Verbesserungsvorschläge: Sensation! Die olle Kamelle ändert ihren Vereinszweck! Kommen Sie, schauen Sie!!!

sashimi, 11. Februar 2017, um 14:34

ich weiss nicht, ob du meine Beiträge richtig verstanden hast. Ich denke eher nicht. Ich sage, was ich denke. Abgesprochen ist da rein gar nix. Und auch ein Hotte ist mir willkommen auch wenn ich momentan nicht mit ihm an einem Tisch spielen möchte. Was mir nicht passt, spreche ich an. Nicht mehr und nicht weniger. Wer meine Beiträge in den diversen Foren verfolgt hat, weiss ich auch abseits des Mainstreams argumentiere. Ich bin nicht Teil der "Dokoszene" wer und was das auch sein soll.

Ex-Füchse #4596, 11. Februar 2017, um 14:35

Venus, ich gehöre hier zu keiner Gemeinschaft und vertrete meine Standpunkte gegen jedermann. Dafür weiß ich aber sehr genau, was passiert wenn man neu dazu kommt und gleich erstmal bei ner Alteingesessen (Chicatoni) nachfragt ob sie ihr Geschreibsel ernst meint. 😄

Donblech2016, 11. Februar 2017, um 14:43

lieber Noddy, wenn ich mit meiner riesengrossen Zwergdackelhündin auffen Trimm dich Pfad im Burgdorfer Holz war.

Das war neu für meine Dackeldame, aber wehe ihrem Herrchen kam einer zu Nahe, wir habe auch Wölfe im Burgdorfer Holz, die machte sich dann grösser als jeder Wolf, so dachte meine riesengrosse Zwergdackelhündinn sicherlich.

lg

grubhoerndl, 11. Februar 2017, um 14:44

Noddy, ich gehöre hier zu keiner Gemeinschaft und vertrete meine Standpunkte gegen jedermann. Dafür weiß ich aber nicht, was passiert wenn man neu dazu kommt und gleich erstmal bei einem Alteingesessen nachfragt ob er sein Geschreibsel ernst meint. Aber das sollte auch nicht weiter stören.

Ex-Füchse #4596, 11. Februar 2017, um 14:49

Du weißt aber was passiert wenn man hier aufschlägt und sich erstmal anmaßt einen Streit schlichten zu wollen, mit dem man nix zu tun hat.

Ex-Füchse #4596, 11. Februar 2017, um 14:51

Und Du kriegst Langeweile wenn es gerade nix zu schlichten gibt. Dann fängste an zu zündeln.

Mit Menschen spielt man nicht.

Donblech2016, 11. Februar 2017, um 14:55

NODDY darum wurd DDV-DOko mit seinen 48 Karten erfunden.

Donblech2016, 11. Februar 2017, um 14:56

aber eine ungerechte Trumpfanzahl, und Dulle da wäre ich bei der Erfindung dagegen gewesen.

Donblech2016, 11. Februar 2017, um 14:58

Solis hätten dann unter Strafe gestanden übrigene, und Fehlbedienen hätte ich Online eingeführt

Donblech2016, 11. Februar 2017, um 14:59

meinte natürlich "Falsch Bedienen"

Ist der Plopp Noddy dran schuld.

Ex-Füchse #4596, 11. Februar 2017, um 15:03

Wanda, ich lege wert auf eine gewisse Distanz.
Heinrich, Du hast den Punkt erfasst, wir sind hier um mit anderen Menschen Doko zu spielen, Grubi spielt Doko um mit Menschen zu spielen.

Seb1904, 11. Februar 2017, um 15:07

Noddy hat das gut charakterisiert.

Noch einen Kleinstaat brauchen wir nicht.

Ex-Füchse #4596, 11. Februar 2017, um 15:08

Ja, das prägt

Hase_Hase, 11. Februar 2017, um 15:14
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2017, um 17:56

Tja, leider habe ich versprochen, um den Schleimspurstalker einen Bogen zu machen, damit mir nicht immer wieder "Arschloch" rausrutscht. Muss ich doch die stinkende Socke schon im FiF ertragen. Also: Viel Freude mit deinem Verein. Bestimmt wird es diesmal ein Knüller.

grubhoerndl, 11. Februar 2017, um 15:42

@hase²

bestimmt.

welche socke stinkt denn? trägt man im fif keine hausschuhe?

in meinem verein schon!

@seb

hast du schon sorge um deine schäfchen? je früher du in die fusionsverhandlungen einsteigst, umso besser ist deine verhandlungsposition. vizekönig im fusionsverein ist im moment noch vakant.

grubhoerndl, 11. Februar 2017, um 15:44

ach ja, und @hase²: wellcome, und du bist vollmitglied.

übrigens ich plane schon einen ersten gastredner...

Cabeza_doble, 11. Februar 2017, um 15:46
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2017, um 15:59

@Venus
Du hast offenbar so gar keine Kenntnisse.
Ausgerechnet Sashimi und Noddy gemeinsam als Teil einer eingeschworenen Gemeinschaft zu nennen, entbehrt wirklich nicht der Komik.
Übrigens, auch ich bin ganz und gar kein Teil von irgendeiner Dokoszene, dazu spiel ich viel zu schlecht.
Und Noddy ist sicher auch nicht unbedingt der Mainstreamtyp. Wenn irgendwer hier immer unbeirrt seine eigene Meinung vertreten hat, dann doch wohl Noddy.

@Grub
Wozu wir den Verein brauchen hab ich immer noch nicht verstanden. Ich halts lieber wie der Gockel, in Noddys Kneipe trinkt es sich gut und stressfrei, was will ich mehr?

SpanischerGockel, 11. Februar 2017, um 15:50

solange es reichlich Blasentee gibt, ist die Kneipe ganz i.O.^^ ne fesche junge, knackige Bedienung evt. ....

Seb1904, 11. Februar 2017, um 15:51

Vizekönig? Nä, lass ma.

sprachlos, 11. Februar 2017, um 15:52

wir haben doch schon 3 kneipen,
die im FIF
noddy's
und dann noch die, mit der robusten küche
"Mrs. Lovett's pie shop"

grubhoerndl, 11. Februar 2017, um 16:18

@cb: das ist es erst möglich geworden, nachdem du dich (in aller bescheidenheit: auf meine vermittlung hin) auf separatfrieden eingelassen hast.

und jetzt bringe ich noch noddy und sashimi zusammen :-)

ist noch genug zu tun, z.b. aus dem spielfreak ein spielfreak zu machen (und weniger ein haar-in-der-suppe-find-freak). und dazu braucht man halt behelfskonstrukte.

das ihr etwas fremdelt, ist ja mehr als verständlich. und rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.

grubhoerndl, 11. Februar 2017, um 16:21

ich murkse mal...

zur Übersichtzum Anfang der Seite