Unterhaltung: "Geiler Dorsch Göttingen Deutscher Mannschaftsmeister 2015" Als Skypebetrüger entlarvt

Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 21:22

@Ossi
Normal wollte ich mich etwas zurück halten aber wenn ich deine beleidigungen lese kann ich nicht anders.Natürlich spielt ihr ab und zu zusammen und natürlich nutzen einige ihre Position als Schiri um ihren Freunden einen kleinen gefallen zu tun.Wenn man einige von euch am Tisch hat fragt man sich wie ihr zu diesen Ergebniss kommt wenn man euer gespiele sieht.

Ex-Füchse #4596, 12. April 2017, um 21:22

Upps, wen vermiss ich denn garnicht? 😕

Ex-Füchse #4596, 12. April 2017, um 21:24

Mit nem kastrierten Hund als Ava? Der spielt glaub ich KL bei OD

Goldmurks, 12. April 2017, um 21:27
zuletzt bearbeitet am 13. April 2017, um 10:26

Yorgo, mit sowohl körperlich als auch geistich behinderten Lumpen wie Dir gebe ich mich eigentlich gar nich ab.
Wenn Du in den Gemeinderat gewählt wurdest, möchte ich nich wissen, wie die Spacken aussehen, denen man die Stimme verweigert hat - das müssen ja unvorstellbare Grotten gewesen sein.
Wahrscheinlich is Euer ganzes Kaff behindert.

Kleiner Tipp vom Murks: Lade Deinen E-Rollator auf und eiere 'ne Runde um den Pudding! Oder frach Deinen Zivi, ob er Dich ein paar Meter schiebt!
Aber stiehl mir nich meine Zeit, Tierquäler!

Ossi, 12. April 2017, um 21:28

Pik3: "Natürlich spielt ihr ab und zu zusammen und natürlich nutzen einige ihre
Position als Schiri um ihren Freunden einen kleinen gefallen zu tun."

Wo sind die Beweise? Oder ist das deine Masche, einfach mal Behauptungen aufstellen und mit Schmutz um sich werfen, irgendwas bleibt wohl hängen.

Ansonsten disqualifizierst du dich selber durch deine Kommentare.

Yorgo, 12. April 2017, um 21:32

Murks, blubberst ja immer noch und die Fliegen leben weiter.

sashimi, 12. April 2017, um 21:32
zuletzt bearbeitet am 12. April 2017, um 21:33

Die Beweise zum Betrug kommen nicht. Also ich denke, es ist wie noddy schreibt, man kennt sich man hat sich eingespielt. ABer obwohl ich euch mag, spiele ich nicht gern mit euch. Weil ich ich nicht weiß, was besprecht ihr im chat während des Spieles gerade? Lästert ihr über mich? Warum verlassen alle Götter auf einmal den Tisch. ich fühl mich als nicht Chatter nicht wohl.

Yorgo, 12. April 2017, um 21:36

Ossi, schön das du Pik angreifst, damit nimmst du deinen schmutzigen Kameraden Murks aus der Schußlinie. Herzlichen Glückwunsch zu so einem Mannschaftskameraden, den würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 21:41
zuletzt bearbeitet am 12. April 2017, um 21:44

@Ossi
Wer steckt hinter dem Nick spongbob?
Kennen sich REserius und Spongbob?
Die Spieler die hier nur aus Hobby einige Runden Spielen werden doch von euch verheizt weil ihr genau wisst der Betreiber steht noch zu euch.Ihr habt nur Miese und kurz vor Monat Ende steht ihr in den Guten weil mit Hilfe der 2. oder 3. Nicks nachgeholfen wird.Werden spiele gemeldet kommen immer die selben Urteile oder Urteile wie damals bei Friedrich der dann aber Eier gezeigt hat und seinen Posten als Schiri abgegeben hat.

Ex-Füchse #4596, 12. April 2017, um 21:41

Ich glaube kaum, daß Murksi von Dir auch nur mit ner Kneifzange angefasst werden will 😄

Yorgo, 12. April 2017, um 21:43

Pik das ist falsch, wenn haben ihre Freunde nachgeholfen!

Yorgo, 12. April 2017, um 21:44

Jo, da wäre mir selbst die Kneifzange zu schade.
Würde Wochen dauern, bis sie wieder sauber wäre!

Ex-Füchse #4596, 12. April 2017, um 21:46

Weil Du sie angefasst hast!!

Yorgo, 12. April 2017, um 21:49

Richtig Noddy und dann missbraucht habe!!

Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 21:54
zuletzt bearbeitet am 12. April 2017, um 21:55

@Yorgo
Ich kann Spieler verstehen das sie hier im Forum ausrasten wenn einen das Urteil von den Schiris gesendet wird.Ich selber habe spiele gemeldet wie das
von Spongbob und RUserius aber es wurden von Schiris keine Auffälligkeiten festgestellt.Bis mir jemand eine PN geschrieben hat wer sich hinter den beiden Nicks versteckt.

Wortlaut dieser PN
Es ist traurig das es diese beiden Spieler so nötig haben aber der RUserius steht ja diesen Monat sehr schlecht da.

Mir ist normal wumpe wo ich am Ende stehe oder auch Absteige aber mir geht das scheinheilige getue von Ossi auf die Eier.

Ossi, 12. April 2017, um 21:58

@Hotte: Hab ich mit einem Wort WC kritisiert? Ich bin schon öfters im Forum angeprangert worden und soll ich dir was sagen: Es macht mir nix aus. Ich kann auch über meine Fehler lachen.

Goldmurks, 12. April 2017, um 22:08

"ABer obwohl ich euch mag, spiele ich nicht gern mit euch. Weil ich ich nicht weiß, was besprecht ihr im chat während des Spieles gerade? Lästert ihr über mich? Warum verlassen alle Götter auf einmal den Tisch."

Da finde ich mich durchaus wieder.
Ich kann mir genau vorstellen, was die Lästermäuler (und das sind sie - da beißt die Maus keinen Faden ab!) in ihr verpektes Mikrofon nuscheln:
"Hihi, haste gesehen, was xyz für 'ne scheiß Karte gelegt hat?"
"Boah, war das schlecht!"
"Komm, lass uns den Tisch wechseln - is mir zu blöd hier!"
...

Ein gesunder + rechtschaffener Geist sollte da aber locker drüberstehen 👍

Ossi, 12. April 2017, um 22:12

Oh, jetzt werden die Fantasien des Pik3 durch ominöse PNs bestätigt. Dann müssen diese ja stimmen.

Yorgo, 12. April 2017, um 22:17

Man, was mußt du da für Schwierigkeiten haben; in deinen Schuhen möchte ich nicht stecken!

Yorgo, 12. April 2017, um 22:18

Na Ossi, immer noch nicht fit; oder traust du dich nicht?

Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 22:18
zuletzt bearbeitet am 12. April 2017, um 22:21

@Ossi
Dann sag doch den Leuten wer sich hinter den beiden Nicks versteckt.
Du kannst noch so scheinheilig und Cool tun du weisst genau was ich meine.Es ist immer das selbe aber ohne Betreiber können wir diese Schweinerei nicht aufklären weil man eine Bestädigung braucht welcher 2t oder 3t Nick das ist.Ihr habt aber das Glück das der Betreiber euch machen lässt und euch den Rücken stärkt.

Ossi, 12. April 2017, um 22:27
zuletzt bearbeitet am 12. April 2017, um 22:28

Ok, dann plaudere ich mal aus dem Nähkästchen des Schirialltages:

https://www.fuchstreff.de/spiele/61300547-nor...

Dieses Spiel wurde von Pik3 gemeldet. Ok, in meinen Augen ist der Vortrag von Sponschbob nicht gut, aber ist es ABSICHTLICHES !!! Schlechtspielen?

Davon abgesehen kotzen mich Meldungen an, in denen auch der Melder einen spielentscheidenen Fehler macht. Wenn Pik3 den 10 Stich einfach mit nimmt, hat Kontra die benötigten 121 Augen. Aber nee, lieber den Fehler machen und dann melden. Und da wiederhole ich mich gerne: Mich kotzen Meldungen an, in denen auch der Melder einen spielentscheidenen Fehler macht.

Lappen, 12. April 2017, um 22:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

makri, 12. April 2017, um 22:30

Ich finde, hier wird viel zu wenig thematisiert, wie Ossi durch sein grausames Gespiele worstcase und mich in die Scheisse geritten hat.

@Pik
Laber keine Dünnpfiff, ru und sponge sind keine Zweitnicks.

zur Übersichtzum Anfang der Seite