Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Etwas zum Knobeln

Bei einem Fußballspiel fiel in der 45. Minute das 3. Tor durch Elfmeter. Der Elfmeter ist korrekt verlaufen. Trotzdem gab es am Ende das Ergebnis 2 : 0. Wie ist das zu erklären?

Lothar kommt nachem SPIEL nach Hause.

Seine Lolita fragt, na Lothar wieviel Tore hast gemacht.

Lothar etwas bedrückt:

"2"

"und wie habt ihr gespielt" seine Lolli danach.

Lothar:

" 1-1"

ahhso beim Elfmeter wurde der Pfosten zum Fallen gebracht.

und damit fiel das Tor.

HAHA

Frach mal den Gockel, der kann mit unseren Gladbachern ein Lied davon singen, bzw. er kikiriekiert.

ahhso "ES" kann auch die Latte getroffen sein, einfach nur schlimm deine Horrorgeschichte vom Tor, Janette.

Eines der beiden Tore vorher war abseits!

die Idee mit dem umgestürzten Tor ist gut^^, aber das wäre dann das dritte umgestürzte Tor gewesen.^^

Ok dann fielen eben Tore, die nicht direkt am Spielverlauf beteiligt waren, als direkt Beteiligte.

Aber die Tore waren dann wohl sauer, als sie fielen.

Mit Fielmann wäre das wohl nicht passiert, bei denen, die die Tore fielen liessen.

^^

Das Tor ist beim dritten Mal umgestürzt. Dons Lösung ist richtig.

Aber hier gibt es auch die Möglichkeit, dass das Tor dreimal umgestürzt ist. Insofern hat Arkusmarcel auch recht. Also haben 2 die richtige Lösung gefunden:

Don

und

Arkusmarcel

Das ging ja schnell!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ist es möglich die Zahl 666 um mehr als 300 zu vergrößern ohne rechnerisch tätig zu werden?

Ja

Dreh sie um

achwas

Genau, Joerja.

Warum sehen die Fische eines Aquariums merkwürdig aus, nachdem der Inhalt einer Flasche mit einem Anti-Schuppen-Shampoo hereingefallen ist?

Weil sie verkehrtherum schwimmen?

weil sie mit dem Bauch nach oben schwimmen^^

Das meine ich

Jule auch.

mit is Schitt

Sie zucken blindlings und völlig irre durchs Wasser, weil ihnen die Schuppen vor die Augen gefallen sind.