Unterhaltung: Wenn man selbst keine Asse hat ...

Ex-Füchse #5718, 10. November 2011, um 20:03

... ist es immer gut wenn die Gegner alle Asse ... buttern.

http://www.fuchstreff.de/spiele/6472631

CaptainHook, 10. November 2011, um 20:29

gaehhn...4 PCs gibt doch nur einen total langweiligen Doko Tisch.

Auf allen 4 noch mal separat Fenster zum Spielen auf OD (um Ligawartezeiten zu ueberbruecken) und dann noch mal 1-2 Fenster in denen man Skat oder Poker zockt....das ist ein richtiger Profi!

sprachlos, 10. November 2011, um 20:30

gute frage,
und wenn son ding,
dann doch mit wehenden fahnen,
wo blieb das re?

mfg lothar

acteva, 10. November 2011, um 20:31

genau das habe ich in meinem billardzimmer direkt neben der dartscheibe stehen, quasi gegenüber des pokertisches ...

Ex-Füchse #5718, 10. November 2011, um 21:26

Also ich habe nur einen Account. Schlimm ist, dass man sowas gewinnen kann. Aber solange man es gewinnen kann, versuche ich auch so einen Unsinn.

mike2712, 10. November 2011, um 21:56

einfach unglaublich....

mike2712, 10. November 2011, um 22:11

Dann sage es doch und rede nicht so lange, 2 Wörter reichen..

Ex-Füchse #365, 10. November 2011, um 22:44

Huch...das hätte ich ja nicht mal gespielt.
Glückwunsch zum Sieg.

Belzedar, 11. November 2011, um 02:46

Das ist ja auch ein schlechtes Solo, nur unter mithilfe gewinnbar, und das Normalspiel ist normalerweise gewonnen, den spiele ich nie.

Lottospieler, 11. November 2011, um 07:22

stimmt

Ex-Füchse #5718, 11. November 2011, um 07:59
zuletzt bearbeitet am 11. November 2011, um 08:09

Ach was. Ihr seid echt Experten! Ich habe den aus Gaudi gspielt, im Fuchsbau ... nicht im Vereinsheim ... also da, wo es um nix ging, weil ich wissen wollte ob ich mit der Tischkonstellation das Damensolo gewinnen kann.

Warum kein Re? Weil ich gehofft habe ein oder zwei Volle auf die Herz Dame zu bekommen. Die Kreuz Zehn hat ja auch schon geholfen.

Dieser Thread ist auch im Bereich "Unterhaltung" und nicht im Bereich "Spielanalyse".

Fanthomas, 11. November 2011, um 09:02

Womit endlich mal bewiesen wäre, dass man um so mehr Punkte kassieren kann, je schlechter der Tisch ist. Hier waren es ja im Durchschnitt noch knapp 3 Sterne. Vielleicht solltest Du ab sofort im Fuchsbau immer 0-Sterne-Tische aufsuchen, dann steigt Deine Soloquote sicherlich auf 36,787944%. :-)))

Lottospieler, 11. November 2011, um 10:23
zuletzt bearbeitet am 11. November 2011, um 10:38

manne,
mit der gleichen intention wie man das spielen in der liga betreibt sollte man das auch im fuchsbau tun.
fb ist keine übungsplatform für frustrierte ligaspieler die sich selbst und anderen was beweisen wollen mit experimenten dieser art.
warum bei an/absagen und auch am spielen insgesamt etwas ändern? eine ausnahme sind einzig konventionen und abfragen die kaum jemand versteht oder ignoriert.
am meisten lernen unerfahrene spieler wenn man sie ernst nimmt sein bestes spiel zeigt und ihnen nicht vor die nase hält wie schlecht sie sind, damit meine ich nicht die kritik die sein muß sondern die spielweise.
mit einem solchen solo führst du sie aber vor, nimmst sie nicht ernst das ist meine meinung, was sollen sie daraus lernen?
für dies art von 'gaudi' hab ich keinerlei verständnis, deswegen ist dieser thread und das gesamte spiel auch eine form von anprangern, anderen zeigen wie schlecht sie sind.

Ex-Füchse #5718, 11. November 2011, um 10:29

hotte, merkst Du eigentlich was Du manchmal für eine Scheisse laberst?

Lottospieler, 11. November 2011, um 10:34

diese solo ist einfach unanständig und respektlos anderen gegenüber vor allem wenn man mit anfängern
am tisch sitzt, das ist meine meinung, mit selbstkritik hast du es wohl nicht so.
nicht im traum würde mir es einfallen so was zu spielen, nicht mal wegen der 'gaudi'.
du hast deine 'gaudi' und was haben die anderen am tisch?

Lottospieler, 11. November 2011, um 10:40

manne,
für dich geht es im fuchsbau um nix (ganz falsch einstellung) für andere aber sehr wohl um was, sie haben zumindest verdient ernst genommen zu werden, das sehe ich hier leider nicht.

Ex-Füchse #15119, 11. November 2011, um 10:44

Es bleibt jedem absolut selbst überlassen, wann er welches Spiel spielt!
Finde es interessant, dass es möglich ist, dieses Grottensolo zu gewinnen.
Jeder Anfnger, vor allem die am Tisch saßen, kann sich hinterher das Spiel angucken und von den gemachten Fehlern profitieren.
Es geht auch nicht immer darum, irgendwem irgendwas beizubringen!

Ex-Füchse #11407, 11. November 2011, um 10:45

Ich bin froh das du das nie machst hotte....manchmal frag ich wie man so selbstherrlich sein kann... Hotte du stellst laufend Spiele rein.. Natürlich sollen wir kleinen amfaengern daraus lernen wenn du dann anprangerst aehm analysierst.
Ehrlich hotte vor 2 Monaten schriebst du hier das du dich zurückziehst ich habe den Eindruck seitdem du 5 Sterne hast glaubst du du musst überall deinen Senf dazugeben und wir kleinen vor Ehrfurcht auf die Knien gehen ...
Jeder 2. Thread 50% hotte .....
Sorry bin einfach nur genervt

Fanthomas, 11. November 2011, um 10:57

Quark mit Soße, Hotte!!!

Ex-Füchse #11407, 11. November 2011, um 11:00

Nee fanthomas ... Das ist schlimmer

Fanthomas, 11. November 2011, um 11:03

Du weißt ja nicht, wie sehr ich Quark hasse ... ggg

Ex-Füchse #11407, 11. November 2011, um 11:05

ok.-))
dann quark mit Soße..-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite