Unterhaltung: schirri

Ex-Füchse #4596, 21. Februar 2017, um 17:07

PK, der Betreiber setzt die Grenzen.

Ex-Füchse #116342, 21. Februar 2017, um 17:16

Und das ist Fuchstreff und nicht Seb.

Ex-Füchse #4596, 21. Februar 2017, um 17:25

Seb wehrt sich wie wir alle aus eigenem Antrieb gegen jemanden der uns ständig belehren will. Dabei tut er sich nicht als Anführer oder Richtungsgeber hervor.

Ex-Füchse #116342, 21. Februar 2017, um 17:39

@Noddy
Ist ja ok ,aber es ist nicht ok das ein x beliebiger Spieler wie zb Seb bestimmen möchte wer hier im Forum schreiben darf.Solange Hotte hier schreibt ( oder auch andere ) hat Fuchstreff nichts zu beanstanden .

Goldmurks, 21. Februar 2017, um 17:40

Hotte darf hier so viel Dünnpfiff absondern, wie sein Hirn hergibt!
Ich nehme mir gedoch gederzeit das Recht, ihn darauf hinzuweisen, dass er meiner persönlichen Meinung nach geistigen Dünnpfiff absondert.

Und dazu bedarf es meiner keines 'Vordenkers' (wie Seb, Gockel, ...), dem ich nacheifern müsste.

Ex-Füchse #4596, 21. Februar 2017, um 17:47

Das is nur Deine selektive Wahrnehmung, Seb is einer von vielen, die unabhängig voneinander nich von Hotte erklärt bekommen möchte, wie er sich zu verhalten hat. Das würde er auch bei mir machen wenn ich ihm zu sehr auf den Senkel gehe, wie umgekehrt. Und so gilt das für alle untereinander. Nur bei wenigen Personen fällt es auf, daß sie überall nur negativ ankommen.

Wir hatten Zeiten als Forumsgruppierungen regelrecht als Wettkampf aufeinander losgingen. Dagegen is es jetz ausgesprochen friedlich.

Donblech2016, 21. Februar 2017, um 17:51

wir diskutieren ja nicht über Politik, sondern hauptsächlch Kakao oder Kaffe, Ploppen oder nicht.

Mist ja oder doch usw.

SpanischerGockel, 21. Februar 2017, um 17:51

Es braucht "uns" eigentlich auch gar nicht - weder gemeinschaftlich noch gruppiert (eh hirnsermon), wenn man einfach mal die Fakten sprechen lässt:
- auf allen bestehenden Dokoplattformen als "Dünnpfiffabsonderer und unterträglich bekannt"
- mehrfach grössere Probleme in seinem TT-Verein
- Rausschmiss aus seinem Doko-Verein
- bei Live-Auftritten im Doko übel aufgefallen
... to be continued ;-)

fast hätte ichs vergessen: Schuld sind immer die anderen ;-)

panneschipp, 21. Februar 2017, um 18:16

warum haut ihr alle nun wie die seu auf ich rein hab nur einfach gesagt ich will schirri werden

Ex-Füchse #4596, 21. Februar 2017, um 18:18

Niemand tut Dir was, Panne

Ex-Füchse #116342, 21. Februar 2017, um 18:59

Ich bin für panne

LerndBauert, 21. Februar 2017, um 22:46

Was man Seb zu gute halten muss ist das ehr sehr gut schreiben tut und man dann immer glaupt das alles stimmen tut was ehr schreibt

Ex-Füchse #13152, 23. Februar 2017, um 03:05
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2017, um 03:08

ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hotte-hueh - was bist du doch für ein durchtriebener Scheinheiliger - was dir gehört lasse ich mal offen ...

ich finde panne hat sicher genug Spiele und Potential für einen Schiri!!

was dat tuuuuuuuuuuuuutttt hier tuuuuuuuuuuuuuuuut gehört in ein Brechbecherchen

Capitano_em, 23. Februar 2017, um 03:41

Auch wenn ich Noddies Meinung zur DoKotheorie für Quatsch halte, seine letzten beiden Beiträge bringen Hotte´s Probleme brillant auf den Punkt.

Kann es mir richtig schön vorstellen, wie Hotte zum ersten Vereinsabend geht und erst mal jedem erklärt, wie er sich zu verhalten hat und spielen sollte.

Ex-Füchse #13152, 23. Februar 2017, um 04:00
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2017, um 04:02

wieso ist Noddies Meinung nicht zu teilen?? er offeriert seit langem einfach nur Fakten - was das Ho-Hueh hier macht ist nur fürs Brechbecherchen - schön vorstellen kann ich mir einiges - aber das Erscheinen von demselben am Vereinsabend verursacht mir ein ........................................

Ex-Füchse #13152, 23. Februar 2017, um 04:17

Ah ja, nu war ich vor Jahren mal die einzige, die demselben die Hand schüttelte - in Zukunft: is nich - no way ..............................

Capitano_em, 23. Februar 2017, um 14:06

Das ist so ´ne Art Beleidigung, oder?

Ex-Füchse #104034, 23. Februar 2017, um 14:16

Ich weiss schon, warum ich generell keine Freundschaftsangebote annehme.

sashimi, 23. Februar 2017, um 14:17
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2017, um 14:22

ich denke, du stehst eher auf Leute die das Wort "Schwachkopf" ablehnen, selbst jedoch andere am Tisch mit dem Wort "Schwachspieler" denunzieren. Das hat dann eher was Unglaubwürdigkeit zu tun, denn mit Aussenseitertum. Aber dadurch wird man dann schon irgendwie zum Aussenseiter.

Seb1904, 23. Februar 2017, um 14:18

Entweder ist es schwierig, oder man hat es schwer.

"Schwierig haben" ist schlicht falsch.

Für "machen" gilt die Analogie.

Gern geschehen. Man hilft wo man kann.

sashimi, 23. Februar 2017, um 14:37

Du willst da wohl keine Differenzierung erkennen obwohl sie schon in den Begriffen steckt.

------------------------------------------------------------------------
genau wegen solcher Formulierungen (ich wolle nicht, Unterstellung) eckst du hier an.

Dann ist es ein Unterschied ob man Äusserungen öffentlich macht die
jeder lesen oder an einem Spieltisch wo es nur 4 Beteiligte an einem
Spiel lesen können, ausserdem kommt es sehr auf die Häufigkeit der
Äusserungen an.
-----------------------------------------------------------------------
Am Tisch isses erlaubt im Forum nicht? lustig, da lob ich mit Wahrhaftigkeit und Gradlinigkeit!
Solche diffamierenden Äusserungen sind leider häufig bei dir am Tisch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite