Unterhaltung: SPD-Kanzlerkandidat schweigt EU-Betrugsermittler prüfen Vorwürfe gegen Schulz

Stoni, 24. Februar 2017, um 22:37

PK: natürlich, divide et impera ist ihr Spiel, um uns beherrschen zu können

Ex-Füchse #116342, 24. Februar 2017, um 22:42

@Hotte
Haben eben auf RTL Text gelesen

Merkel mahnt Reformen in der EU an

Das ist der Hammer,diese Frau spaltet Deutschland und Europa aber mahnt Reformen an.
Aber wir haben Wahljahr

Ex-Füchse #116342, 24. Februar 2017, um 22:43

@Stoni
Das meine ich ja denn zusammen sind wir stark und das möchten sie nicht.

Stoni, 24. Februar 2017, um 22:44

Hotte, du gibst stets nichts anderes von dir, als das, was dir die Propaganda in den "Nachrichten" eintrichtert. Propaganda-Lemming pur. Du weisst nichts über die Welt, ausser man erzählt es dir dort.

Ex-Füchse #4596, 24. Februar 2017, um 22:48

Wir sind nichtmehr stark, sondern eingelullt mit Audi, Flachbild- TV und Audi A4 vor der Tür. Da bewegt sich keiner

Donblech2016, 24. Februar 2017, um 22:50

naja Noddy deine Schrottlaube is ja noch fit, und sie ist ja sicherlich schneller als son flacher Bildschirm??

Stoni, 24. Februar 2017, um 22:50

Wer war stark, jemals?

Ex-Füchse #4596, 24. Februar 2017, um 23:01

Wir waren mal über Gewerkschaften stark, der öffentliche Dienst hat sich dabei aus Taschengeldtarifen befreit, den Sozialstaat wie wir ihn noch kennen haben uns die Politiker auch nicht als Wohltat ausgeschüttet, bevor sie ihn wieder einkassiert haben. Emanzipation kam auch nicht aus der Politik...

Seb1904, 24. Februar 2017, um 23:01

Audi UND AudiA4??? Hammer.

Stoni, 24. Februar 2017, um 23:03

Noody, .. ja, genau!!!!!

Ex-Füchse #4596, 24. Februar 2017, um 23:05

Hast mich erwischt Seb *schäm ...ich geb einen aus ♥️

Stoni, 25. Februar 2017, um 00:10

Für den Propagnda-Vasallen Hotte speziell, der Bericht des Augenzeugen Jürgen Todenhöfer (CDU)
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/eine-vermeidbare-tragoedie

Doch die Golfstaaten und die USA mussten schnell erkennen,
dass Assad mit Demonstrationen nicht zu stürzen war. Zu stark war sein
systematisch aufgebauter Rückhalt bei den alawitischen, schiitischen und
christlichen Minderheiten sowie in Teilen der sunnitischen Mittel- und
Oberschicht, den wohlhabenden Händlern der großen Städte. Die
Golfstaaten, die USA, die Türkei sowie mehrere westliche Staaten
begannen deshalb ab Herbst 2011 unter amerikanischer Führung in- und
ausländische Rebellen mit Waffen und Geld auszustatten. In Mittelamerika
hatte diese Strategie, unliebsame Regierungen mithilfe bezahlter
„Rebellen“ aus dem Sattel zu heben, ja häufig funktioniert. Warum nicht
auch in Syrien?

Ex-Füchse #122063, 25. Februar 2017, um 00:12

Solange häusliche Gewahlt in Russland lediglich eine Ordnungswidrigkeit ist, ist ja alles schick.

Stoni, 25. Februar 2017, um 00:20

Eine Straftat ist sie in DEU auch nur, wenn sie wiederholt passiert oder sichtbare Spuren hinterlässt, und dann wird sie auch in RUS weiterhin - so wie in DEU - als Straftat behandelt. Also stecke dir deine Propaganda-Hetze sonst wohin, wo es vielleicht noch einen Rest an Verstand gibt.

Stoni, 25. Februar 2017, um 00:27

Du äusserst nichts anderes als die off. Propaganda-Lügen. Du bist ein Propaganda-Vasall. Das ist Fakt. Zu etwas anderem bist du nicht fähig.
Ich sage nicht, dass meine Meinung die einzig richtige ist, aber sie ist defintiv meine.

Ex-Füchse #122063, 25. Februar 2017, um 00:29

dann findest du es also gut, dass es als ordnungswidrigkeit gilt.

ah, nur bei sichtbare spuren. iss ja dann nur halb so schlimm. interessante argumentation.

willkommen in welchem jahrhundert?

Stoni, 25. Februar 2017, um 00:31

Du bist ein Volltroll. Was ich davon halte, ist eine andere Diskussion. Fakt ist, dass DEU auch nicht härter bestraft, als die Gesetzesnovelle in RUS es vorsieht. doko-kompakt - auch vollidiotischer ein Propaganda-Vasall.

Stoni, 25. Februar 2017, um 00:39

Du Vollidiot plapperst nur nach, was die Hauptnachrichten dir eintrichtern. Und das ist schlicht saudämlich. Weder nimmst du die Peripherie unserer Hauptmedien nach 23:30 zur Kenntnis, noch andere Quellen. Du bist ein Voll-Untertan -Vasall. 1933ff wärst du brav mitmarschiert.

Ex-Füchse #4596, 25. Februar 2017, um 00:42

Ich fürchte, Hotte glaubt noch Politiker bestimmen wo es hingeht.

Stoni, 25. Februar 2017, um 00:49

Noddy, leider gibt zu viele von der dämlichen Hotte Sorte, die alles glauben und blind fressen, was ihnen aufgetischt wird.
Und nicht einmal zu lesen in der Lage sind, wenn ich Putins RUS als Horrorbild aufzeige.
Erschfreckend , dass die dt. Untertanen-Mentalität bei Hotte & Co. immer noch weiterlebt- trotz Hitler.

zur Übersichtzum Anfang der Seite