Verbesserungsvorschläge: Politische Diskussion, Koalition BW CDU - AFD

Ex-Füchse #104034, 16. Februar 2017, um 11:07

Ich kann lesen. Es wird jetzt die gleiche Panikmache gegen rot-rot-grün gemacht wie vor 20 Jahren gegen rot-grün.

Die Welt wird sich auch nach rot-rot-grün weiter drehen. Vielleicht sogar ein wenig gerechter.

Donblech2016, 16. Februar 2017, um 11:15

Nein die Welt wird nach rot-rot-grün "Rechter"

Die Linken dürfen aus meiner Sicht gesehen auf Bundesebene, keine politische Verantwortung haben.

Das sehe nicht nur ich so.

Links und AFD wird in Zukunft im Deutschen Bundestag vertreten sein.

Beide Partein AFD und Linke werden demokratisch dort rein gewählt.

Aber meine Meinung ist felsenfest, keine der beiden Parteien darf in der Regierungsmehrheit sein.

Es geht links gegen rechts, glaub es mir.

Auch viele Spd und auch Grünen Wähler sind meiner Ansicht.

Warum ich die Gelben nicht erwähne, das weiss ich nicht, nehme die Gelben im Moment nicht wahr.

Ex-Füchse #116342, 16. Februar 2017, um 12:53

@Heinrich
Du möchtest wirklich in eine Partei eintreten die Deutschland vernichten wollen.
www.youtube.com/watch?v=fmmXEELqs2Y

oder hat der Rot damals nur der Stoff gefehlt weil Beck im Urlaub gewesen ist?

//www.youtube.com/watch?v=6DSgv6Kg1qI

Ex-Füchse #116342, 16. Februar 2017, um 12:58

@Heinrich
Möchtest du das Deutschland Verreckt?Das sind Leute die die Grünen wählen
https://www.youtube.com/watch?v=SWuy4fonLoE

Donblech2016, 16. Februar 2017, um 13:00

Hast mich überzeugt Axel, dann eben SPD oder doch die Partei der Besserverdienenden.

Grüne sind auf Bundesebene raus.

Ex-Füchse #116342, 16. Februar 2017, um 13:08

@Heinrich
Du bist mein Held

Stoni, 16. Februar 2017, um 13:21

"Die Welt wird sich auch nach rot-rot-grün weiter drehen. Vielleicht sogar ein wenig gerechter.
"

Oder ungerechter wie beim letzten Mal.

Es ist völlig gleich, welche der Blockparteien regiert. Sie machen eh alle, was ihn ihre Herrchen diktieren, und sie haben alle dieselben.

Ex-Füchse #4596, 16. Februar 2017, um 13:31

Bei den Linken bin ich mir da nicht so sicher, Oskar is da immerhin schonmal ausgebrochen und will nichwieder inne selbe Scheiße.

Stoni, 16. Februar 2017, um 16:07

Jo, die würde ich auch nur zur Hälfte dazu rechnen. Sarah und Oskar werden sich wohl nicht drehen lassen. Aber selbst bei den LINKEN haben die Korrumpierungsprozesse schon begonnen, Liebich & Co. in der Atlantikbrücke ... man muss sich ja nur erinnern, wie schnell aus einer pazifistischen eine militant kriegstreiberische, aus einer sozialen eine asoziale Partei geworden ist. Rot-Grün jedenfalls sind felsenfest im selben System wie CDU, FDP, AfD zementiert.

Ex-Füchse #116342, 16. Februar 2017, um 17:05

Oskar hat nur Charakter gezeigt und wollte die Wähler nicht vor dem Kopf stossen wie es Schröder gemacht hat.Die Wagenknecht ist für mich eine der wenigen Politikerinnen die Glaubwürdig ist und die anderen Partein sind nur Machtgeil oder schon Marionetten der USA.

Stoni, 16. Februar 2017, um 19:40

Mit den USA hat das nur bedingt zu tun. DEU ist kaum minder aktiv. Die Megamaschine, das System, die herrschenden Eliten, oder wie auch immer man es nennen will, sind nicht national.
Die USA sind sicher Kernland, mit der höchsten Kapitalmenge und -verdichtung. Deshalb auch die derzeitige Hysterie, das System muss unbedingt die Kontrolle dort wieder erlangen, Trump auf Linie bringen, durch Medien, Geheimdienste erpressen und einnorden, damit sie weiter kontrolliert die Welt ausbeuten und Kriege führen können.

Stoni, 16. Februar 2017, um 20:12

Du glaubst auch jeden Propaganda-Scheiss und sei er noch so lächerlich?
Ich sehe das Thema nicht national. Das rus. System ist im Inneren keinen Deut besser, korrupt und elitär-oligarchisch dominiert, nur zum Schein auf das Wohl des Volkes bedacht, mit dem propagandistischen Traumbild eines wohlwollenden, fürsorglichen Präsidenten. Nichts Erstrebenswertes.
Im Äusseren hingegen verfälscht unsere Propaganda doch alles, was mit RUS zu tun hat, schließlich sind die Hauptmedien Teil des ausbeuterischen und kriegstreibenden Systems, das die Welt kontrollieren und ausbeuten will, unter den verlogenen und lächerlichen Fahnen von Menschenrechten, Demokratie und Freiheit. Da steht RUS im Weg.
Der Hegemon ist nun wirklich ganz eindeutig - ob du das an der Zahl der Millionen Todesopfer, den Militärausgaben, weltweiten Militärstützpunkten, der Zahl der Kriege, Regime-Changes und militärischen Interventionen festmachst ...
Richtig ist, RUS schaut nicht mehr länger zu, wie die USA+ reihenweise Partnerländer überfällt, kaputtbombt oder in Umstürze und Chaos treibt. Sonst ist auch irgendwann niemand mehr da, der sich dem Aggressor erwehren könnte.

Ex-Füchse #116342, 16. Februar 2017, um 20:34

@Stoni
Warum werden dann Leute wie ich als Nazi betittelt?
Weil ich sage das für mich der Trump das kleinere Übel ist als die Clinton?Weil die Clinton nicht anders wie Obama und Co nur Kriege anzetteln wird?
Wenn ich sage das ich keine Islamisierung möchte und dafür gibt es nun viele Beispiele,bin ich dann ein Nazi.
Das Problem ist das die Menschen in Deutschland und Europa keine Lust mehr hat auf diese Diktatorische Politik der Merkel und Brüssel.Alle die sich nun erheben werden als Nazi hingestellt um den anderen leuten Angst einzujagen.Genau das selbe machen unsere Politiker und der Ami mit Russland,uns wird erzählt der Russe ist eine Gefahr für den Weltfrieden.
Wir können froh sein das Putin die Nerven behält sonst ist Deutschland und Europa in kürze Geschichte denn diesen Krieg überleben wenige.Der einzige der das auch erkennt ist der ehemalige Nato General Kujat.
Heute Abend 22.15 bei Illner das Thema Putin gegen Trump.Es wird wieder eine Lächerliche Sendung mit Hetze und falschaussagen.

Ex-Füchse #116342, 16. Februar 2017, um 20:40

eben wurde diese Meldung veröffentlicht.

Kopie
Feb 16, 12:26 PMOriginally shared by Gerhard Wisnewski"Stalinistisches System der Vetternwirtschaft": Kanzlerkandidat Martin Schulz (SPD) ist nach menschlichem Ermessen erledigt: "Der Haushaltskontrollausschuss des Europäischen Parlaments eröffnet ein Verfahren gegen den SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz": "Die Vorsitzende des mächtigen Haushaltskontrollausschusses des Europäischen Parlaments, Ingeborg Grässle, kündigt an, über die Vorwürfe des Betrugs um den ehemaligen EP-Präsidenten Martin Schulz.eine amtliche Untersuchung zu eröffnen."

«Frau Grässle, die das EP-Komitee leitet, das mit der ordnungsgemässen Überwachung der Verwendung von EU - Mitteln beauftragt ist, beschuldigte Schulz, ein "stalinistisches System von Vetternwirtschaft" während seiner fünf Jahre als Präsident des Parlaments eingerichtet zu haben».

«Schulz hat die Regeln schamlos nach seinen politischen Ambitionen verbogen. Ich werde dafür sorgen, dass diese Enthüllungen gründlich untersucht werdent».

«Ausgedehnte Nutzung eines Privatjets, gechartert zu einem Preis von € 20.000 pro Stunde, zwischen Brüssel, Straßburg und Berlin».

«Hochmütige Haltung gegenüber den Mitarbeitern: Ein(e) Juniormitarbeiter/in wechselte den Job, nachdem er/sie mehrmals aufgefordert worden war, Schulz' Hosen zu bügeln. Das war aber nicht Teil der Stellenbeschreibung.»

«Seine Machtkumulation verleitete ihn zum Missbrauch, seine engsten MitarbeiterInnen durch Verletzung der Finanz-und Personalvorschriften des Europäischen Parlamentes zu fördern und zu bereichern.»

usw. - alles laut Quelle unten...TranslateEU Parliament anti-fraud chief to open investigation of Martin Schulz

Donblech2016, 16. Februar 2017, um 20:49

Ich hatte heute einen Bericht über ihn gelesen.

Da steht das Gleiche drin.

Millionär Martin Schulz

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/martin-schulz-der-groesste-abkassierer-von-allen-a2048458.html

Donblech2016, 16. Februar 2017, um 20:49

Martin Schulz gibt sich gerne als einfacher Mann aus dem Volk für das
Volk und spricht am liebsten über "soziale Gerechtigkeit". In Wahrheit
verdiente Martin Schulz die letzten fünf Jahre mehr als Angela Merkel,
Gerhard Schröder, Helmut Kohl, Helmut Schmidt und Willy Brandt, rechnet
unser Gastautor vor. Wie glaubwürdig ist der neue Saubermann der SPD
wirklich?

Donblech2016, 16. Februar 2017, um 20:50

Wie glaubwürdig ist der neue Saubermann der SPD

wirklich?

Stoni, 16. Februar 2017, um 21:30

Pik3, ein guter Anfang wäre, nicht mehr nach unten zu treten, gegen Ausländer, Flüchtlinge zu argumentieren ... sondern nach oben zu schauen, wo die Schuldigen sitzen, deren Opfer auch und gerade diese Menschen sind.
Wenn die Kriege, Interventionen und Ausbeutungen der EUSA aufhören, hören auch die Kriegs-, Armuts- und Elends-Flüchtlingsströme auf, und deine Angst vor der sog. "Islamisierung"

Ex-Füchse #4596, 16. Februar 2017, um 21:47

Das is ihm zu hoch, Micha

Goldmurks, 16. Februar 2017, um 21:53

Außerdem stand das doch bestimmt in der Rügen-Presse.
(oder wie dieses vielzitierte Inselschmierblättchen heißt ...)

Donblech2016, 16. Februar 2017, um 21:54

Ich kenne ja ne Rübenpresse, da kommt Sirup raus.

Ex-Füchse #4596, 16. Februar 2017, um 22:04

So was is das auch

Donblech2016, 16. Februar 2017, um 22:07

naja nicht direkt Rübensirup, aber Rübenwasser schon.

"ES" gibt auch noch einen Rüben-Schnitzler.

Hat aber nichts mit dem schwarzen Kanal Schnitzler zu tun.

Der wurde ja 89 abgeschafft.

Donblech2016, 16. Februar 2017, um 22:10

Wahnsinn, ich habe "ES" geschafft eine nach rechts abdrifftende Diskussion auf Rüben und Schnitzler umzudrehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite