Unterhaltung: Was tun gegen Betrüger?

Ex-Füchse #4596, 23. Februar 2017, um 16:14

Hotte, Deine Abwesenheit habe ich dokomentiert. Das ist ein so unglaubliches Fehlverhalten, daß ich da Konsequenzen erwarte. Ich weiß nicht wo so etwas wie Du hingehört, sicher aber in keinen Wettbewerb.

sashimi, 23. Februar 2017, um 16:31

Es gibt viele andere und mehrere richtige Wege nur manche sehen nur sich und nicht das Ganze!

Ex-Füchse #4596, 23. Februar 2017, um 16:35

Der Admin hatte den Vorsatz Deines handelns nicht erkannt und Dir Tips gegeben um das Problem technisch zu lösen.

Mir geht es um Dein Verhalten, um die Missachtung der Mitspieler und den Einfluss auf die alle betreffende Wertung.

Ansonsten prangere ich niemanden dauernd an.

Wenn ich einen anderen Weg suche kann ich mich ja melden 😄

Goldmurks, 23. Februar 2017, um 17:08

Nein, Du schadest Dir nich selbst! Die KI is Dir mindestens ebenbürtich - Punkte wirst Du kaum einbüßen.

Es is schlicht anstandslos von Dir.

Ex-Füchse #33566, 23. Februar 2017, um 17:29

@Orka: Ein Spieler mit Größe hätte gesagt: "Da spielt jemand wilde Sau, den sperre und melde ich. Ich will meine Punkte nicht durch u30-Lachnummer-Soli holen."

Du sagst dagegen: GEIL PUNKTE! ALLE MEINE!

und trotzdem bist du so schlecht

LOL

Goldmurks, 23. Februar 2017, um 18:40

Horst, getzt verdreh ma nich die Tatsachen!
Ich will nich behaupten, Du seist fluchend davongehottet, aber dass Du es warst, der den Tisch verlassen hast, lässt sich zum Glück einwandfrei belegen, Du Lüger!
Die Runde ging nämlich schön kontinuierlich in alter Besetzung
weiter - nur einer fehlte.

Na, wer war es?

Goldmurks, 23. Februar 2017, um 18:41

Bah, was ne fiese Möpp!

SpanischerGockel, 23. Februar 2017, um 18:50

3 Spiele am Stück ? Hotte? Niemals! ^^

Orka01, 23. Februar 2017, um 18:55

Ja Murks.Hast recht!
Ich hatte keinen Grund jemanden zu sperren, das tue ich nur sehr selten und nur wegen Beleidigungen, auf keinen Fall, weil jemand schwach spielt!
Primose: deine Arroganz schreit zum Himmel!
Leider, habe ich den Thread erst vor 2 Tagen "entdeckt", sonst hätte ich sofort reagiert.
Es ist sehr schade, dass sich auf dieser Plattform solche Typen wie du herumtreiben.

Goldmurks, 23. Februar 2017, um 19:00

Ähm, dass ich Recht habe, is nix Ungewöhnliches und daher eigentlich kaum der Rede wert.
Nur sage mir bitte, Orka: wobei war es dieses Mal?

Orka01, 23. Februar 2017, um 19:38

. das beziehst sich auf Primose!
"Bah, was ne fiese Möpp!" - so habe ich verstanden.

Für diese gemeine Unterstellung erwarten die Mitspieler und ich eine Entschuldigung vom Primose.
Das ist das mindeste!

@Primose: was wolltest du mit dieser Aktion erreichen? Warum gerade die Spiele, in denen ich involviert bin? Hast du was gegen mich? Ich kenne dich aber nicht. Wahrscheinlich versteckst du dich hinter diesem 2.Nick und bist zu feige mit den offenen Karten zu spielen. Du hast 5 Jahre nicht gespielt und erscheinst du plötzlich im Forum mit so einem Thread, der total haltlos, beleidigend ist und der mich persönlich betrifft.

Ex-Füchse #13152, 23. Februar 2017, um 20:30

Zitat vom hotte-hueh:

"dann stellt jemand mit einem Zweitnick hier ein Thema ein mit dem man sich öffentlich beschweren will über ein Fehlverhalten eines anderen am Spieltisch.
Wie gewünscht spenden alle Applaus, man hat sein Ziel erreicht.
Nicht mal ansatzweise wurde da ein Fehler gesehen nach dem Motto: den darf man auch öffentlich anpflaumen, wir erteilen einen Freibrief wir sind ja in der Mehrheit wir haben Recht, ganz toll.
Es widerstrebt mir zutiefst ein Teil dieser Mehrheit zu sein oder irgendwann werden zu wollen ..."

das ist mal wieder absolut unverschämt und noch nicht einmal den Tatsachen entsprechend!!!

Noddy stellt deine Spiele ein, in denen du dich trotz aller Beteuerungen weiterhin "fehlverhältst" . . . das ist ok du bist sowieso im Forum (nicht im Spiel^^)

das Primelchen mit Phimose stellt Spiele ein und denunziert diese von Orka, der nur nach Anschreiben der Schiris mal nachliest!!!

ich empfinde dies alles besonders peinlich . . . das "Ding" wollte ja auch anfangs mich auf seine Seite ziehen ........... die Schleimspur, die das "Ding" bei meinem Mann hinterließ ... die ist allerdings beachtenswert.

Auch ich erwarte eine Entschuldigung von Primrose!!!

Ex-Füchse #13152, 23. Februar 2017, um 20:32

PS: ein Spieler mit "Größe" ist unterste Schublade - da weiß einfach einer alles besser!!!

Ex-Füchse #13152, 23. Februar 2017, um 22:44

och hotte-hueh - es ging um dein statement hierzu - zwischenzeitlich um Noddy - und dein statement entsprach einfach nicht den vorangegangenen Seiten - Augen auf - vor Augenwischerei

Ex-Füchse #4596, 23. Februar 2017, um 22:51

Hotte kapert jeden Thread 😄

Ex-Füchse #33566, 23. Februar 2017, um 22:51

Orka, hör mal auf mit deiner narzisstischen Weltsicht. Du bist mir vollkommen egal, nur der 0815-Drittligist, der bestenfalls fünftklassig spielt, sich aber für erstklassig hält. Und wofür bitte entschuldigen?

Ex-Füchse #13152, 23. Februar 2017, um 23:11

oha - es gibt für alles eine Steigerung - chapeau

Orka01, 24. Februar 2017, um 11:32

@Primrose:
du solltest dich wegen dem Thread entschuldigen, wegen dieser haltlosen, beleidigenden Unterstellung, der Titel des Threads ist schon eine Beleidigung und vor allem die Art wie du das dar gestellt hat.
Hier die Kopie der Bewertung des 2. Spiels, dass du als Betrug hier reingestellt hast:

"Hallo Orka01,das Spiel https://www.fuchstreff.de/spiele/65994379-kre... wurde von den Schiedsrichtern analysiert und sie sind zu folgendem Ergebnis gekommen:Das Solo ist wegen technischen Problemen angesagt worden.Deshalb ist es kein Sponsoring.Änderungen am Spiel:- Keine Änderung am SpielwertMit freundlichen Grüßen,
Dein Schiedsrichter-Teamhttps://www.fuchstreff.de/

Seb1904, 24. Februar 2017, um 11:39

Die technischen Probleme sieht der Mitspieler aber nicht - jedenfalls nicht auf Anhieb. Dass man da dann mal nachfragt, halte ich für legitim.

Ex-Füchse #11750, 24. Februar 2017, um 11:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite