Unterhaltung: Noddy: "Ich finde den Weg wie es die Gruppe um Ossi, Krachi, Max und so machen erfolgversprechend, die treffen sich im Skype, da kann man schreiben, sich verabreden und gemeinsam mit Voice spielen"

Ex-Füchse #4596, 14. April 2017, um 15:41

Hotte, niemand muss sich für Anfänger interessieren. Die gibt es beim Doko nicht, nur Spieler die das Spiel eh nicht interessiert.

Wenn wer auch immer am Dokotisch spielt macht er das nich als Nachwuchswerbeveranstaltung.

OD is ne andere Geschichte, da gibts den Button, fertig. Hat keine Entsprechung zum Livespiel, kurzes zögern wurde technisch unterbunden, weil Flash-ichbinkontra-zögern nur nervig war. Dafür hat es aber dafür gesorgt, das Abfragen sich im OnlineDoko durchgesetzt haben.
Ich spiele ja jetz auch wieder bei OD und überlege ob ich mit rotem K und Zeitablauf spiele, mal schaun.

Yorgo, 14. April 2017, um 15:42

Was soll denn ein Gott, zu dem Beitrag des anderen Gottes sagen?
Geht doch gemeinsam in die Badewanne und spielt Schiffe versenken, da stört euch keiner!

Ex-Füchse #4596, 14. April 2017, um 15:45

Joo, für Anfänger und Unbekannte. Sind se aber nicht.

Yorgo, 14. April 2017, um 15:47

Nee, sie sind da, um Zeit zu haben, das Ave Maria zu singen!

Ex-Füchse #4596, 14. April 2017, um 15:48

Oder zwischendurch aufs Klo zu gehen, is klar

Capitano_em, 14. April 2017, um 15:49

Hast eine gute Stelle zitiert, sie nur leider nicht verstanden.

Bsp.: Ich zögere vor dem ersten, bis die rote Wolke kommt. Jeder weiß nun, dass ich mit Abfragen spiele und vor dem zweiten erwarte ich eine Antwort innerhalb von 3-4s. Logisch?!

Capitano_em, 14. April 2017, um 15:52

Finde du erstmal irgendwo Akzeptanz...

Yorgo, 14. April 2017, um 15:52

Lach

Ex-Füchse #4596, 14. April 2017, um 15:54

Nein Hotte, man lässt sich nich auf den Level eines schwachen Spielers herab, das is Liga nicht kostenlose Lehrstunde.

Ansonsten bin nich ich hier gemeint, mein Antwortlevel liegt bei etwa 6 Sekunden, für Blitzdoko bin ich zu träge.

SpanischerGockel, 14. April 2017, um 15:55

Hotte wo zum Teufel wieder mal DEIN Problem. Spieler die ich gut kenne, also gut einschätzen kann, behandel ich logischererise anders.
Bei Southern weiss ich zb definitiv, dass ich nicht auf ne Wolke warten muss. Ab 4 sec kann ich den Button drücken. Was soll daran bitte unfair sein bzw ohne Rücksicht auf andere?

Ex-Füchse #4596, 14. April 2017, um 15:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 14. April 2017, um 15:56

Vielleicht kommt er an keinen Tisch ran ^^

Ex-Füchse #4596, 14. April 2017, um 15:59

Doch, er spielt meine Sperrliste runter und hottet sofort wegen der Unzuverlässigkeit wieder weg

Yorgo, 14. April 2017, um 16:00

Falsch, Gockel, wie du es für richtig hältst und nun lass Hotte in Ruh!
Es ist hier die rote Wolke Regel und nicht Larifari!

Yorgo, 14. April 2017, um 16:02

Capitano, sind deine Schiffchen abgesoffen, wie willst du nun weiter schiffen, in deiner Badewanne?

zur Übersichtzum Anfang der Seite