Unterhaltung: Fuchstreff im Dschungelcamp

Ex-Füchse #11407, 19. November 2011, um 10:55

Das halte ich es jetzt mal mit Dieter Nuhr.......

OpaAdonisES, 19. November 2011, um 12:30

Pass mal schön auf Noddy...Du weißt ganz genau was Tanzbaer meint....wenn Du nicht ab sofort Deine blöden Sprüche mir gegenüber läßt bist Du der erste, dem ich seit 2 Jahrzenten wirklich einen verpasse....verstanden?

Ex-Füchse #2525, 19. November 2011, um 12:34

keep cool mal alle! einmal holzhacken soll helfen ^^

Ex-Füchse #4596, 19. November 2011, um 12:43

Klar weiß ich was Tanzbär meint, weichgespültes Gesülze wie immer.

Du hast 20 Jahre nur mit leeren Drohungen gearbeitet?

Hogjaw, 19. November 2011, um 12:44

Was einge unter Humor vetsheen..ach nneee..die haben keinen...

EvilNephew, 19. November 2011, um 12:47

Felurian, sag einfach Bescheid, wenn du wieder etwas Stoff brauchst...

Leni, 19. November 2011, um 12:48

Fährst Du noch Holland, oder was?

EvilNephew, 19. November 2011, um 12:49

Höhö!

TanzbaerES, 19. November 2011, um 12:56
zuletzt bearbeitet am 19. November 2011, um 12:58

@noddy

Meiner Meinung nach war ich doch immer recht geduldig mit dir, oder nicht?

Dein Auftreten in diesem Forum lässt doch gar keinen anderen Schluss zu, als das du, nur stur einer Richtung folgend, Stimmung machen möchtest.

Wenn du meinst, ein " Einsamer Rächer Dasein" führen zu müssen, dann tu dies doch bitte in deinem eigenen Forum. Warum musst du hier ständig die Luft verpesten?

Dein ewiges Nörgeln und Mäkeln an anderen, speziell Adonis, geht mir nicht erst heute auf den Sack.

Wenn du dich auf dem FT nicht einbringen willst, was willst du dann überhaupt hier?

Störenfriede wie dich gibt es doch täglich neue auf dem FT, dazu bräuchte es dich nicht auch noch als Sahnehäubchen obendrauf.

CaptainHook, 19. November 2011, um 13:09

ein bisschen subtiles Frotzeln, hat auch seinen Platz in Noergelmania...solange es nicht beleidigend wird, meine ich...jeder ventiliert auf die ihm ganz eigene Art...

Ex-Füchse #4596, 19. November 2011, um 13:10

Danke für Deine Geduld.

Mein Auftritt hier lässt auch andere Schlüsse zu, Du musst nicht von Deinem eigenen Horizont ausgehen.

Mir geht auch einiges auf den Sack, z. B. Leute die anderen den Mund verbieten wollen weil sie den Geschmack desjenigen nicht treffen.

Und nu stör mich bitte nich weiter.

Kontra120, 19. November 2011, um 13:16

Ich finde es immer wieder amüsant, wie sich in kürzester Zeit ein Spaß Thread in ein Hauen und Stechen wandeln kann.

CaptainHook, 19. November 2011, um 13:22

meist sinds auch noch Vertreter einer bestimmten Art...und einers bestimmten Geschlechts. Ist Dir bestimmt auch nicht entgangen, oder?

TanzbaerES, 19. November 2011, um 13:22
zuletzt bearbeitet am 19. November 2011, um 13:24

@noddy

Du hast auf meine Frage nicht geantwortet.

Was willst du auf dem FT?

@kontra120

Mir wäre es lieber, man müsste auf solche Beiträge gar nicht erst eingehen. Manchmal kommt einem der Verdacht, es würde gezielt und mit Vorsatz Sabotage betrieben....

Ex-Füchse #4596, 19. November 2011, um 13:24

@Gerd

Finde es raus.

CaptainHook, 19. November 2011, um 13:26

das ist aber wieder was fuer Insider, das ist nun wirklich nicht fair von Euch...

TanzbaerES, 19. November 2011, um 13:27
zuletzt bearbeitet am 19. November 2011, um 13:27

Die Mühe bist du mir nicht wert.

Ohne Argumente keine Diskussion.

Schönes Wochenende allen.

Hogjaw, 19. November 2011, um 13:28

khan vor 5 Minuten

meist sinds auch noch Vertreter einer bestimmten Art...und einers bestimmten Geschlechts. Ist Dir bestimmt auch nicht entgangen, oder?
------

die beiden sind weiblich???

Ex-Füchse #11407, 19. November 2011, um 13:28

Also: Wer soll alles ins Dschungelcamp....und wer sind die Moderatoren??

OpaAdonisES, 19. November 2011, um 13:28

Ich rege mich schon gar nicht mehr so sehr darüber auf, dass ein Noddy in jedem 2. Beitrag seine Giftpfeile gegen mich verschießt......

Mir geht es unendlich auf den Sack, dass er immer wieder unter dem Deckmantel von Sachlichkeit versucht anderen Leuten ans Bein zu pinkeln.

Alleine schon die bodenlose Frechheit zu besitzen einem Fanthomas einen Offenbarungseid bei der Neuberechnung des VSF zu unterstellen lässt meine Halsschlagader anschwellen.....

So ist Noddy und so wird er immer bleiben...selbst NICHTS aber auch GARNICHTS leisten und an den geleisteten Arbeiten anderer herummäkeln ist seine Devise...natürlich immer unter dem Deckmantel der Sachlichkeit versteht sich..

Du bist ein ganz armer Wicht Noddy und es kommt nicht von ungefähr dass es kaum noch Menschen gibt die sich mit Dir in Deinem Forum auseinandersetzen...Dir geht es gar nicht um das Spiel Doppelkopf sondern nur um Stimmungsmache auf anderen Plattformen, deren Erfolg erheblich größer ist als Du es wahr haben möchtest!

Bleib bei OD und müll da das Forum voll, dann haben wir wenigstens vor Dir Ruhe.....

Ex-Füchse #11407, 19. November 2011, um 13:29

TripleB mal eine verpasst...von wegen weiblich..-) die Männer hier machen doch nur Stimmung....-)))
keine Stutenbissigkeit...sondern Hengstbissigkeit^^^^

Hogjaw, 19. November 2011, um 13:30

Hengst? ein Hengst strahlt Stärke und Selbstbewusstsein aus.

Also bitte....:-)

Ex-Füchse #11407, 19. November 2011, um 13:30

^^

Ex-Füchse #4596, 19. November 2011, um 13:31

Stimmt, is mühsam den Beiträgen Inhalt zu entnehmen. Lieber einfach auf den Nick reagieren, kostet kein Gehirnschmalz.

OpaAdonisES, 19. November 2011, um 13:32

@ sunny61....ich würde gerne die Rolle von Doktor Bob übernehmen.:-)...möchte aber dringend von der Beteiligung eines Noddy's abraten...das kann man den ganzen Tieren dort nicht antun....

zur Übersichtzum Anfang der Seite