Unterhaltung: Spielplan ist wie??

SpanischerGockel, 28. Februar 2017, um 14:34

Komisch. Ich kenne hunderte Spieler, die das gerne bestätigen.
Hirn einschalten, bevor man sich annen Tisch setzt, wäre tatsächlich angebracht. Da gebe ich Dir Recht😀

SpanischerGockel, 28. Februar 2017, um 15:12

Ich stehe zu meiner Meinung.

Deshalb wirst Du bei mir auch weder das Löschen eigener Beiträge sehen, noch bewerte ich z.b. zögern einmal.hü und andermal.hot. da liegt der kleine aber feine unterschied.

Seb1904, 28. Februar 2017, um 16:11

Spielfreak fragt IMMER falsch ab. Darauf, immerhin, darf man sich verlassen.
Spielfreak wird im Chat IMMER beleidigend. Länger als drei Spiele muss man sicher nicht darauf warten.
Das liegt unter anderem daran, dass er es NIE länger als vier Spiele am Stück an einem Tisch aushält, bevor der Hoppelreflex einsetzt.
Im übrigen ist spielfreak der EINZIG, der weiß, wie man sich in einem Forum zu verhalten hat. Deshalb sind seine entsprechenden Massregeln auch IMMER von allen Usern außer ihm selbst einzuhalten.

Ex-Füchse #104034, 28. Februar 2017, um 16:51

Lieber Spielfreak. Mich würde mal interessieren wo genau ich Dich "angepisst" habe. Ich habe argumentiert. Als Du unsachlich wurdest habe ich noch das ES herausgekramt um meine Argumentation zu untermauern. Ab da bist Du persönlich geworden. Ich hätte Dir gerne eine PM geschrieben, aber Du hast mich gesperrt.

Ich bin deutlich länger hier im Fuchstreff als Du. Du wirfst mir vor ich wäre erst seit kurzen hier. Ich bestätige keine Freunde, weil ich keine Freunde hier habe. Du wirfst mir das vor. Ich habe wie Du ein Pseudonym. Du darfst, ich nicht.

Sobald Dich jemand sachlich kritisierst wirst Du sofort unsachlich und persönlich. Das ist keine Diskussion sondern Kindergarten. Auf dem Bild siehst Du eigentlich älter aus.

HimbeerMarmelade, 28. Februar 2017, um 16:56

Äh, ja, Hotte halt.

HimbeerMarmelade, 28. Februar 2017, um 17:54

Wo sind eigentlich GeRo11 und AdonisES die alten Recken? Neulich wo Bayern mal wieder Nachspielzeit bis zum Ausgleich bekam hätte ich doch was erwartet von dem Dortmunder. Schade eigentlich. Die guten alten Zeiten sind perdu.

Ex-Füchse #4596, 28. Februar 2017, um 18:37

Mir gefallen die Zeiten ohne Gero besser 😄

Ex-Füchse #13152, 01. März 2017, um 00:40

oha - das warst nicht du? wie kams?

Donblech2016, 01. März 2017, um 00:56

ICH VERSTEHE NIX

Donblech2016, 01. März 2017, um 00:57

liegt wohl am Mittwoch der Aschermässig vorm Dienstag zu Kreuze kriechen muss

zur Übersichtzum Anfang der Seite