Unterhaltung: Dennoch lassen die deutlich gestiegenen Umfragewerte der SPD seit der Ernennung von Martin Schulz als Kanzlerkandidat eine rot-rot-grüne Koalition möglich erscheinen.

Seb1904, 23. Februar 2017, um 14:16

Geil. Wagenknecht und Mannheimer.

Der Franzos hat doch Recht:

Les extremes ses touchent. (oder so....)

Ex-Füchse #116342, 23. Februar 2017, um 14:18

@Seb
Ich sagte doch das ihr vor allem du das nicht versteht.

Ex-Füchse #116342, 23. Februar 2017, um 14:28

@Hotte
Genau das möchte sie und das ist auch meine Meinung.Wir müssen erstmal im eigenen Land zur Solitarirät zurück finden bevor wir Millionen anderen Menschen aus einer anderen Glaubendsrichtung unseren Glauben eklären wollen.Wir sind in der Lage vielen Menschen zu helfen die in Not sind aber wir müssen auch Menschen die unsere Gastreundlichkeit ausnutzen oder schlimme Straftaten begehen aus unseren Land verweisen können.

Stoni, 23. Februar 2017, um 14:29

Hotte, deine verlogenen Analysen fremder Biographien offenbaren kleingeistige Verunstaltungen. Ich finde DEU grossartig, auch besser als RUS, und habe mein Land auch nicht verlassen, weil ich es hasse, um dann eine Partnerin zu suchen. Stell dir vor, es gibt Menschen, die reisen, auch ins Ausland. Und wenn sich 2 Menschen aus 2 verschiedenen Ländern zusammenfinden, dann lebt eben mindestens einer nicht mehr in seinem Land. Und man entscheidet das aus persönlichen, sozialen, wirtschaftlichen nicht aus politischen Gründen. Wo ist dein Problem? Was geht dich das an? DEU ist und wird immer meine Heimat sein. Ich lebe da 4 Monate im Jahr, zahle meine Steuern und wähle. Wahrscheinlich wird es uns da auch wieder hin ziehen ...

Ich sehe es einfach so, dass die korrumpierten Machteliten unser Land und die ganze Welt seit einigen Jahren ausplündern unter dem Deckmantel von Globaliiserung und Wettbewerb. Meine Vorstellungen sind ganz konservativ: die Wiederherstellung der sozialen Marktwirtschaft a la Ludwig Erhards "Wohlstand für alle".

Ex-Füchse #116342, 23. Februar 2017, um 14:41

@Stoni
Du machst den selben Fehler wie Honecker und Co.
Wohlstand für alle geht nicht .Wir hatten noch bis 2013 Glück das die Merkel auch der Meinung gewesen ist das Multi kulti gescheidert ist und nicht funktioniert.Warum auch immer hat sie ihre Meinung geändert und macht den selben Fehler wie Frankreich und Schweden und wie es da zur Zeit abgeht sieht man ja.

Ex-Füchse #116342, 23. Februar 2017, um 14:52

Stoni
Siehste wer die Verbrecher in diesen Land sind?

Das
dieser Herr schwerstkriminell ist, sollten mittlerweile alle wissen.
Wer sonst, in der Position als Justizminister, würde Links-Terrorismus
ignorieren, wie Angriffe auf Staatsbeamte wie der Polizei, Bedrohung und
Erpressung durch diese, massive Sachschäden, versuchte Morde etc und
auch noch versuchen Pädophilie in Form von Kinderehen zu legalisieren
und salonfähig zu machen? Dokumente der Bundesanwaltschaft bringen den Justizminister in Bedrängnis. Ihnen zufolge spielte er im Fall Netzpolitik.org eine andere Rolle als bisher behauptet. Im Frühjahr 2015 hatte die Bundesanwaltschaft Ermittlungen gegen zwei Blogger des Internetportals netzpolitik.org
wegen des Verdachts auf Landesverrat eingeleitet. Markus Beckedahl und
Andre Meister hatten vertrauliche Unterlagen des Bundesamtes für
Verfassungsschutz veröffentlicht, die unter anderem Abwehrmaßnahmen
gegen Cyberangriffe beinhalteten. Der damalige Generalbundesanwalt
Harald Range erklärte damals öffentlich, Justizminister Maas behindere
die Ermittlungen und übe Druck aus, da die Strafverfolgung von
Journalisten politisch nicht opportun gewesen sei. Range verlor
daraufhin sein Amt. Wenige Tage später wurden die Ermittlungen
eingestellt. Demnach wurde von mehreren Staatsanwälten
protokolliert und dokumentiert, wie Maas den Generalbundesanwalt über
seine Staatssekretärin Stefanie Hubig mehrfach und unter Androhung der
sofortigen Entlassung massiv bedrängt haben soll, die Ermittlungen gegen
die beiden Blogger einzustellen. Selbst das externe Gutachten eines
Rechtswissenschaftlers, das in den Veröffentlichungen der Blogger einen
Verrat von Staatsgeheimnissen sah, habe der Justizminister verhindern
wollen. http://www.zeit.de/…/netzpolitik-org-heiko-maas-dokumente-b…

Stoni, 23. Februar 2017, um 15:20

Meine Güte ... muss man hier beim kleinen Einmaleins beginnen? Natürlich ist "Wohlstand für alle" "nur" eine Utopie, eine Zielvorstellung gleichsam der Unendlichkeit ... aber es sich auf unsere Fahne zu schreiben hat unser Land wie Skandinavien einst sehr sozial, ausreichend chancengerecht und halbwegs verteilungsfair gemacht.
Pik, es sind die Strukturen, nicht einzelne austauschbare Menschen, die das Böse verursachen. Und schon gar nicht Flüchtlinge oder Muslime.
Hotte, es gibt so lange keine Probleme mit damals Multinationalen oder heute globalen Grosskonzernen, so lange Interessensausgleich besteht, solange sich die medialen, wissenschaftlichen, gewerkschaftlichen und politischen Eliten sich nicht korrumpieren lassen. Das ist aber heute leider strukturell so, ... vereint bezahlt und/oder dominiert vom Grosskapital versuchen sie zB gerade das Konzernermächtigungsgesetz für CETA / TTIP durchzuboxen. Früher gab es vom Großkapital unabhängige Medien und Politiker.

Cabeza_doble, 23. Februar 2017, um 16:27

Bis eben führte für mich Pik3 die FT-Peinlichkeitsliste an.
Nach Hottes Beitrag, den Wohnort und die Partnerin Stonis betreffend, finde ich aber, dass er gleichgezogen hat.

Ex-Füchse #116342, 23. Februar 2017, um 16:37

@Stoni
Siehste und das meine ich,alle Bürger die zur Demo der AfD oder Pegida gehen sind angeblich Nazis ,Pack oder Feinde dieses Landes.Aber du bist der Meinung das auf keinen Fall Flüchtlinge oder Muslime die Schuldigen sind.Wo haben wir überall auf der Welt Krisen,dass sind doch alles Muslimische Länder.Gib mir einen Grund warum Islamisten in Schweden Autos anzünden und Polizei und Bürger angreifen und ich kann es nicht mehr hören das dies nichts mit dem Islam zu tun hat.Jeden Tag kommen Meldungen von Vergewaltigungen ,Raub,Körperverletzung uzw und du möchtest mir erzählen das hat nichts mit dem Islam zu tun?

Cabeza_doble, 23. Februar 2017, um 16:41

Hotte man darf aber von einem Mitschreiber, gerade, wenn der sich, wie Du, hier ständig als Moralapostel aufspielt, erwarten, dass er erst einmal NACHDENKT, bevor er so eine unsägliche Scheiße wie dies hier loslässt:
Zitat von Hotte:
"wenn jemand ein land verlässt (das ist wohl so bei stoni so wie ich
denke) sich dann einen partner sucht aus einem anderen land und dort
lebt ist das erst mal seine sache. es wird dann aber ganz sicher
einfluss haben wie derjenige über seine 'heimat' denkt "
Zitat Ende

In meinen Augen ist das an Peinlichkeit echt nur schwer zu toppen.

Ex-Füchse #4596, 23. Februar 2017, um 16:43

PK, sie sind Menschenfeinde. Und sie stehen nicht auf dem Boden unseres GG, das uns Gleichheit unabhängig von Weltanschauung, Hautfarbe u. a. vorgibt.

Ex-Füchse #116342, 23. Februar 2017, um 16:43

@Hotte
Vor einigen Jahren habe ich mich hier mit Heinrich ziemliche Dinge um die Ohren gehauen weil ich glaubte er sei der Böse.Wenn ich aber lese was Seb und seine Anhänger von sich geben muss ich feststellen das Heinrich die richtige meinung über diese Trolls hatte.
Ich möchte nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen sonst hätte ich von der Cabeza einige Beiträge von anderen Foren hier eingestellt das die Leute einmal sehen wer hier ein auf Gutmensch macht.

Ex-Füchse #4596, 23. Februar 2017, um 16:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 23. Februar 2017, um 16:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Cabeza_doble, 23. Februar 2017, um 17:00

Sübbchen - Wehe Du sagst das Wort!
Ich bin nämlich froh, dass du wieder dabei bist - und das soll auch so bleiben.

Stoni, 23. Februar 2017, um 17:01
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2017, um 18:39

Und ich etwa nicht, Du Dummvogel?!

Ex-Füchse #116342, 23. Februar 2017, um 17:11

@Noddy
Deutschland Lagebericht des BKA Ausländer dominieren die organisierte Kriminalität Von Günther Lachmann | Veröffentlicht am 06.10.2015 | Lesedauer: 4 Minuten Die
organisierte Kriminalität ist in den meisten deutschen Großstädten in
den Händen ausländischer Banden. Polizeiwagen vor dem Amtsgericht in
Berlin-Moabit am Dienstag. Anlass für die Sicherheitsmaßnahmen ist ein Prozess gegen ein Mitglied einer bekannten arabischen Großfamilie Quelle: dpa
Fast zwei Drittel aller Tatverdächtigen der organisierten Kriminalität
sind Ausländer, darunter besonders viele Litauer und Türken. Doch zwei
weitere Nationalitäten holen stark auf. 0 Kommentare Anzeige Im
Zentrum der organisierten Kriminalität in Deutschland stehen vor allem
Ausländer. Im vergangenen Jahr ist ihr Anteil an den Tatverdächtigen
weiter angestiegen, heißt es im aktuellen Lagebericht des
Bundeskriminalamtes (BKA) zum Jahr 2014, den Innenminister Thomas de
Maizière (CDU) gemeinsam mit dem BKA-Präsidenten Holger Münch
vorstellte. „Die internationalen Zusammenhänge und Bezüge der
organisierten Kriminalität in Deutschland nehmen zu. Die Zahl der
Tatverdächtigen mit ausländischer Staatsangehörigkeit steigt“, sagte de
Maizière. Im Gegensatz dazu ist die Zahl der deutschen Tatverdächtigen
rückläufig. Insgesamt ist die Zahl der Ermittlungsverfahren etwa gleich
geblieben: 2013 waren es 580, im vergangenen Jahr 571.

SpanischerGockel, 23. Februar 2017, um 17:19

Der hat Dummvogel.gesagt. ich fordere, dass der fred geschlossen wird!

Donblech2016, 23. Februar 2017, um 17:40

Nicht vor der ersten Hochrechnung am 24.09

zur Übersichtzum Anfang der Seite