Unterhaltung: schirri

SpanischerGockel, 23. Februar 2017, um 15:54

Wie so oft...

...und leider nie wahr.

sashimi, 23. Februar 2017, um 16:25

Für mich ist die Diskussion damit beendet weil sie nicht lohnt ..
------------------------------------------------------------------------
dann verschone mich von deinen immerwährend gleichen Plattitüden, die du selbst nicht einhältst.

TemblingDulle, 23. Februar 2017, um 18:07

Hallo grauerstar,das Spiel https://www.fuchstreff.de/spiele/66082288-nor... wurde von den Schiedsrichtern analysiert und sie sind zu folgendem Ergebnis gekommen:Ein ooops im Chat sehen wir noch nicht als eine Spiellenkung. So eine Äußerung hätte von beiden Parteien kommen können.Änderungen am Spiel:- Keine Änderung am SpielwertMit freundlichen Grüßen,
Dein Schiedsrichter-Teamhttps://www.fuchstreff.de/
.......................
dann kann panne auch schiri werden!

Ex-Füchse #4596, 23. Februar 2017, um 19:12

Mal schaun wer jetz das Haus zum Klassenerhalt substituiert 😄 Sind ja noch n paar Tage in denen man noch ein paar Nicks aus m Feuer holen kann.

panneschipp, 23. Februar 2017, um 19:15

so noch einmal ich bin und werde keinen von euch heiraten oder mich mit jemanden vermählen ich bin auch nicht mit jemanden über irgend welche ecke verwandt oder verschwägert aber ich finde das ihr eure grabenkriege dort austragen sollt wo es dazu eine möglichkeit gibt aber ich habe nur gefragt kann ich schirri werden was ist da so falsch drann warum schreibt ihr nicht einfach nein oder ja dazu ist das so schwer

sashimi, 23. Februar 2017, um 19:17
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2017, um 19:18

cahei
vor 2 Tagen
Dann schreib mir doch mal ne Bewerbung und wir gucken mal.
------------------------------------------------------------------------
das war die Antwort auf dein Schiedsrichterbegehren.
cahei ist einer der Schiedsrichter.

Donblech2016, 23. Februar 2017, um 19:21

Lieber Panne,

egal was ich z. B. schreibe nein oder ja, das hat keinen Einfluss, aber ich z. B. kann den Thread am Leben erhalten, und ich kann durch meine Threadbeiträge dazu beitragen, das dein Beitrag immer höchst oben in der TODO-Liste wahrgenommen wird.

Hast du denn schon ein Ja oder Nein oder nur ein vielleicht oder vielleicht eher nicht oder sowas ähnlich"ES"??

panneschipp, 23. Februar 2017, um 19:45

nö das werd ich auch nie bekomme da ich auf keiner seite stehe sonder immer noch der bin der ich bin ich kannnix ich brauchnix

Donblech2016, 23. Februar 2017, um 19:47

bist nen gallier, kommtnix machtnix

Donblech2016, 23. Februar 2017, um 19:48

mehrnicks??

zur Übersichtzum Anfang der Seite