieben 😄

SpanischerGockel, 11. Februar 2017, um 13:49

ich kann ja manchmal auch "ganz nett" ;-)

grubhoerndl, 11. Februar 2017, um 13:51
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2017, um 13:54

@cb

das ist doch schnell erklärt:

1. das fif wurde gegründet, um einen user auszuschließen.

2. das gfif wurde gegründet, um diesen user wieder zu intergrieren. in der zwischenzeit, ist es aus den bekannten gründen zu einer one-man-show mutiert.

3. der grundgedanke, der zu 2. führte ist nicht falsch und verdient eine platform. nachdem die durch das gfif nicht mehr gegeben ist, habe ich meinen bisher ungenutzt brachliegenden verein dafür reaktiviert.

4. mein eingentliches geheimziel ist, die 3 vereine zu fusionieren, wobei ich da wieder beim noddy wäre.

klar wie klosbrühe, oder?

sashimi, 11. Februar 2017, um 13:53

mein eingentliches geheimziel ist, die 3 vereine zu fusionieren
----------------------------------------------------------------------
dazu bist du nicht geeignet.

Ex-Füchse #4596, 11. Februar 2017, um 13:54

Nur was willst Du dabei als Fremdkörper in der Dokoszene?

Donblech2016, 11. Februar 2017, um 13:54

Zu 1. stimme ich dir zu, aber ich bin damit gemeint und nicht Horst.

Ex-Füchse #4596, 11. Februar 2017, um 13:55

Wenn ich mit Sashimi einig bin haste allerdings echt was erreicht, Grubi 😄

grubhoerndl, 11. Februar 2017, um 13:55

@noddy

jeder fängt als fremdkörper an. warum sollte mich das stören?

Ex-Füchse #4596, 11. Februar 2017, um 13:55

Heinrich, das hat er schon vergessen 😄

grubhoerndl, 11. Februar 2017, um 13:58

ich vergesse nie. das ist eine der grundfunktionen, die man als diktator beherrschen muß.

Donblech2016, 11. Februar 2017, um 13:58

darum stimmt 2 nur Ansatzweise, 3 + 4 stimmen dadurch nur bedingt wobei 4 passt.

Ich finde das FIF toll und den Mannefilter auch.

Manne kann gewiss sein, dass keiner meine Beiträge lesen muss, der sie nicht lesen will.

Das hat schon was.

LG Heinrich

Ex-Füchse #4596, 11. Februar 2017, um 13:58

Grubi, erstmal sollte man sich orientieren und Teil der Szene werden.

Zunäxt sind wir hier um Doko zu spielen, dann guckt man ob man das Umfeld n bisschen positiv mitgestalten kann.

Du kommst her um uns zu zeigen wie man alles diszipliniert und spielst vielleicht ein bisschen Doko.

grubhoerndl, 11. Februar 2017, um 14:00
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2017, um 14:04

dazu auch noch schlecht. aber im april peile ich die 1. liga an :-)

SpanischerGockel, 11. Februar 2017, um 14:00

ähm, mit verlaub. er wirft bunte bilder ^^ aber wen wundert das, bei dem lehrer*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Ex-Füchse #11750, 11. Februar 2017, um 14:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 11. Februar 2017, um 14:01

grubhoerndl vor einer Minutedazu auch noch schlecht. aber im april peile ich die 1. liga na :-)
------------------------------------------------

Das melde ich Hannes! Drohen ist im Forum nicht gestattet! ;-)

grubhoerndl, 11. Februar 2017, um 14:06

ich war ja schon 2 monate erstklassig...

und überhaupt, diese persönliche anfeindung hier...

Venus1, 11. Februar 2017, um 14:28

@ Cabeza, Noddy, Sashimi, Honk und Co.
Ihr alle seid so eine Eingeschworene Gesellschaft, gebt niemanden eine Chance ein Teil der Szene zu werden, wir bleiben immer als " Fremdkörper in der Dokoszene". In euren Beiträgen herrscht nur Missgunst, Neid und keine Spur von einladenden Gesten, wie: komm, herzlich willkommen, sei endlich ein Teil der "Dokoszene".
Das ist eigentlich sehr traurig!

Donblech2016, 11. Februar 2017, um 14:33

liebe Venus, aus meiner Erfahrung heraus schreibe ich dir, einfach ist Alle auf Einen.

Für mich war es immer einfach Allein gegen Alle.

Nun habe ich Freunde hier, du bist ne Freundin von mir liebe Venus,

Es geht nicht mehr Allein gegen Alle, weil ich meine Freunde und Freundinnen mit reinreisse.

LG

zur Übersichtzum Anfang der Seite