Unterhaltung: Was tun gegen Betrüger?

Orka01, 24. Februar 2017, um 11:57

.hm, danke Spielfreak. Es ist jedoch unverständlich, warum wiederholt (kopiert) der Luderhonk deine Aussage.

Ex-Füchse #11750, 24. Februar 2017, um 11:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Orka01, 24. Februar 2017, um 12:05

ok
ich glaube, damit können wir den "unglücklichen" Thread abschließen, da ich mit keiner Entschuldigung rechnen kann.
Ich bedanke mich herzlich bei allen, die mich unterstützt haben.
Noch eins: ich habe niemals behauptet, dass ich ein erstklassiger Spieler bin und es ist mir ein Rätsel, wie Primrose zu der Aussage gekommen ist.
Die narzisstischen Züge zeigt er auch durch sein Profilfoto 😄

Bildchenwerfer, 24. Februar 2017, um 12:27

wenn man nur ansatzweise verstehen könnte wie eine diskussion zu führen ist oder wofür ein forum da ist wären wir schon einen schritt weiter.
allgemeinen vorwürfe oder anfeindungen gegen einzelne gleich am anfang können es nicht sein. den lesern bleibt doch nur die vorwürfe zu bekräftigen oder der schreiber stellt sich selbst damit ins abseits.
der thread ist von anfang an zerstört nach meiner meinung.
vlt sehen andere auch das dieser thread wieder mal ein 'unglücklicher' war.

IngoKnito, 24. Februar 2017, um 12:35

"Der Leser" kann machen, was er will.

Und Leser, die zu Schreibern werden, und immer wieder das gleiche machen, von denen bin ich dann eben kein Leser mehr. So einfach ist es manchmal.

Ex-Füchse #13152, 24. Februar 2017, um 18:57

und ich fühle mich bepieselt - und werde zum störenden schreiber - sobald einer laut macht, wie eine diskussion zu führen ist - Ausrufezeichen mit hört-hört^^ die Zustimmung kann ich nicht erkennen - aber der gekaperte Nick, dem würd ich gerne mal .......... ganz langsam...................... keine Bilder

Donblech2016, 02. März 2017, um 10:35

Primrose
17. Februar 2017, um 18:54




spielen sie mit einem, legen sie ihren Dullen auf die Partnerasse

spiele sie gegen einen, werden die spielzüge plötzlich ganz langsam und passen perfekt zum Partnerblatt?

zufall

nein, hier wird systematisch betrogen. und alle schlafen und schauen dabei zu. schlecht!


panneschipp, 02. März 2017, um 20:41

schaut euch die spiele von stinkendesalien und geilerdorsch oder spielt mit ihnen in der 2 liga da könnt ihr sehen wie das geht

sashimi, 02. März 2017, um 20:42

Beispiel?

panneschipp, 02. März 2017, um 20:48

ja das ist ein beispiel ich frag mich auch wann der robfurlong in der 2 liga nun spielt

sashimi, 02. März 2017, um 20:53

das ist kein konkretes Beispiel! jemanden Betrug vorzuwerfen, ohne es zu beweisen, geht gar nicht.

panneschipp, 02. März 2017, um 21:01

ich werfe denen keinen betrug vor nur das sie so spielen das beide gewinnen denn betrug ist ja hier verboten und wer will schon illegal betrügen in der liga

sashimi, 02. März 2017, um 21:12

na dann kannst du von denen das Spielen ja lernen.

panneschipp, 02. März 2017, um 21:18

nö warum sollte ich sashimi dann würde ich ja nicht mehr nach den regeln spielen und du tust dich ganz schön für die 2 einsetze wieso das kennste die aus deinem verein

sashimi, 02. März 2017, um 21:23

Ich setze mich für Gerechtigkeit ein nicht mehr und nicht weniger.
welche Regeln meinst du?

panneschipp, 02. März 2017, um 21:26

dann haste also viele spiele von denen gesehen und auch mit ihnen gespielt sashimi sonst würdest das mit der gerechtigkeit nicht hier anführen

Goldmurks, 02. März 2017, um 21:26

OT:

2 Blondinen wollen Mau-Mau spielen.
Fragt die eine: "Hast Du die Regel im Kopf?"
Darauf die andere: "Wieso - blute ich aus der Nase?"

sashimi, 03. März 2017, um 04:59
zuletzt bearbeitet am 03. März 2017, um 05:02

panneschipp
vor ungefähr 8 Stunden
dann haste also viele spiele von denen gesehen und auch mit
ihnen gespielt sashimi sonst würdest das mit der gerechtigkeit nicht
hier anführen
-------------------------------------------------------------------------
ich habe mir keine Spiele angesehen. du hast eine unklare Behauptung in den Raum gestellt, ohne das mit Spielen belegen zu können.
Gerechtigkeit sehe ich mindestens zweiseitig:
einmal im Spiel und dann auch als Schutz vor Behauptungen. Da gibt es allerdings noch mehr Aspekte.

Goldmurks, 03. März 2017, um 09:19

Wenn Panne ersma Schieri is, wird er seine Behauptungen gewiss mit Belegen unterfundieren ...

GeilerDorsch, 03. März 2017, um 09:43

zur Übersichtzum Anfang der Seite