Unterhaltung: Fuchstreff im Dschungelcamp

Seb1904, 19. November 2011, um 00:46

RTL sucht gerade die Besetzung für die in Bälde anlaufende nächste Staffel vom Dschungelcamp.

Nach langwierigen Verhandlungen und unter Ausnutzung guter Beziehungen in die Kölner Sendezentrale ist es mir gelungen, für den Fuchstreff einen Platz im Dschungelcamp zu reservieren.

Meine, Eure, unsere Aufgabe ist es nun, in einem fairen Entscheidungsprozess festzulegen, wen aus den zahllosen FT-Mitgliedern wir für am chancenreichsten halten, den Titel "Dschungelkönig" bzw. "Dschungelkönigin"zu erlangen.

Es wäre gut und hilfreich, wenn Ihr Eure Vorschläge auch begründen könntet.

Vielen Dank!

mike2712, 19. November 2011, um 00:52

lol, ohje was wir hier wohl morgen, ähh gleich lesen.....

CaptainHook, 19. November 2011, um 00:53

lol...

Fanthomas, 19. November 2011, um 00:53

Falls Noddy und Beethoven dabei sind, mache ich selbstverständlich auch mit.

mike2712, 19. November 2011, um 00:56

genau so was hatte ich erwartet......aber keine Angst es wird noch besser.......................

Ex-Füchse #11407, 19. November 2011, um 01:59

Ich schlage hotte vor.
Ausdauer, Schlagfertigkeit, Charme und vorallem Mut zum Risiko soll ich weitere 99 Begründungen aufschreiben oder reicht es

Lottospieler, 19. November 2011, um 03:25

alberner mist, egal wer hier genannt wird

Leni, 19. November 2011, um 04:17

Ach Hotte, ich komm mit!

Kvothe, 19. November 2011, um 07:54

...sie sprach's und es ward Stille.

elesa, 19. November 2011, um 09:01

loooool
fanthomas und seltsam als ein team,
hotte und noddy das andere
boaaaaa hier würden mir noch so viel einfallen...........
und Leni als aufpasserin :-))))))))))))))))

elesa, 19. November 2011, um 09:03

mist, schon wieder verwechselt, meint natürlich fanthomas und sprachlos, ich verwechsel die beiden immer sryyyyyyy

Ex-Füchse #4596, 19. November 2011, um 09:03

Geh mir mit Hotte

Seb1904, 19. November 2011, um 09:14

Dschungelcamp ist wie die Bild-Zeitung. Keiner kauft sie, aber alle wissen, was drin steht.
Und dieser Faden wurde im "Unterhaltungs"-Forum eröffnet. Das ist nur ein anderes Wort für "alberner Mist".

Wir haben nur einen Platz bekommen, müssen also schon abwägen, wer würdig ist, die deutsche Doppelkopfgemeinde zu repräsentieren.
Selbstnominierungen sind natürlich zulässig.. aber was prädestiniert Euch, Leni und Fanthomas?

Seltsam, 19. November 2011, um 09:16

Dschungelcamp? Bin ich ungeeignet, nicht moralfest, verprügele sofort alle anderen Kandidaten und pinkele in ihre Schlafsäcke. Und dann bin ich ja schon rausgeflogen.
Aber Hotte ist maralisch gut gesattelt. Er wird uns würdig vertreten, an seiner Seite herzallerliebst Madonna. Sie werden der Welt ihr "es geht darum, dass..", "es sollte..." und "es muss..." entgegenrufen und Friede auf Erden wird einkehren, der Hunger wird besiegt und alles wird gut und bunt und lustig. Hach, ist das schön.

Doc_Jule, 19. November 2011, um 09:17

Was ist "Dschungelcamp"????

Ex-Füchse #4596, 19. November 2011, um 09:34

Kein Problem, ich mach den Job.
Bei dem, wo ich mich hier abgebe, is es doch ein Klacks irgendwelche Würmer zu fressen.

Äh Seltsam, ich fürchte, Du pinkelst nur in den eigenen Schlafsack und fürs prügeln ist immernoch unser griechischer Held zuständig.

TanzbaerES, 19. November 2011, um 09:51
zuletzt bearbeitet am 19. November 2011, um 09:52

Versuch doch einfach mal lockerer zu werden, Micha.

Kein Beitrag ohne Seitenhieb auf immer die gleichen Personen.

Lass das doch einfach mal sein und versuch doch mal ganz einfach, dich auf dem FT mehr mit einzubringen, wenn du doch eh schon permanent hier anwesend bist.

Ich würde an deiner Stelle zum Beispiel erst einmal mit einer FM anfangen, danach wäre doch einem Engagement deinerseits kaum eine Grenze gesetzt. Wenn eben halt dieses permanente " Es war einmal vor langer Zeit..." in jedem deiner Postings nicht immer wieder aufgewärmt würde.....

Dieser Thread ist nicht umsonst in der Unterhaltung angesiedelt; ein bissel schmunzeln hat wohl noch niemandem geschadet.

Stelle mir auch grad solch gestandene FT ler wie zB Leni, Evil, Cliff, Hotte oder vielleicht Khan als Teilnehmer in solch einem Camp vor.

Da würd ich gern mal Mäuschen sein. :-)

Ex-Füchse #11407, 19. November 2011, um 10:00

Ok da jemand mit mir böse ist ... Das hier ist Spaß und darum weil ich so gerne lache gehe ich halt mit ins Dschungelcamp : aber ich esse keine Hoden und lebendes Zeugs jeder Art

Ex-Füchse #5463, 19. November 2011, um 10:02

Warum überkommt mich immer ein "Kotzreiz" wenn ich den Seltsamen Namen im Forum erblicke?

TanzbaerES, 19. November 2011, um 10:04

Du könntest auch mal lockerer werden, Locke.

Ex-Füchse #11407, 19. November 2011, um 10:04

Och nee madonna hier ist spass angesagt bitte keine Giftpfeile verschiessen .... Danke

Ex-Füchse #17674, 19. November 2011, um 10:07

Giftpfeile? Nuja, scheinbar sind wir schon mitten im Dschungel und niemand hat's gemerkt...^^

Ex-Füchse #17674, 19. November 2011, um 10:11

Und mal nebenbei - was würde ich nur ohne Einige von Euch machen, mir würd ja glatt der Stoff für den Märchenthread ausgehen... ;-)

Ex-Füchse #4596, 19. November 2011, um 10:16

Ich bin ganz locker, warum soll ich die Seitenhiebe gegen Personen richten, deren Nicks mir garnix sagen?

Ich fördere bereits mit meinem kleinen Obulus eine Plattform, da kann ich wenigstens die Karten ausspielen die ich bestimme und unterliege keinem unnötigen Zeitdruck im Spiel.

So als Aussenstehender fühle ich mich aber auch erheblich wohler. Ich muss da bei meinen Beiträgen nicht zwischen eigener Meinung und eigenen Interessen abwägen.

Dieser Thread hat weniger mit Unterhaltung zu tun, er soll die Ignoranz des Erstellers für Themen darstellen, die ihn nicht interessieren. Dabei interessiert es ihn auch nicht, daß es andere gibt, die sich sehrwohl Gedanken zu dem Thema machen und diese, jeder auf seine Art, zum Ausdruck bringen. Als Ergebnis haben wir vorerst immerhin ein paar Ernährungstips.

Ex-Füchse #5463, 19. November 2011, um 10:52

die ewige Anmache von diesem Seltsamen Herrn ist leider kein Märchen, sondern gezielte Provokation!

zur Übersichtzum Anfang der Seite