Doppelkopf-Strategien: Vertrauensfrage - Evil vs. Makri Teil 2

acteva, 10. November 2011, um 22:20

@gockel
die Idee ist gut, ich fürchte nur wir müssen mehr bieten, auf Sterne legt er ja keinen wert, sagt er ...

wir müssen da irgendwie leni einbinden, erstens hat sie ein unglaubliches biergedächtnis (ich sach nur Hanse/Hansa-Pils), ist also intelligent, hübsch und wohnt gaaaaaaanz weit unten, wenn wir hotte dort hinbekommen und dann für nen tag das internet im outback lahmlegen, dann könnte es klappen

oder ist das zu einfach gedacht

CaptainHook, 10. November 2011, um 22:27

klappt nich...das schafft Ihr nich mal mit Claudia Schiffer...

acteva, 10. November 2011, um 22:28

was soll auch die Schiffer bei Leni, hotte soll da hin

Ex-Füchse #2525, 10. November 2011, um 22:31

wie wäre es mit einem datenkabelangriff in hessen??? Ach neee -da bekommen wir noch "ärscher - wie die hesse des babbele" mit hottes frau...

Lottospieler, 10. November 2011, um 22:31
zuletzt bearbeitet am 10. November 2011, um 22:32

was will ich mit der schiffer - blond und unterernährt
und am ende nicht mal trinkfest

acteva, 10. November 2011, um 22:40

siehste gockel, leni wär schon was
bloß wie kriegen wir die rum, die gibt sich nicht mit so nem läppischen 5-sterner wie hotte ab, da muss schon mehr kommen

hmmm, vielleicht dann doch die Idee mit den 10 sternen

acteva, 10. November 2011, um 22:42

unn ärscher mit den hessen möcht i o net

Ex-Füchse #2525, 10. November 2011, um 22:43

ein haken hat das dann aber noch acteva: wieviele Sterne wollen wir den Spielern geben, die wirklich Ahnung vom Doko haben - wenn jeder dahergelaufene Hotte dann schon 10 bekommt???!!
Meinste die Programmierer bekommen 30 Sterne auf son kleinen Platz? ^^

acteva, 10. November 2011, um 22:46

ich hab da eher an so ein klitzekleines MINUS vor den Sternen gedacht, das merkt der nicht
ist dann wie mit den punkten, das minus übersieht man schnell

Ex-Füchse #2525, 10. November 2011, um 22:47

das ist Prima: Wir erklären ihm dann einfach, dass das Minus für "ohne Abfragen bei Anfängern steht" ^^

acteva, 10. November 2011, um 22:49

und wie kriegen wir das "ohne anprangern" da noch mit rein? ggg

CaptainHook, 10. November 2011, um 22:51

Kabelentzug ist die einzige Methode um Hotte lahm zu legen...

Ex-Füchse #2525, 10. November 2011, um 22:53

naja khan: wenn wir so weiter machen, schafft er immerhin die 50% nicht mehr ^^.

CaptainHook, 10. November 2011, um 22:55
zuletzt bearbeitet am 10. November 2011, um 22:55

simmt auch...:) Aber <50% Hotte waer die Doko-Welt nicht mehr die, so wie wir sie kennen und lieben...

Ex-Füchse #2525, 10. November 2011, um 22:56

lieben? Nunja - jeder hat ein Recht auf seinen Fetisch ^^

CaptainHook, 10. November 2011, um 22:57

ok, das war vielleicht ein bissl uebertrieben...

Basti1909, 11. November 2011, um 09:36
zuletzt bearbeitet am 11. November 2011, um 09:42

@THHEO: schade, dass du dich angesprochen fühlst. Ein "@" vor einem Kommentar signalisiert den Adressaten. Hotte und ich duzen uns. Das war ein Scherz. Darum für dich noch einen Hinweis: ein ":)" hinter einem Kommentar soll zeigen, dass es witzig bzw. nicht ganz ernst gemeint ist. Ich hab es extra für dich nach deinem Kommentar noch mal gepostet.

So, jetzt hast du wieder was gelernt. :) <-- ACHTUNG SCHERZ!!!!

Bzgl. Hotte haben wir keine Probleme mehr. Dafür gibt's die Sperrliste. So kann man sich aus dem Weg gehen. Per PN hatten er und ich das wie Männer geregelt PER DU!.

Für dich hoffe ich, dass du im echten Leben mehr Humor hast. Nun kannst du dich weiter echauffieren oder es lassen.

Lottospieler, 11. November 2011, um 10:06
zuletzt bearbeitet am 11. November 2011, um 10:10

das mit dem sperren kann man ja alles machen, deckel auf topf und gut.
für mich ist es aber viel interessanter und eine herausforderung mich mit dem inhalt des gefäßes auseinanderzusetzen, was am anfang noch so verdorben aussehen und riechen mag ist am ende doch genießbar oder sogar eine delikatesse, ich denke da an schimmelkäse aber ebenso an gewisse personen die sich hier immer wieder hervortun, wen meine ich da wohl? na mich selbst ihr dödels :-)

Ex-Füchse #2525, 11. November 2011, um 10:13

Ja Basti da hast Du Recht! Thheo ist hier einer der konservativsten und humorlosesten Zeitgenossen überhaupt - befürchte sogar "Scherz" gehört nicht in seinen Wortschatz!

Lottospieler, 11. November 2011, um 10:15

hahahaha und selbstkritik nicht in meinen :-)

Ex-Füchse #11407, 11. November 2011, um 10:48

Und wieder hotte Beitrag wer zieht das Kabel oder schiebt den stuhl von pc weg???

makri, 11. November 2011, um 11:15

Ach, Leute. Laßt doch den Hotte mal endlich in Ruhe. Man kann doch nicht bestreiten, dass er sich durchaus hinterfragt, versucht sich zu bessern und es in den meisten Fällen gar nicht so meint, wie es ihm unterstellt wird.

Auch wenn dann ab und zu mal was aus der Kategorie "Betteln-um-Schläge" dabei ist, muss man der Aufforderung doch nicht zwingend und immer nachkommen.

Lottospieler, 11. November 2011, um 11:41

sunny,
was paßt dir an meinem beitrag von oben nicht, wenn ich schubladendenken wie es hier immer wieder praktiziert wird kritisiere? dieser freund - feind unsinn ist so was von daneben, aber wem das gefällt bitte sehr.
manche sollten mal über den begriff 'ambivalenz' nachdenken:
AMBIVALENZ ist die doppelwertigkeit oder auch die Kehrseite, die in der Natur einer Sache liegt
Das "Verschweigen der Ambivalenz" kann als Grundprinzip jeder Verführung oder Manipulation angesehen werden (aus WIKIPEDIA, kommt mir so bekannt vor, wenn ich hier meine person betrachte)
wenn man diese ambivalenz negiert macht man es sich zu einfach. jede medaille hat zwei seiten und jede person ebenso, es gibt nicht nur 'gut' und 'böse' die wahrheit liegt immer in der mitte, wollen viele nicht sehen.

Ex-Füchse #11407, 11. November 2011, um 12:12

Hotte...ich denke einfach um Dich nicht immer zur Zielscheibe zu machen einfach mal ruhiger werden...das ist alles.
und was mich stört?...du sagst andere stellen spiele zum Anprangern von Anfängern rein...aber Hotte...das machst du auch...
nur das stört mich....ansonsten hab ich übelhaupt kein problem.....-)
Schönes Wochenende

Lottospieler, 11. November 2011, um 12:21
zuletzt bearbeitet am 11. November 2011, um 12:25

das problem ist:
die unterschiedliche bewertung wer was schreibt, dem einen schlagen sie mit nem baseballschläger vorn kopf dem anderen bläst ein laues lüftchen entgegen, aber der anlaß für diese aktionen war der gleiche, schon merkwürdig.
ich weiß nur eins: wer viel schreibt stößt allein wegen dieser tatsache auf heftige gegenwehr, dabei ist der inhalt des geschriebenen vollkommen nebensächlich, dieser eindruck muß sich mir aufdrängen wenn ich die reaktionen von manchen hier lese.

zur Übersichtzum Anfang der Seite