Unterhaltung: schirri

Goldmurks, 21. Februar 2017, um 11:48

Wahrscheinlich haste Recht!
Ich versuche dennoch, es mit Humor zu nehmen ...

Goldmurks, 21. Februar 2017, um 11:48

(Sorry, Reinhard!)

SpanischerGockel, 21. Februar 2017, um 12:06

Ekelhaft ist lediglich tägliches Anprangern im Verein, permanentes nicht anwesend sein am Tisch, verbunden mit Erwartungen an die 1te Liga und ausgeprägtem Scheinheiligtum!

Ex-Füchse #918, 21. Februar 2017, um 12:06

Da bisher kein Beitrag gegen panneschipp als Schiri war, ist doch alles gut und ihr könnt einfach abwarten.

SpanischerGockel, 21. Februar 2017, um 12:20

Welche meiner Behauptungen stimmt denn nicht? Wieso fühlst Du Dich angesprochen?!!

Ex-Füchse #4596, 21. Februar 2017, um 12:20

[zitat]
willst auch schirri werden?
[/zitat]

Wer macht sich hier lustig?

SpanischerGockel, 21. Februar 2017, um 12:23

Der Verein erlaubt einen Mitgliedsantrag zu stellen. Dies habe ich getan. Ganz normal. Wie der Verein darüber entscheidet ist ne andere Sache. Und meine Erfahrung sagt deutlich: nur wer etwas zu verheimlichen hat, versteckt sich hinter Mauern.
Insofern: viel Spass beim Anprangern.
P.s. ich lese sowieso noch mit -:)

Seb1904, 21. Februar 2017, um 12:24

Tun wir das nicht alle, irgendwie?

Goldmurks, 21. Februar 2017, um 12:30

Ich kann leider nich 😢

Seb1904, 21. Februar 2017, um 12:31

Es ist alles wie immer.

Donblech2016, 21. Februar 2017, um 12:35

das stimmt nicht, bei uns regnet es

Seb1904, 21. Februar 2017, um 13:22

"Täglich, einseitig, pauschalisierend, nur"

Wo ist da der Unterschied zu "andauernd, ständig, immer"?

Es dürfte eindeutig sein, wo hier der Verursacher sitzt und wer nur reagiert!

Seb1904, 21. Februar 2017, um 14:56

Wenn man mit seine Meinung (Zitat!) "mal wieder"! auf verlorenem Posten steht, könnte man irgendwann mal auf die Idee kommen, dass es nicht die (respektive: alle!) anderen sind, die hier den Holzweg beschreiten.

Eine Pflicht, sich wie von Dir beschrieben zu verhalten, sehe ich nun so gar nicht. Im Gegenteil: Man lernt aus Fehlern, und EIN Fehler ist es, Dir immer wieder dieselbe Masche durchgehen zu lassen. Wenn Dir die Argumente ausgehen, verlagerst Du die Diskussion auf die gutmenschliche Ebene und moralisierst rum. Auf Dauer: unerträglich!

So Einzelgänger wie Du, immer auf Konfrontationskurs und so beratungsresistent wie lernfern, hätte übrigens in einer schlagenden Verbindung, die auf Vertrauen und demokratischer Mehrheitsbildung fusst, keinerlei Chance gehabt.

Da bist Du bei Facdebook und Twitter schon besser aufgehoben. Adios!

grubhoerndl, 21. Februar 2017, um 15:06

das ist nun mal ein richtig gutes demokratie-beispiel: schlagende verbindung. wer da nicht kuscht, wird gekuscht. nein danke!

Seb1904, 21. Februar 2017, um 15:12

Es dient dem inneren Zusammenhalt ungemein, wenn Leute, die nach Meinung von mind 4/5 der Mitglieder nicht in die Gemeinschft passen, höflich aber bestimmt geben werden, sich andere Freunde zu suchen.

Ex-Füchse #4596, 21. Februar 2017, um 16:53

Was Seb Dir sagen wollte is, wenn jemand partout nicht in die Gemeinschaft passt, wird er mit zunehmender Deutlichkeit veranlasst das Weite zu suchen. Das Problem is da nicht die Gemeinschaft sondern der Störenfried.

Gehst Du inne Kneipe und sorgst erstmal für Tischmanieren fliegste raus und brauchst Dich nichtwieder blicken zu lassen.

Geh dahin wo die Tischmanieren zu Dir passen und hör auf die Leute an Dich anzupassen.

Das sagt Dir einer, der mit Sicherheit nicht an irgendeinen Mainstream angepasst is und sicher nicht allgemein akzeptiert is.

Alle kommen mit dem Umgang hier im Forum klar, da gibt es keinen Änderungsbedarf.

sashimi, 21. Februar 2017, um 16:56

Alle kommen mit dem Umgang hier im Forum klar, da gibt es keinen Änderungsbedarf.

------------------------------------------------------------------------
Alle bis auf Hotte.

Ex-Füchse #116342, 21. Februar 2017, um 17:01
zuletzt bearbeitet am 21. Februar 2017, um 17:02

Und wer bestimmt wer wo spielt oder schreibt,Seb oder der Betreiber?
Ich hatte auch mit Hotte verschiedene meinungen aber was sich einige hier einbilden da kann man denken die schlafen mit dem Füßen in der Steckdose.

Ex-Füchse #13152, 21. Februar 2017, um 17:03

das nenne ich einmal mehr "sachlich" und frei jeder "Anprangerung". Außerdem wurden einmal mehr alle "Vorwürfe" entkräftet und entschuldigt

zur Übersichtzum Anfang der Seite