Unterhaltung: fuchsbau lässt sich nicht mehr laden

SpanischerGockel, 17. März 2017, um 18:53

Chrom aber auch nur bedingt. 2 Spieler mit Chrome kommen nicht an den selben Tisch....

Aber hier ist ja mitlerweile alles wurscht.

bulle, 17. März 2017, um 22:06

das ganze liegt am aktuellen Flashplayaer von Adobe.
Das Fuchsteam sollte sich mal mit denen in Verbindung setzten, um es gemeinsam zu lösen.
Aber wenn die nicht miteinander reden ist das Geschicht mit Fuchstreff.

IngoKnito, 17. März 2017, um 23:53

Mit dem älteren geht es wieder, ds @ Hannes

Ex-Füchse #4596, 17. März 2017, um 23:57

Machste auch banking mit dem Rechner?

IngoKnito, 18. März 2017, um 00:03

Ex-Füchse #4596, 18. März 2017, um 00:05

Ebay, PayPal, Email?

IngoKnito, 18. März 2017, um 00:11

Nö, nö, ja

panneschipp, 18. März 2017, um 08:25

warum geht mein eiloggen in spiele nicht mehr und bei anderen onspiele geht es und ich kann doko spielen das hängt doch dann nicht an mir sondern an fuchstreff wollt ihr un angenehme spieler und forum schreiber vergraulen wenn ja dann könnt ihr das doch sagen

panneschipp, 18. März 2017, um 09:22

ich kann mir spiele hier anschauen und abspielen ich kann noch im forum schreibe kann auf die liga tabelle zurück greife aber ich komme nicht in fuchsbau und liga rein wieso das

Cabeza_doble, 18. März 2017, um 10:01

Panne, offenbar, weil der Flash-Player, den die FT-Spielkonsole braucht, in seiner neuesten Version fehlerhaft ist und nicht richtig mit der FT-Software zusammenarbeitet.

panneschipp, 18. März 2017, um 10:38

ja das heist doch dann das ft nichts tut um das zu ändern will ft wirklich nur noch mit spielrn zusammen spilen die ihnen gesonnen sind

panneschipp, 18. März 2017, um 10:40

dann sollte ft erst mal alle multinicks sperren dann wird es auch noch mal erhlich hier

Ex-Füchse #112115, 18. März 2017, um 13:32

ich hab hier noch nie geschrieben, misch mich auch nicht sonderlich ein, spiel eh nur dritte Liga, aber bei mir geht es auch nicht, also ein technisches Problem, das viele/alle spieler, egal ob gesonnen oder nicht gesonnen trifft, ich kann übrigens auch alle anderen Funktionen des fuchstreff nutzen, bloß spielen kann ich nicht

CharlesLaTarne, 18. März 2017, um 15:15

(Ich bin dankbar dafür, dass eine bestimmte Sorte ... äh ... Menschen, die einen Anspruch darauf haben, nicht zu wissen, was ich von ihnen denke, sich zuverlässig zu erkennen gibt.)

KlauBea, 18. März 2017, um 16:01

Hallo,
mein Hard- und Software Betreuer hat mir soeben mitgeteilt, dass Fuchstreff dringend Änderungen vornehmen muss, da Firefox , Chrome und Explorer aus Sicherheitsgründen den Flash Player nicht mehr unterstützt.

Also aus die Maus mit FT. Schon eigenartig welche Rückmeldung ich von FT erhalten habe.

Noch viel befremdender, dass FT trotz Probleme noch die Gebühren über mein Konto einzieht.

Selbst mein Betreuer kann über seine 3 PCs nicht in FT spielen.

Ausweichmöglichkeit:
http://www.online-doppelkopf.com/

Auch da wird Java nicht mehr unterstützt. Die haben aber schon reagiert und eine Möglichkeit eingerichtet wo man spielen kann. HTML 5 Empfohlen! Enthält noch nicht alle Funktionen. Kartenbild im Spiel wählbar.

Dann erst einmal GUT BLATT.

Ex-Füchse #50408, 18. März 2017, um 16:30

Gleiches Problem :-(

Ex-Füchse #48178, 18. März 2017, um 16:44

ich bin auch ohne Mitgliedschaft empört und kämpfe seit Tagen - es gibt wohl keine Möglichkeiten den alten Flashplayer zu downloaden - immer Setup auf die 25^^

zwarteolijve, 19. März 2017, um 09:30

Puhh, bin ich froh das ich jetzt weiß was los ist, habe schon Virenscanns, zurücksetzen, abgesicherten Modus und alles mögliche versucht.... dann heißt es wohl erst mal abwarten und keine Panik... Hab da vollstes Vertrauen, die Fuchstreffleute werden das schon in den Griff bekommen.. Wär nur nett wenn Aufklärung auf der Startseite stehen würde. Glaube viele von euch hatten den eigenen PC in Verdacht!!

panneschipp, 19. März 2017, um 10:37

ein glück das ich nicht fördermitglied bin so spare ich wenigstens das geld war schon am überlege wirste nun fördermitglied aber so nicht

zwarteolijve, 19. März 2017, um 10:53

Mmh, so auf nem sonntag bei regen fehlt mir der fuchsbau jetzt schon :-( hoffe das problem kann gelöst werden...

zwarteolijve, 19. März 2017, um 11:01

Was mich etwas wundert: noch fast 300 Füchse im spiel.... wie macht ihr das? also ich habe hier drei pc´s im haus und den treff bekomme ich auf keinem mehr auf..

panneschipp, 19. März 2017, um 11:03

ich hab nur einen und bekomm noch den treff auf aber keine spiele mehr

Cabeza_doble, 19. März 2017, um 11:03

Olive, mit Chrome geht es , wenn auch eingeschränkt.
Es dauert etwas länger als gewohnt bis die FT-Konsole geladen wird und man bekommt auch nur eine indirekte Verbindung, aber nachdem die aufgebaut ist, kann man spielen.

zwarteolijve, 19. März 2017, um 11:09

glaube ich warte noch etwas ab, hatte mal chrome aber da hat mich irgendetwas genervt, weiß gar nicht mehr was es war aber habe ihn wieder deinstalliert..
hoffe ja das sich das ganze noch irgendwie wieder regelt..

Seb1904, 19. März 2017, um 11:24

Mit den Apps geht es auch auf ipad und iphone

zur Übersichtzum Anfang der Seite