Unterhaltung: Noddy: "Ich finde den Weg wie es die Gruppe um Ossi, Krachi, Max und so machen erfolgversprechend, die treffen sich im Skype, da kann man schreiben, sich verabreden und gemeinsam mit Voice spielen"

Ossi, 12. April 2017, um 23:45

Hm, sry, ich sehe immer noch keine Fakten, nur haltlose Behauptungen.

P.S. Übrigens, die Erde ist doch ne Scheibe, wurde mir letztens noch per PN bestätigt.

JoergD30, 12. April 2017, um 23:45

Ossi,das Mogler alles abstreiten und das jahrelang,ist bekannt.
Nix neues für mich.
Schweigen ist in deinem Fall Gold! Glaub es mir!

Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 23:47

@Noddy
Du kannst kein Doko dann willst du Protokolle lesen?

Ossi
Nochmal für dich.
wenn einer eine falsche Karte legt zb nimmt er einen Buben und nicht die Dame ist es ein Spielfehler,legt einer ohne Not den Fuchs zum gegner ist es absichtliches schlechtspielen.
Du musst nicht erst auf deine Freundesliste schauen bevor du mit urteilst.

Ossi, 12. April 2017, um 23:52

Jo Jörg, natürlich ist schweigen Gold, da du deine Behauptungen nicht belegen kannst. Wo sind denn die beiden Spiele, in denen ich angeblich ABSICHTLICH schlecht gespielt habe (schlecht kommt schonmal vor).

Du darfst die Spielnummern gerne posten. Warum machst du es dann nicht?

Ach ja, ich vermisse immer noch Fakten.

Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 23:54

man man man er hat doch geschrieben das er diese raussucht.

Ex-Füchse #4596, 12. April 2017, um 23:56

Wenn Du meinst ich kann kein Doko adelt mich das 😄

Hast auch schonmal im Bubensolo in nen Karostich geschmiert weil Du den Karo-Bube des Solisten in der Farbe eingereiht hast? Da kann sich sicher niemand von freisprechen und so lief der Herzstich.

SpanischerGockel, 12. April 2017, um 23:58
zuletzt bearbeitet am 12. April 2017, um 23:59

OSSI!

Morgen 10:00 Uhr bitte zum Haar-Test ala Daum.

Wenn Pik3 das sagt, dann muss das stimmen. Der sagt genauso immer nur die Wahrheit und agiert mit Fakten , wie Yorgo nieeeeeeeeeeeeeemals nicht beim Dokotreffen war.
Die niederträchtigen Bildfälschungen der niederträchtigen Wurschtel wurden bereits von der CSI-Photoshop als Fälschungen entlarvt. Und Morgen bist Du dran!

Ex-Füchse #116342, 13. April 2017, um 00:02

@Noddy
ich habe schon 3mal in folge meinen Partner abgestochen.Er hatte mich im Chat immer vollgesülzt was ich für einen Mist spiele bis ich gesehen habe das es eine HZ ist und ich bin mit.
Fehler macht jeder aber man darf sich nicht über andere aufregen wenn man selber nicht fehlerfrei ist.
Es kann auch eine Ansage verloren gehen aber man muss immer sehen warum.

Ex-Füchse #116342, 13. April 2017, um 00:03

@Gockel
Es gibt leute die Merken nicht das sie beschiessen werden.

Yorgo, 13. April 2017, um 00:08

Ossi, bitte trete etwas kürzer!

Ex-Füchse #4596, 13. April 2017, um 00:19

Siehste, sowas is Betrug. Dein Partner hat Dich nicht im Chat aufzuklären, wenn Du auf m falschen Dampfer bist.

Aber für die Analogie in meinem Beispiel fehlt es doch geistig n bisschen. 😕

Du solltest mit Beschuldigungen vorsichtiger sein, wenn Dir schon der fachliche Hintergrund fehlt.

Ex-Füchse #116342, 13. April 2017, um 00:21

@Noddy
geh auf mein Profil und schau meinen Schnitt an und dann schau dir deinen an.

Yorgo, 13. April 2017, um 00:22

Oh, Oh, wer meldet sich denn dort, die Vorhut oder Nachhut?

Ex-Füchse #116342, 13. April 2017, um 00:23

@Noddy
Es ist ja schlimmer als ich mir das vorgestellt habe,du heitzt wie ein Irrer aber verlierst deine Ansagen.

Ex-Füchse #4596, 13. April 2017, um 00:28

N Schnitt von nem nachgemeldeten Nick? Den kannste Dir sonstwohin schieben. Du kennst halt meine Prioritäten nicht, Punkte sind da bei mir nich vorn.

Ex-Füchse #4596, 13. April 2017, um 00:30

Ich heize?

Yorgo, 13. April 2017, um 00:35

Nein Noddy, das machen Sie nicht; Sie lassen Haufen Weise heizen!

Orbart, 13. April 2017, um 09:15

Spielfreak vor 9 Std. Ca.
dann spiel ich lieber mit schwächeren spielern und bleib in meiner 'anstalt'. ab und zu profitiert vlt einer davon .. auf betrug hab ich keinen bock ...

Das ist aber auch klarer Betrug. Immer diese Versprechen von dir, die du eh nicht hältst.

Yorgo, 13. April 2017, um 09:17

Warum, spielt er nicht mit dir, Ohr Bart?

Donblech2016, 13. April 2017, um 09:19

@ Orbat,

seine Pflichtspiele muss der Adler Horst aber in der Liga absobieren, sonst ist er raus aus dem Ligabetrieb.

Und im Ligabetrieb betrügen ja die Göttinger, was denen ja jetzt massiv vorgeworfen wird.

LG DonBlech

SpanischerGockel, 13. April 2017, um 10:16

lol orbart

Donblech2016, 13. April 2017, um 10:44

ich mache das jetzt noch ein paar tage mit... aendert sich nix, gibt es massive aktionen in facebook und co mitverweis auf seine seite, seine kartoffelseite, der toechter und der nichte....
finde ich zwar auch unterste schublade, aber irgendwann issja auch ma jut
kann er ja selber entscheiden

Donblech2016, 13. April 2017, um 10:45

Gockel ihr seid überführt

Sarah, 13. April 2017, um 11:21
zuletzt bearbeitet am 13. April 2017, um 11:24

“melden bringt nix da lacht der betreiber und hier wird man ebenso ausgelacht .. ” (spielfreak) Du hast uns unter Deinem aktuellen Account kein Spiel gemeldet. Ansonsten wüsste ich von keiner einzigen Spielmeldung, die wir mit einem Lachen abgetan hätten.

“Weiviel Leute wurden hier vom Betreiber gelöscht weil sie euren Betrug zum Kotzen finden und eure Urteile ins Forum gestellt haben.” (Pik3) Antwort: 0. Wir haben Dich damals gesperrt, weil Du immer wieder Spielern und dem ganzen Schiriteam Betrug vorgeworfen hast, ohne das belegen zu können.

“Ihr habt aber das Glück das der Betreiber euch machen lässt und euch den Rücken stärkt.” (Pik3)

“Plötzlich werden auch nach Feierabend binnen 5 Minuten Beiträge entfernt, die vergleichsweise harmlos sind (…).” (Karl_Murks)

Die eine Seite meint, wir bevorzugten den Bauern und löschten ihre Beiträge besonders schnell, die andere Seite meint, wir bevorzugten eine bestimmte Gruppe an Spielern, die angeblich betrügt (auch wenn es dafür keine Beweise gibt). Wir bevorzugen niemanden, da habt ihr einfach eine verzerrte Wahrnehmung, weil es euch besonders auffällt, wenn ihr sanktioniert werdet. Sanktionen anderer Spieler bekommt man eben teilweise garnicht mit. Wir haben hier keine Spieler, die wir besonders beobachten oder bei denen wir besonders wegschauen. Das reimt ihr euch so zusammen, weil es sich so anfühlt. Das mit dem Feierabend ist aber süß, da meint jemand genau zu wissen, wann welcher Admin arbeitet.

Sarah, 13. April 2017, um 11:26

Wenn jemand weiterhin von Betrug schreiben mag, dann doch bitte mit eindeutigen Belegen. Anderenfalls gehen wir davon aus, dass man aus Missgunst/ Neid die Leistungen anderer Spieler schlecht machen will und werden das entsprechend auch sanktionieren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite