Unterhaltung: fuchsbau lässt sich nicht mehr laden

panneschipp, 19. März 2017, um 11:28

ich spiel doch nicht mit apps was soll das sind hier 3\4 mit dem händy unterwegs

Seb1904, 19. März 2017, um 11:31

Die sind halt nicht von dem Flashplayer-Problem betroffen. Die Frage von der schwarzen Olive war doch, wie es angehen kann, dass noch 300 Spieler am Start sind. Das habe ich versucht zu erklären.

Es tut mir leid, wenn Du Dich angesprochen gefühlt haben solltest. Das war nicht meine Absicht.

panneschipp, 19. März 2017, um 11:33

dann sollte nun fuchstreff mal was tun kann ja nicht sein das es nur am player hängt

Ex-Füchse #4596, 19. März 2017, um 12:35

Olive, Fuxtreff will garnix in den Griff bekommen, die sitzen das aus anstatt ihre Software an die geänderten Verhältnisse anzupassen. Warum sollte der näxte Flashplayer wieder funktionieren?

Das wird hier zu ner Appleplattform und das wars.

zwarteolijve, 19. März 2017, um 12:39

och, sag doch nicht so was noddy.. wär doch echt schade..

Ex-Füchse #125166, 19. März 2017, um 12:52

OD ist deutlich besser als der Scheißhaufen hier!

Yorgo, 19. März 2017, um 12:57

dann geh doch hin!

zwarteolijve, 19. März 2017, um 14:24

Also geändert hat sich schon was... läuft zwar noch nicht aber die Seite blockiert nicht mehr komplett meinen browser.. sagt mir doch eigentlich das an dem problem gearbeitet wird. Ach und towelie, erstens wird hier niemand zum spiel gezwungen und zweitens finde ich deine fekalsprache nicht angebracht. Die seite ist doch ganz nett, klar oft miese blätter aber sonst doch gut umgesetzt. kenne od nicht aber wenn da deine umgangssprache herrscht kann das nicht besser sein!

Ex-Füchse #16457, 19. März 2017, um 14:25

Mit den Apps geht keine Liste und Turniere. Also momentan nur eingeschränktes Spielen möglich.

zwarteolijve, 19. März 2017, um 14:29

Vielleicht sollten die Betreiber ja echt mal einen Hinweis auf die Startseite machen. Ich habe erst meinen Computer in Verdacht gehabt und alles mögliche versucht. Windows Wiederherstellung, Virus suchen, Flash mehrmals neu installiert.. glaube das ging hier schon einigen so..

Goldmurks, 19. März 2017, um 14:53

Das sind dann wahrscheinlich dieselben Leute, die im Stau auf der Autobahn die Motorhaube ihres Fahrzeugs öffnen, um ma zu kucken, warum es nich vorangeht ...

zwarteolijve, 19. März 2017, um 15:00

Was ist denn ein Stau?

Goldmurks, 19. März 2017, um 15:07

https://de.wikipedia.org/wiki/Verkehrsstau

zwarteolijve, 19. März 2017, um 15:09

cool, dachte liegt an meinem auto ;-)

KlauBea, 19. März 2017, um 16:02

Super!!! Hier bei http://www.online-doppelkopf.com/ geht zur Zeit noch sehr gemäßigt zu!!!

Tolle Tische. Immer spielen. Keine Abbrecher oder die sogenannten FT Verpisser.

Aktuell von http://www.online-doppelkopf.com
Die Umstellung von Java auf den HTML5 Web-Zugang schreitet voran, die wichtigsten Funktionen sind bereits implementiert.


Ausstehend sind : Dodge, Listentische, die Live-Tabelle, der Liga-Chat, das Kiebitzen sowie das legendäre Ergebnisfenster..

Weiterhin GUT BLATT

Talentfrei, 19. März 2017, um 16:11

Nimm Hotte mit.

zwarteolijve, 19. März 2017, um 16:31

habe mir das od gerade mal angesehen und finde es alleine von der grafik her schon nicht so schön...hoffe doch das der fuchstreff bald wieder läuft...

Cabeza_doble, 19. März 2017, um 16:40

Das größte Manko bei OD ist das komplette Fehlen eines Forums.
Man kann sich weder über Doko noch über Software, Funktion oder Erscheinungsbild der Plattform austauschen.
Auch das FT-Forum lässt bekanntlich Einiges zu wünschen übrig, aber es ist wenigstens vorhanden.
Sollte sich allerdings nicht schleunigst an der Bespielbarkeit der Konsole etwas ändern, dann sehe ich für den FT jedoch schwarz, denn der eigentliche Daseinszweck einer solchen Plattform ist natürlich das Spielen. Und wenn man nicht (oder nur eingeschränkt) spielen kann, dann werden sich vermutlich etliche Leute fragen, warum sie eigentlich noch hier sind und gegebenenfalls zu OD oder Dokoland wechseln.

Ex-Füchse #4596, 19. März 2017, um 16:47

Für das fehlende Forum gibt es Lösungen, ich kann da auch behilflich sein.

Cabeza_doble, 19. März 2017, um 19:32

http://148896.homepagemodules.de/
Meinst Du das?

Reanimiere es und ich bin gern dabei.

Ex-Füchse #4596, 19. März 2017, um 19:39

Steht immer offen, wer nen Account hat kann weitermachen wo er aufgehört hat, wer Interesse hat den schalt ich frei.

zur Übersichtzum Anfang der Seite